Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

NICKLESWATCHER STATT KNAST

von Redaktion am

Dieses Spezial-Tool hilft downgeloadete Daten bei Filesharing-Systemen wie KaZaA, Morpheus und Co schnell verschwinden zu lassen. Wichtig für alle die grosse Datenmengen mit kritischem Inhalt saugen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Effenbergs Abschied...

von Anne Radtke am

Bayern München sucht einen Weg, um sich angemessen von Effenberg zu verabschieden. Hoeneß soll zu Hitzfeld gesagt haben: ... aber lasst es dann wie einen Unfall aussehen rofl

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OFP ohne Flammen und Rauch

von Sacha1 am 2 Antworten

Seitdeem Ich mein Operation Flashpoint gepatcht habe, sind sowohl Rauch als auch Flammen verschwunden. Explosionen sind nur noch durch Geräuche zu erkennen. Ich habe keine Beta-Patches verwendet. Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flight Simulator 2002 geht nicht zu installieren!!

von Florian Behrendt am

Hallo, immer wenn ich versuche Flight Simulator 2002 von Microsoft zu installieren, kommt immer die gleiche Fehlermeldung in der steht, dass die entweder die Festplatte voll ist, oder eine bestimmte...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3-Codec 128kbps

von Simboy am 2 Antworten

Suche einen MP3-Codec, welchen man bei VirtualDUB wählen kann und welcher 128kbps bietet. Ich ha b zwar einen, aber der bietet max. 52kbps. mfg S.