Folgende Konfiguration: Win 2000 Direktx 8.1 SB 5.1 DVD-ROM PowerDVD Wie muss ich konfigurieren, um an der SB-Karte ein Dolby-Digizal-Signal zu erhalten? Deim Abspielen von AVI-Files erhalte ich ein...
habe mir lieder mit dem mediaplayer auf die platte gelegt. Nun habe ich aber format c: gemacht und der mediaplayer und winamp verweigern das abspeieln der besagten stücke. Der mediaplayer sagt mir...
HalloIch habe ein Problem beim Capturen mit morcap.Immer wenn das capture-Fenster geöffnet wird,dann ist es nur schwarz,außerdem ist mein Rechner dann auch abgestürtzt!! An der CPU-Leistung kann es...
Hi @ all gamer: Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten die Seite schon kennen, schaut mal bitte auf folgende Seite und zeigt euch solidarisch! gamer_gegen_terror Auszug aus der Seite: Was wir...
Servus.. leute... Hab die us version von medal of honor... und da man für s multiplayer die version 1.1 braucht.. hab ich mir die 15 mb runtergeladen... war des schon nervig.. mit nem modem ... nur...
Wer kann mir helfen? Ich habe von einem Kumpel eine Webcam geschenkt bekommen, dessen Bruder aus England die Cam bestellt hat. Wir wissen leider den Hersteller nicht mehr. Es steht auch nichts drauf....
1.was ist qaualitativ hochwertiger , vom sound her , ich höre da keinen unterschied raus. und 2., welches system komprimiert mehr. mir wird immer gesagt, wenn ich mp3 übertrage per email-anhang ,...
Leute, jetzt muß ichs mal loswerden. Diese schwachsinnige, völlig undurchdachte, blödsinnige Diskussion hatte ich schon in der Schule und hängt mir langsam zum Hals raus! Die Glauben doch nicht im...
Hi, wenn ich RTCW starten will kommt diese Fehlermeldung...was kann ich machen, kann mir jemand helfen?..habe eine Elsa Erazor 3 LT Grafikkarte Riva TNT 2 ....thx for help
Hallo ich habe das problem,das bei einigen mp3 s die titelinfo ID3v1 nicht ändern läst.Dort sind werbungen untergebracht die ich gerne loswerden würde. Gibt es da vieleicht ein Tool oder so.
Für diejenigen die was zum nachdenken für die Nacht brauchen,viel Spaß. Drei Musiker wollen eine Geige in einem Musikladen kaufen. Sie gehen in ein entsprechendes Geschäft. Der Verkäufer fragt...