Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

so bekommt man graue haare

von marauder am 7 Antworten

hab ich mich vielleicht erschrocken !bei dem wind heude nützt ja nur Gel umd die haare einigermaßen in form zu halten, also rein mit dem zeuchs, noch schnell mit AXE Voodoo eingesprüht und fertsch....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

m-playerTV kommt am Samstag

von Simboy am

Die fertige version von m-playerTV Nachfolger von RadioMP3 kommt am Samstag. www.megaradio.net . auch auf nbc. mfg S.

[bisher keine Antworten]

Varriable Bitrate bei VCD?

von robinx99 am 1 Antwort

Hallo, wie ist eigentlich nun der Standart bei VCD s Tmpge und Nero Sagen constant Bitrate 1150 kbs aber bei DVDx steht constante Bitrate 650-1150 Kbs. Und nun meine Frage ich habe mal Testweise ein...

Forum Off Topic

Ich Bremse auch für Schumi

von Kamusi am

http://www.swr3.de/info/magazin/extra3/bremsenfuerschumi/pix/schumi3k.jpg Zu bekommen bei http://www.swr3.de/startpage/index.html

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Coolpix 5000 & Windows 2000

von NIP1 am

Hallo, ich habe ein Pentium II 350 Asus P2B Motherboard mit einem BIOS Update W2K drauf und will nun die Bilder meiner Coolpix 5000 über USB auf der Rechner knallen. Doch wenn ich versuche die Cam...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ich lach mir nen ast

von marauder am 15 Antworten

parteitag der fdp:- die sache mit den 18 is ja schon lustich- guido will BK werden LOL - die steuersätze sollen auf 15/25/35 runter, wie die 25Mrd beschafft werden solln is unklar LOEL - der neue...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wolfenstein (Mis2 Lev3) spinnt

von PurpleFox am 3 Antworten

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, mein Cousin gab mir den Rat es zu versuchen! RTCW Mission 2, Level 3 Der Weg zur Kirche ! Ich habe ein Problem mit dem Gebiet, in dem ich 3 Fallen überwinden, mit...

DolbyDigital (AC3) in XP

von doldi am

AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig um es vorneweg zu sagen: es hat schonmalin XP funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX Treiber installiert und dann erst festgestellt, dass...

[bisher keine Antworten]