Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maus Problem

von galleon am 6 Antworten

Hi habe riesen problem mit mein logitech dual optical maus, wenn ich an ps/2 anschliese funz das rad bei 3d-games star wars, q3 , aber wenn ich den pc abschalte leuchtet es immer noch und das nervt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Schuessel in Wohnung

von TingelTangel am 6 Antworten

Ich moechte eine Sat Schuessel installieren. Meine Frage ist nun: ist es moeglich, die Sat Schuessel in der Wohnung, also hinter der Fensterscheibe aufzustellen und einen Empfang zu bekommen, oder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Quick time

von kicki am 3 Antworten

Ich kann mit dem Quick Time Player videos anschauen, aber wie kann ich solche Videos abspeichern, wenn ich sie über das Internet anschaue? Saugen habe ich schon Probiert, nix da nach 2 sekunden...

Forum Off Topic

Gamer gegen Terror

von polytaen am 7 Antworten

Hi @ all gamer: Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten die Seite schon kennen, schaut mal bitte auf folgende Seite und zeigt euch solidarisch! gamer_gegen_terror Auszug aus der Seite: Was wir...

@marauder

von DoE am 2 Antworten

Hi Marauder !Du erwähntest, das Du Sof2 in der amerikanischen Version bestellt hast.Meine Frage:In einem Internetshop oder wo ?GreetsDoE

S-Video nach Scart

von Alamo am 3 Antworten

Ich habe seit kurzen einem Laptop und der hat einen S-Video Ausgang. Ich habe einen alten Fernseher, der ist an sich noch ganz ok, aber jetzt kommt s : Der Fernseher hat 2 Scarteingänge. Wenn ich das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Autostart von VCD's

von D.F am

HalloKann man einen Autostart für einen VCD Film herstellen, so dass der Film,wenn man ihn auf eine CD gebrannt hat automatisch startet.Ich würde mich freuen, wenn das jemand beantworten kann!!

[bisher keine Antworten]

Video-CD

von Guitarero am 4 Antworten

Wenn man z.B. in Nero eine Video-CD brennt, was benötigt man alles um diese dann am PC abzuspielen?

NHL2002 online zocken...

von bluefox am

Wer hat mir Tipps, wo ich NHL 2002 online spielen kann, oder wo ich gleichgesinnte find...!?Bei EA klappt die Sache irgendwie nicht...

[bisher keine Antworten]

Dungeon Siege mit nur 20fps!!!

von DaBenda am 4 Antworten

Also irgendwas kann mit meinem System nicht stimmen, aber ich hab bei Dungeon Siege bei einer Auflösung von 800 600 - 32Bit nur 20 Frames in der Sekunde oder sogar weniger bei vielen Gegner!Mein...

LNB für Analog und Sat

von MZfahrer am 1 Antwort

Hallo,ich beabsichtige, mir eine digitale Sat Karte zu kaufen, dass Problem ist nur, dass der Rest der Familie analog guckt und beabsichtigt, es weiterlin zu tun. Meine Frage ist nun, ob man an einer...