Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire und Panasonic DV-15

von Der Hans am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes Problem, an dem ich nun schon ein halbes Jahr verzweifle.. !!! :Hin und wieder erkennt mein System athlon 1200, matrox graka, ca 400mb ram, 3 ibm hds , den Camcorder Panasonic...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hyundai 1000IR, Funcard und CoKG

von sigmund am 1 Antwort

Hallo,ich bin vor zwei Wochen vollgepackt mit einem Hyundai 1000 Digitalreceiver,einer Funcard 3, einem Programmer CRDII und einem leeren Geldbeutel aus einem Shop marschiert, ausgestattet mit allen...

VirtualDub Audio-Synchron ??????

von DJ9JY am 3 Antworten

Guten Tag, beim duchlesen des Nickles PC-Report 2002 fand ich leider nicht die Lösung meines Problems. Ich möchte von meinem Videorekorder Filme auf die Festpaltte kopieren.Das klappt soweit auch...

DV-Video hackt trotz schnellem PC

von Michael-2712 am

Hi, ich habe mir soeben eine DV-Karte Pinnacle Studio DV Clip installiert. Läuft soweit ganz gut, aber bei schnellen Bewegungen hacken die Videos ein ganz kleines Bisschen und schnell vorbeiziehende...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor :Netzwermeldung

von Godot am 6 Antworten

Hi, wenn ich MoH WIn XP starte meldet sich der Taskmanager mit dem Netwerkverbindung. Mit der Affenkralle komme ich zwar sofort weiter ab das ganze nervt ziemlich... Was ist zu tun ? Oliver

Forum Off Topic

Uebersetzertest 1

von rocknwolf am 1 Antwort

Sevgili marauder,Senin forumdan cikmani kesinlikle istemiyorum, tam tersine katkilarini degerli buluyorum, bunun disinda özellikle de dün chatta bahsettigin sayfandaki konularda da o kadar cok...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

StarWars Episode2 -Fragen

von gelöscht_88358 am

Hi Leute. Ich hab mal ne Frage zu StarWars Episode 2. Die Klon- Produktion wurde doch von einem Jedi namens Sido-Dyas beantragt. Der Name klingt doch nach Darth Sidious. Wenn er es wirklich war, hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digital-camera exakta dc2100

von Bernd Noack am

Mein PC erkennt die Digicamera nur als unbekanntes Gerät und wenn ich die Treiber aktualisieren will meldet er nur es sind die besten Treiber vorhanden. Keine Chance die Camera richtig anzumelden....

[bisher keine Antworten]