Erfurt!
von roswell1947 am 13 Antwortenhaben wir jetzt amerikanische verhältnisse? überall hört man,bei uns wäre das nicht denkbar.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
haben wir jetzt amerikanische verhältnisse? überall hört man,bei uns wäre das nicht denkbar.
Welche Einstellung brauche ich für virtuellDub 1.4.9 Deutsch um mehr als 4GB film aufzu nehmen
Beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage ertönt ein starkes brummen? Wer kann mir dazu einen Tipp geben wie man das wegbekommt!!
Hallo Leute! Nachdem Frednerk mächtig was losgetreten hat mit seinem Seventies-Rock-Nostalgie-Thread weiter unten, möchte ich mir jetzt die frühen Achtziger vorknöpfen. Zur Erinnerung: Punk war...
Hallo, gestern habe ich endlich hier im Ruhrpott die Schwenkgrillsaison leider bei Regen eröffnet. Hier das Beweisfoto: computerschlumpf
test, test, gruß
1. Dortmund 2. München 3. Leverkusen Tut mir leid, aber so ist das.
Heute habe ich zum ersten Mal nicht die Formel 1 angeschaut.Jetzt wird es langweilig.
Wenn ich die Treiber für die Typhoon Karte installiert habe war noch kein Capture Driver dabei. Wo gibt es einen der mit dieser Tyhpoon Karte harmoniert? Bei Virtualdub steht bei Compressionen kein...
Dieses Spezial-Tool hilft downgeloadete Daten bei Filesharing-Systemen wie KaZaA, Morpheus und Co schnell verschwinden zu lassen. Wichtig für alle die grosse Datenmengen mit kritischem Inhalt saugen....
Bayern München sucht einen Weg, um sich angemessen von Effenberg zu verabschieden. Hoeneß soll zu Hitzfeld gesagt haben: ... aber lasst es dann wie einen Unfall aussehen rofl
Seitdeem Ich mein Operation Flashpoint gepatcht habe, sind sowohl Rauch als auch Flammen verschwunden. Explosionen sind nur noch durch Geräuche zu erkennen. Ich habe keine Beta-Patches verwendet. Ich...
Hallo, immer wenn ich versuche Flight Simulator 2002 von Microsoft zu installieren, kommt immer die gleiche Fehlermeldung in der steht, dass die entweder die Festplatte voll ist, oder eine bestimmte...
Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie?
Suche einen MP3-Codec, welchen man bei VirtualDUB wählen kann und welcher 128kbps bietet. Ich ha b zwar einen, aber der bietet max. 52kbps. mfg S.
Suche einen MP3-Codec, welchen man bei VirtualDUB wählen kann und welcher 128kbps bietet. Ich hab zwar einen, aber der bietet max. 52kbps. mfg S.
Hallo! Hab mir nun eine Geforce4 TI4400 gekauft, und gehofft Jedi Knight2 flüssiger spielen zu können, aber dann die böse Überraschung, nur 21 FPS!!! Das hat mich vom Hocker gehauen. Hier mein PC...
wie schmeckt der ? schonmal jemand probiert ? soll ein bisschen wie hühnchen sein. hab in nem kleinen dorf, bin da letze nacht durchgerauscht, ein restaurant gesehen, dass eben storch als...
stelle ich ein Nacktfoto von mir im Off topic aus! Sozusagen als Trost für alle behinderten Bayernhasser.gevattern