Bayern rulez!!
von roswell1947 am 7 Antwortenbvb 1:1leverfluchen 1:2fcb 3:1
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
bvb 1:1leverfluchen 1:2fcb 3:1
1. HAHAHAHAHAHA @ Leverkusen ! So blöd kann man doch net sein ! euer Spruch für die Ewigkeit: Forever Number 22. HAHAHAHAHAHA @Bayern !!!!! LOL !!!! wure auch zeit, das ihr säcke mal das bekommt,...
http://www.heino.de/karaoke_online.htm r.vv
Ich habe zwei MPG Dateien von je 800MB. Da ich diese so nicht auf zwei CD s bekomme, aber auf drei möchte ich sie teilen, so dass ich dann vier Dateien hätte nach Möglichkeit auch nach dem teilen...
Wie kann ich die machen? Gruß, Dr, Müsli
Hallo Leute, wer kann mir sagen ob es für die WEB-CAM LT9388 von Aldi XP-Treiber gibt??? Danke im voraus Harzie
da darf ein 30 jähriger der seit über 12 jahren einen autoführerschein bis 7,5 T. anhänger!!! hat nur mopeds bis 50 ccm fahren während ein 16 jähriger bengel 80 ccm kleinkrafträder fahren...
Heul, schnüff, jammer. Schade. Hätt nich sollen sein. Aber: Man muss och jönne könne. Wenigstens sind die Bayern jetzt lachender Dritter !!! Glückwunsch Dortmund, nicht ganz unverdient. Auch wenn...
Deutsche Telekom AG Kundenniederlassung Liebigstr. 14-16 35390 Gießen 6. November 2001 Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Kunde Ihres Unternehmens. Meine Rechnungen habe ich stets pünktlich bezahlt. Nie...
BvB : Werder 3 : 2Bayern : Hansa 1 : 1Aspirin : Hertha 2 : 2hatt jemand Lust bei der PC-Welt WM wette mitzumachen?MfG
Hallo Jungs!Ich suche das CD-Cover von Der Seelen Tiefengrund 4 .Könnt Ihr mir helfen?Svenja
Für die Metal Fans unter euch gibt es hier bestimmt etwas Klick mich z.B Mahlzeit Lol MfG Flaschflens
Hi, Mit meinem Modem komme ich im Schnitt auf ein Ping von etwa 200. Tödlich für jeden UT-Zocker. Ich bin mit T-Offline unterwegs. Mit was spielt ihr so im Netz und wie ist euer Ping dabei? Ich...
Also ich habe vor nem Jahr paar Photoalben auf CD in HTML geschrieben. Die Bilder habe ich teilweise mit Sound unterlegt, also intigriert in den HTML Text einen Player eingebaut, der dann MP3s...
25 Dinge, die man nicht beim Sex sagen sollte... 1. Bsssssssssssssss 2. Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten. 3. Weckst du mich auf, wenn du fertig bist? 4. Schnauf doch nicht so 5. Aber...
Wäre doch echt spitze ! soviele ups und downs wie heude, soviele klasse spiele, völlig locker und leicht, kein stress und viele viele tore ! hossa ! so machts spass !Hmm, kann ich hier schonmal den...
Seit einem Jahr habe ich ein AMD Duron 750 Mhz, GeForce 2 MX 400 64MB 256 SD-RAM, Sound Blaster Digital 4.1, irgend so nen Gigabyte Motherboard... Doch endlich will ich es jetzt mal mit Online zocken...
Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit erfolglos mit VirtualDub von meiner WinTV USB Karte TV-Mitschnitte aufzunehmen. Das Problem ist nur, Windows sagt mir das Gerät wird schon anderweitig...
Ich habe ein DivX-Video mit AC3-Sound. Leider besitze ich keinen passenden Codec, um diesen abzuspielen. Meine Suche im Nickles-Archiv und bei Google war auch erfolglos.Woher bekomme ich einen...
http://www.spacecommander.org/pic/brot.gif so einfach ! muha ! MFG IVI