S.o.
Mit Informatik allein kann man ja heut auch nicht mehr sooo absahnen wie früher oder?
was meint ihr denn?
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Als Fussballer, da braucht man nix bringen und nur dumme Sprüche klopfen, bringt fast 5 Mille im Jahr
hehe, nicht schlecht, aber in der realität:
ich denke im grafischen/designerischen bereich sollten die grenzen nach oben offen sein, sofern du gut bist
auch als informatiker kann man sicher seine kohle häufen, allerdings scheint der markt hier tatsächlich ziemich voll
Abmahnanwalt!
oder Steuerberater.
Gruß
als Heino ohne Gesang.....,
In den Ingenieursberufen verdienen Wirtschafts-Ingenieure nach 4 Jahren im Schnitt am Meisten, gefolgt von den E-Technikern, Informatikern und Maschinenbauern.
Wirtschaftsbosse
Breuer, Deutsche Bank 12.682.000 €
Schumacher, Infineon, 8.638.000 €
Schrempp, Daimler-Chrysler 6.241.000 €
Wiedeking, Porsche, 6.041.000 €
Middelhoff, Bertelsmann, 5.247.000 €
Plattner, SAP, 5.194.000 €
Sommer, Telekom, 1.845.000 €
Laßt Euch nicht verwirren, das sind Jahresgehälter.
Gut, daß Du die Anmerkung gemacht hast - ...wollte gerade umsatteln, aber die Beträge /12 ??? Kommt da wenigstens noch Weihnachtsgeld, rsp. Urlaubsgeld drauf??? *lol*
Schönheitschirurg bei Merkel oder Westerwelle.
Yeah Baby , KäseAchmed
...wobei dieser Beruf auch noch Arbeitsplätze auf Jahrhunderte sichert (man denke auch an die Nachkommen) übrigens stell ich mir gerade ein Gemisch aus beiden vor *rofl*
pfui Teufel ;-)
KäseAchmed
Mal von einer anderen Seite betrachtet:
Es geht doch nicht immer nur um die Kohle!!!, jedenfalls nicht, wenn man sich als Schulabgänger entscheiden muss, welche Richtung man in seinem beruflichen Leben einschlägt.
Ich denke da zählen mehr Begabung, Interessen, ...
Nur mal eine kleine Anmerkung am Rande, in dieser so kalten, kapitalistischen und rücksichtslos egoistischen Welt!
CALLBOY!
TUNTE!
meinst du am meisten in relation zu der leistung, oder am meisten absolut?
am meisten in relation zu rleistung wohl als abgeordneter im bundestag (einmal gewählt und auf jahre unkündbar versorgt)..am meisten absolut? jura studieren und in der wirtschaft einen job im aufsichtsrat ergattern.