Deinterlacing bei DV-Karte
von Michael-2712 am 4 AntwortenHi, meine verdammte DV-Karte Pinnacle Studio DV-Clip packt das deinterlacing nicht richtig, deshalb sind alle schnellen Bewegungen verzerrt. Weiss jemand Rat?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, meine verdammte DV-Karte Pinnacle Studio DV-Clip packt das deinterlacing nicht richtig, deshalb sind alle schnellen Bewegungen verzerrt. Weiss jemand Rat?
Hallo,habe folgendes Problem, an dem ich nun schon ein halbes Jahr verzweifle.. !!! :Hin und wieder erkennt mein System athlon 1200, matrox graka, ca 400mb ram, 3 ibm hds , den Camcorder Panasonic...
Hallo habe an meiner Haupauge WIN TV PVR eine Zimmerantenne angeschlossen.Programme hab ich zwar reingekriegt, aber das Bild ist ständig durch 2 dicke blaue Balken getrennt.Kann mir jemand Hilfe...
Hallo,ich bin vor zwei Wochen vollgepackt mit einem Hyundai 1000 Digitalreceiver,einer Funcard 3, einem Programmer CRDII und einem leeren Geldbeutel aus einem Shop marschiert, ausgestattet mit allen...
Moin zusammen! Kurz und Gut: Wenn überhaupt, wo gibt es schon Bots für CS 1.4???????? Bitte keine dummen Kommentare!!!! Thor
Hy Ich komme aus Schleswig-Holstein und hörte heute morgen im Radio folgendes: Auf einem Brambecker oder Bramstedt Gymnasium ist bei einem Schüler eine umprogrammierte Version des Spiels Quake...
Hi, Ich habe bei Midtown Madness 2 Grafikprobleme. Immer wenn ich ein Fahrzeug auswählen will, verziehen sich die Texturen in die obere ecke. Hinterher im Spiel auch! Das sieht etwas dumm aus :- Ich...
Guten Tag, beim duchlesen des Nickles PC-Report 2002 fand ich leider nicht die Lösung meines Problems. Ich möchte von meinem Videorekorder Filme auf die Festpaltte kopieren.Das klappt soweit auch...
Hi, ich habe mir soeben eine DV-Karte Pinnacle Studio DV Clip installiert. Läuft soweit ganz gut, aber bei schnellen Bewegungen hacken die Videos ein ganz kleines Bisschen und schnell vorbeiziehende...
Habe meinen Videorecorder über ein Scart-Kabel an den Receiver Ausgang VCR verbunden und den Receiver mit einem Scart-Kabel an den Fernseher. Sonst nichts. Ich kann Fernsehen und Video-Recorder...
........Dann würde man als erstes ins Altersheim kommen wo sich ein paar junge Plegerin um sich kümmern, und einen verwöhnen. Dann irgentwann kriegt man Zähne und man kann alleine essen... Mit 65...
Apokalypse Now
Hi, wenn ich MoH WIn XP starte meldet sich der Taskmanager mit dem Netwerkverbindung. Mit der Affenkralle komme ich zwar sofort weiter ab das ganze nervt ziemlich... Was ist zu tun ? Oliver
Sevgili marauder,Senin forumdan cikmani kesinlikle istemiyorum, tam tersine katkilarini degerli buluyorum, bunun disinda özellikle de dün chatta bahsettigin sayfandaki konularda da o kadar cok...
Hi Leute. Ich hab mal ne Frage zu StarWars Episode 2. Die Klon- Produktion wurde doch von einem Jedi namens Sido-Dyas beantragt. Der Name klingt doch nach Darth Sidious. Wenn er es wirklich war, hat...
Hi Leute, Ich möchte meine Videos im Wohnzimmer ansehen und am Rechner abspielen. Funkübertragussysteme kosten midesten 100,-€ oder mehr, ich will es mit einem Kabel machen. Welche Anschlüsse...
Ich kann unter XP keine avi und divx Dateien mehr abspielen.Codecs sind in der Systemsteuerung vorhanden. Habe volgende Player ausprobiert:Varodvd Windvd Windows Media Player Divxplayer usw. Man...
Mein PC erkennt die Digicamera nur als unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber aktualisieren will meldet er nur es sind die besten Treiber vorhanden. Keine Chance die Camera richtig anzumelden....
Naja, dann wollen wir das Thema so richtig durchschütteln ooohhh das Niveau sinkt... . Also bitte keine NoNames... Ich schlage vor: Dolph Lundgren hat die Mimik eines Pfannkuchen, die Grazie von...
Wo wir schon dabei sind...Angriff der Killertomaten