EA80
von Frednerk am 5 Antwortenda hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie? Es geht mit VirtualDUB, gibt es...
... aber hört hier irgendjemand Motörhead ? oder , wer kann sich an Bon Scott erinnern ? ... wisst ihr eigentlich wovon ich rede ? F-
Hallo! Welches Tool bietet sich für die Umwandlung von MPEG2-Dateien nicht von DVD in DivX an? Sehr wichtig ist mir eine einfache Bedienung. Die meisten Programme erschlagen einen Anfänger ja mit...
Beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage ertönt ein starkes brummen? Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben wie man das beseitigt!!
Ich will nur meine Skillpoints anders verteilen, Opfer auf Level 20, hab ich festgestellt, macht nicht viel Sinn mit ner starken Waffe! Mit Jamella gehts nicht, des kann den Spielstand nicht laden,...
Gibts schon wieder neue VIP s oder täusch ich mich?
mein pc : cyrix pr300 6 86 , 233 mhz , 66mhz bustakt, 2mb ati grafics turbo pro , 64mb pc66 edo-ram , scsi2 und ide , usw . lohnt sich der einsatz einer tv-karte ? nur zum fernseh gucken über antenne...
Nabend wollte mal wissen was ihr für einstellungen beim capturen von VCds mit Virtual Dubverwendet Codec/ Filter RGB oder YUV Woistda der unterschied Kann man mit den Filtern noch bei der Qualität...
Ich habe gehört dass, SSX Tricky für den GameCube kommen wird. Ich habe auch schon einige Videos aus GameCube Internetseiten gefunden, aber wann kommt s in Deutschland raus ???
Hab diesen netten Brief grad beim surfen entdeckt, und will ihn euch nicht vorenthalten. Telekom - die machen das !
Gibt es zu dieser Digitalkamera bereits Erfahrungsberichte, oder Kaufempfehlungen
Ich weiss nicht,ob ich mit meinem Problem hier an richiger Stelle bin,aber ich versuchs trotzdem. aus unerklärlichen Gründen,weil schon zig mal gemacht,wurden auf meiner Digi-Cam nicht nur die...
hi! kann mir jm den bindbefehl sagen, um unter jedi outcast screenshots zu machen??? bin
Ja, heute sind es 50 Jahre in denen wir armen Badenser von den Schwaben unterdrückt wurden - 50 Jahre BADEN WÜRTTEMBERG ! - wer trauert mit mir gg ?
nein, nicht die flaschen aus münchen... der da:
Hallo allen, zunächst mein System,Duron 1200,Mainboard:QDI Kinetiz 7b,Hauptspeicher 256MB pc133, Graka:ATI Radeon VE 32MB DDR-Speicher,Sound:Terratec 128i,DVD:LG DRD-8120B,Brenner-LG CED...
Hi ! Ich zocke vorwiegend AOE II online MS Gaming Zone und hab aber immer meine Firewall am laufen bzw. Norton Internetsecurity. Gab nie Probs, habe die von Norton vorgegebenen Firewall Regeln für...
oder ist einer nach dem spiel gestern anderer meinung. und sorry dortmund und münchen: meister werdet ihr nicht, für die dortmunder bleibt aber der uefa-pokal. und sorry schalke, der pokal wird in...
Habe WinME und seit 2Wochen keinen einzigen Absturz mehr. Was mache ich falsch, wer kann helfen?