Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Der typische Student

von marauder am 32 Antworten

So sieht ein Tag eines typ. Studenten aus: interview von RTL2 mit mir, geführt von Alexandra Bechtel wann geht er ins bette ? genau jetzt ! wieso? damit er pünktlich zu Die Nanny aufstehen kann !...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX zu VCD/SVCD

von Andytoo am

Tach auch.Gibt es ein Tool, mit dem man aus DivX-Filmen VCD oder SVCD machen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic - Aufnahme neues Lager

von nomis1 am 3 Antworten

ich habe dummerweise damals die liste ian überbracht, aber ich habe gelesen dass man sie braucht, um ins neue lager aufgenommen zu werden. gibt es keine andere möglichkeit, dem neuen lager...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp 2.9

von Christoph Maus am 1 Antwort

Mir stürzt meistens wenn ich das Plugin starte der Rechner ab! Hab sonst nix installiert Plugin, etc. . Hab s schon mit ner kompletten neuinstallation versucht: Das selbe Spiel!Rechner:P1 200MMX @...

Forum Off Topic

Schön bekloppt ; )

von marc zappa jr. am 2 Antworten

Ultimative Haushaltstipps Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grand Prix 3 und kyro 2, laaaaansaaaaaam

von Hellspawn am

Es ist ja allgmein bekannt das Grand Prix 3 die Kyro karten nicht mag, steht sogar auf der website von hercules Co. Meines wissens gibts keinen offiziellen patch dagegen, hat einer von euch was von so...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit VirtualDub und DIVX 5.0.1

von mr1972 am

Hallo ! Ich habe ein Problem während des Captureing mit VirtualDub 1.4.10 und DivX 5.0.1. Ich bekomme eine Fehlermeldung : Invalid Log File und danach Cannot start video compression, the source image...

[bisher keine Antworten]