Unterhaltung auf Nickles.de
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
GEZ-Gebühren für Computer - was ist daraus geworden?
von Olaf19 am 8 AntwortenHallo zusammen. Im Oktober 2001 kam die Meldung, die Länder wären sich einig, daß ab 2005 Rundfunkgebühren für Computer zu zahlen wären. Meines Wissens ist das Gesetz bis heute nicht...
Autobahnraser verbieten ?
von KENNST_MICH am 9 AntwortenEs gab fälle, da haben Leute Autobahnraser und Need 4 Speed gespielt. Sie fanden die Raserei so geil_, das sie fahrschule machten und später mal dann verkehrt herum auf der Autobahn gefahren sind....
Wird Windows verboten ?
von klauswerner am 4 AntwortenMan stelle sich mal folgendes vor: Jemand unbedarftes, der wenig Ahnung von Computern hat muß einen Rechner neu installieren. Zunächst läuft alles reibungslos und plötzlich funzt z.b. die...
Unlösbares OFP Red Hammer Problem!!!!
von -NeX<- am 1 AntwortMeine Lieben mit Gamer, seit geraumer Zeit quält mich ein Problem mit OFP Redhammer, das ich euch nun schildern werde J Nun einstmals lief OFP einwandfrei bei mir, schnell und vor allem stabil! Nun...
Gedanke des Tages
von pco am 6 AntwortenDie zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt...
@czuk Schwenker schon flott gemacht???
von mr_drehmoment am 12 AntwortenHallo, hab heute zum ersten mal für dieses Jahr geschwenkt - das heisst mit meinen Feuerwehrkameraden Kameradschaftsabend jeden 2.Donnerstag . Es gab wie immer Schwenkbraten, Lyoner, U-Pi und für...
DVD´s lassen sich nicht mehr abspielen !
von lasse666 am 1 AntwortHabe ein eigenartiges Problem , gestern lief das Programm WIN DVD 2000 noch einwandfrei und ich konnte meine Gamestar DVD korrekt abspielen. Heute funktioniert gar nichts mehr, die Anwendung startet...
Zitat des Tages - Folge 2
von pco am 1 AntwortWas erwarten Sie denn noch? Ein Volk, welches sich alkoholfreies Bier aufschwatzen lässt greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung!Volker PispersPasst gut in die ZeitPCO
Ich gratuliere und neige meine Haupt
von marauder am 3 AntwortenAMD wird 33 ! Na dann auf weitere 33 Jahre Intel-Ass-Kickin Bis zum 1. Mai 1969 hatten Jerry Sanders und seine sieben Mitstreiter monatelang hart gearbeitet, um die Firmengründung mit einfachen...
Vidomi divX Umwandler
von bernd32 amNach ca. 5 -6 Sekunden ist der Ton der umgewandelten Szene weg obwohl der Anfang sauber drauf ist und auch die bilder sauber umgewandelt sind.Bei jedem Versuch auch mit den unterschiedlichsten...
DVD to avi: Kameraschwenks ruckeln, was tun?
von Fotoprofi amGuten Tach, Ich hab kürzlich den neuen DivX-codec 5.01 sowie EasyDivX 0.81 installiert und übe mich nun im Eindampfen meiner DVD s auf 1 bis 1,4 GB grosse avi-files. Das klappt im Allgemeinen ganz...
kein Compression bei VirtualDub
von learningC am 4 AntwortenHallo, Kennt jemand das Problem, dass ich bei VirtualDub beim Capturen unter Compression keinen einzigen Codec auswählen kann ? habe natürlich Codecs installiert ca. 15 Stk . Wenn ich auf die WebCam...
C-Media Chips auf Soundkarten
von SuperGirl1 amTaugen Soundkarten mit einem C-Media crystal Chip was?? Was ist z.b. mit der Hercules Mouse XL. Diese Karte ist Baugleich mit sämtlichen anderen Karten, wie z.b. Einer Genius und sämtlichen No Name...
Nickles Watcher
von starheads1 am 3 Antwortenich werde wahrscheinlich Euren Newsletter abbestellen,weil Ihr die Lese wahrscheinlich für doof haltet.Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? Für den Download des nutzlosen Programms kann...
Davideo und neuer Codec
von pantau amhallo, ich habe eine frage zu davideo von g-data.zum ersten mal beim rippen von Arielle, die Meerjungfrau 2 hatdavideo probleme bekommen und konnte die dvd nicht rippen. eskannte wohl den codec nicht....
hossa: leverkusen im finale !
von marauder am 5 Antwortenhey frank: wo is dein post fragt sich nur noch, wie hoch man da gewinnt ?MFG IVI
klasse marauder
von T E S T E R am 3 Antwortendurch diese mistpostings bist du gaaanz oben an der spitze:
AVI Filme auf dem TV schwarz!
von gelöscht_40255 am 8 AntwortenHi, Meine AVI Filme DIVX werden immer schwarz auf dem TV dargestellt. Der Desktop meines Computers ist einwandfrei im TV sichtbar. MPEG Filme kann ich auch über POWER DVD abspielen, nur AVI mit dem...
Schallplatten kopieren
von Walter Fritsche1 am 4 Antwortenwie kann mann Schallplatten auf CD brennen ?