Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bundesliga: das wars

von marauder am 5 Antworten

1. HAHAHAHAHAHA @ Leverkusen ! So blöd kann man doch net sein ! euer Spruch für die Ewigkeit: Forever Number 22. HAHAHAHAHAHA @Bayern !!!!! LOL !!!! wure auch zeit, das ihr säcke mal das bekommt,...

Forum Off Topic

wetten

von lard am 2 Antworten

BvB : Werder 3 : 2Bayern : Hansa 1 : 1Aspirin : Hertha 2 : 2hatt jemand Lust bei der PC-Welt WM wette mitzumachen?MfG

Forum Off Topic

Nicht das es wichtig wäre

von flaschflens am

Für die Metal Fans unter euch gibt es hier bestimmt etwas Klick mich z.B Mahlzeit Lol MfG Flaschflens

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Erbärmliches Ping

von Sandmann am 13 Antworten

Hi, Mit meinem Modem komme ich im Schnitt auf ein Ping von etwa 200. Tödlich für jeden UT-Zocker. Ich bin mit T-Offline unterwegs. Mit was spielt ihr so im Netz und wie ist euer Ping dabei? Ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundstörung im Explorer

von Andreas99 am

Also ich habe vor nem Jahr paar Photoalben auf CD in HTML geschrieben. Die Bilder habe ich teilweise mit Sound unterlegt, also intigriert in den HTML Text einen Player eingebaut, der dann MP3s...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CLAN Beginner!

von myth_elite am 5 Antworten

Seit einem Jahr habe ich ein AMD Duron 750 Mhz, GeForce 2 MX 400 64MB 256 SD-RAM, Sound Blaster Digital 4.1, irgend so nen Gigabyte Motherboard... Doch endlich will ich es jetzt mal mit Online zocken...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3-Codec

von meisterv2k am 1 Antwort

Ich habe ein DivX-Video mit AC3-Sound. Leider besitze ich keinen passenden Codec, um diesen abzuspielen. Meine Suche im Nickles-Archiv und bei Google war auch erfolglos.Woher bekomme ich einen...