Der PC: Bazillen-Hochburg und Viren-Schleuder Vor Computerviren der biologischen Art warnen Forscher der University of Arizona : Laut einer Studie des Molekularbiologen Charles Gerba sind...
Hallo, mein WMP7.1 gibt einen Film aus dem IT mit der Bezeichnung SVCD-TGSC.MPG nicht wieder. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt....
Moin könnt ihr mir helfen? Wenn ich Jedi Knight 2 im Multiplayer starte und eine Karte im devmap öffnen will bekomme ich diese Fehlermeldung.CL_ParsePacketEntities: end of messageVielleicht kann mir...
hab ich mich vielleicht erschrocken !bei dem wind heude nützt ja nur Gel umd die haare einigermaßen in form zu halten, also rein mit dem zeuchs, noch schnell mit AXE Voodoo eingesprüht und fertsch....
Hallo, wie ist eigentlich nun der Standart bei VCD s Tmpge und Nero Sagen constant Bitrate 1150 kbs aber bei DVDx steht constante Bitrate 650-1150 Kbs. Und nun meine Frage ich habe mal Testweise ein...
also , selbst als eingeschworener Schumi - Fan , ist das was sich Ferrari / Schumi da eben geleistet hat , das absolut allerletzte !!!!!!!!! poor Barrichello , da fährt der Junge mal endlich wieder...
Hallo, ich habe ein Pentium II 350 Asus P2B Motherboard mit einem BIOS Update W2K drauf und will nun die Bilder meiner Coolpix 5000 über USB auf der Rechner knallen. Doch wenn ich versuche die Cam...
parteitag der fdp:- die sache mit den 18 is ja schon lustich- guido will BK werden LOL - die steuersätze sollen auf 15/25/35 runter, wie die 25Mrd beschafft werden solln is unklar LOEL - der neue...
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, mein Cousin gab mir den Rat es zu versuchen! RTCW Mission 2, Level 3 Der Weg zur Kirche ! Ich habe ein Problem mit dem Gebiet, in dem ich 3 Fallen überwinden, mit...
AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig um es vorneweg zu sagen: es hat schonmalin XP funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX Treiber installiert und dann erst festgestellt, dass...
Hallo,heute habe ich die Meldung gehört, dass sich Effenberg von seiner Frau getrennt hat. Na ja, das Übliche, auseinandergelebt, etc. und so... gute Freunde bleiben bg Aber kein Problem, hat schon...
Holt Leverkusen das Triple das keiner haben will? 3-maliger Zweiter - das wäre bitter. Ich hoffe ja auf den Sieg über Real Madrid, die Chancen stehen aber deutlich schlechter, als sie bei der...