wenn ich schonmal hier bin : ein CS-ler im Schützenverein
von marauder am 3 Antwortenhttp://forum.counter-strike.de/forum/Forum19/HTML/015454.html ROFL ! MFG IVI
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum19/HTML/015454.html ROFL ! MFG IVI
Ultimative Haushaltstipps Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen....
Nunja, irgendwie hab ichs schon befürchtet: mein nächstes Wochenende werd ich nun doch net in Erfurt auf ner netten 2000 Mann- Lan verbringen, nicht mit gleichgesinnten über WaKüs, OC Stuff und...
leider nich der 51 aus reineckendorf, sondern das ORIGINAL : THE GODFATHER OF EROTISCHE BILDCHENS ! mann mann mann, was kommt als nächstes ? ich fordere auf: spendet für Hugh H. !!!!sonst is bald...
S.o. Mit Informatik allein kann man ja heut auch nicht mehr sooo absahnen wie früher oder? was meint ihr denn?
Es ist ja allgmein bekannt das Grand Prix 3 die Kyro karten nicht mag, steht sogar auf der website von hercules Co. Meines wissens gibts keinen offiziellen patch dagegen, hat einer von euch was von so...
öhm, ja so wie oben schon gesagt, wer weiss bescheid ? google spuckt wie üblich nur müll aus : MFG IVI
wie kann ich aus einer filmdatei mit endung bin eine vcd machen
Hallo, ich will von meinem analogen Sateliten-Receiver über einen Scart/ S-VHS input-output Adapter den S-VHS-Eingang meiner Videoschnittkarte nutzen. Aber ich kriege nur ein s/w-Bild. Im Geschäft...
Falls es Euch interessiert:Wenn Ihr dieses lustige Tools benutzt, dann stellt sofort die Antwortbenachrichtigung ab, denn diese wird automatisch aktiviert.
Hallo ! Ich habe ein Problem während des Captureing mit VirtualDub 1.4.10 und DivX 5.0.1. Ich bekomme eine Fehlermeldung : Invalid Log File und danach Cannot start video compression, the source image...
Obwohl der Divx 5 Codec installiert ist wird er bei Virtual Dub unter Compressionen nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen! Wenn ich bei VirtualDub in den Aufnahme Modus wechsle um etwas vom Fernseher aufzunehmen wir der Ton auf einmal Leiser und dumpfer. Ich habe schon alles Versucht...
haben wir jetzt amerikanische verhältnisse? überall hört man,bei uns wäre das nicht denkbar.
Welche Einstellung brauche ich für virtuellDub 1.4.9 Deutsch um mehr als 4GB film aufzu nehmen
Beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage ertönt ein starkes brummen? Wer kann mir dazu einen Tipp geben wie man das wegbekommt!!
Hallo Leute! Nachdem Frednerk mächtig was losgetreten hat mit seinem Seventies-Rock-Nostalgie-Thread weiter unten, möchte ich mir jetzt die frühen Achtziger vorknöpfen. Zur Erinnerung: Punk war...
Hallo, gestern habe ich endlich hier im Ruhrpott die Schwenkgrillsaison leider bei Regen eröffnet. Hier das Beweisfoto: computerschlumpf
test, test, gruß
1. Dortmund 2. München 3. Leverkusen Tut mir leid, aber so ist das.