Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gedanke des Tages

von pco am 6 Antworten

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Vidomi divX Umwandler

von bernd32 am

Nach ca. 5 -6 Sekunden ist der Ton der umgewandelten Szene weg obwohl der Anfang sauber drauf ist und auch die bilder sauber umgewandelt sind.Bei jedem Versuch auch mit den unterschiedlichsten...

[bisher keine Antworten]

DVD to avi: Kameraschwenks ruckeln, was tun?

von Fotoprofi am

Guten Tach, Ich hab kürzlich den neuen DivX-codec 5.01 sowie EasyDivX 0.81 installiert und übe mich nun im Eindampfen meiner DVD s auf 1 bis 1,4 GB grosse avi-files. Das klappt im Allgemeinen ganz...

[bisher keine Antworten]

C-Media Chips auf Soundkarten

von SuperGirl1 am

Taugen Soundkarten mit einem C-Media crystal Chip was?? Was ist z.b. mit der Hercules Mouse XL. Diese Karte ist Baugleich mit sämtlichen anderen Karten, wie z.b. Einer Genius und sämtlichen No Name...

[bisher keine Antworten]

Nickles Watcher

von starheads1 am 3 Antworten

ich werde wahrscheinlich Euren Newsletter abbestellen,weil Ihr die Lese wahrscheinlich für doof haltet.Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? Für den Download des nutzlosen Programms kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Davideo und neuer Codec

von pantau am

hallo, ich habe eine frage zu davideo von g-data.zum ersten mal beim rippen von Arielle, die Meerjungfrau 2 hatdavideo probleme bekommen und konnte die dvd nicht rippen. eskannte wohl den codec nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AVI Filme auf dem TV schwarz!

von gelöscht_40255 am 8 Antworten

Hi, Meine AVI Filme DIVX werden immer schwarz auf dem TV dargestellt. Der Desktop meines Computers ist einwandfrei im TV sichtbar. MPEG Filme kann ich auch über POWER DVD abspielen, nur AVI mit dem...