MS ADPCM-wavs in wavs umwandeln
von Simboy am 1 Antwortsuche ein tool, welches ADPCM-wavs in normale wavs audio-cd kompatible umwandelt! mfg S.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
suche ein tool, welches ADPCM-wavs in normale wavs audio-cd kompatible umwandelt! mfg S.
Hallo ! Ich möchte gerne Halflife unter Win 2k spielen ! Als ich das Game installiert hatte und gestartet wollte er nicht ganz so wie ich. Er verlangte einen service Pack 3 oder höher. das riecht...
Weiss jemand ob es einen Bloodpatch für die deutsche Version von JediKnight 2 gibt ??Wenn ja dann schreibt mal bitte :- Tschüss erstmal
hallo, mein name ist meier ich bin entsorgungsleiter bei der firma bayer wir haben das lager voll mit alten pillen und wissen nicht wohin damit beim besten willen die dinger sind, das sag ich ihnen...
Hallihallo,Fett kur siv normal unterstrichen und alles zusammen zusammen
Hallo Test!Schaut gar nicht so schlecht aus! Jetzt eine andere Schriftart. und ein Bild mit Link:cuwapjoe
Hallo Leute, wer hat schon Erfahrungen mit Kartenlesern für CF-Karten gemacht und kann mir eine Empfehlung geben ? Danke schon mal im voraus.
dsnvglsvksnvkvnnsdk
hallo, wie und mit welchen programmen kann ich meine riesige videosammlung auf cd-rs in annähernde dvd-qualität brennen. bite helft mir so schnell wie möglich. DANKE für die zahlreichen antworten....
mit einem testbild unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung und einer textformatierung im textkoerper...sowie einem link im textkoerper...
ih sauf glei fufzehn Mass, zum woi Kameraden o
test fuer ie6 posting editor -tw
Heu Leute Ich habe ein grosses Problem für mich jedenfalls. Wenn ich unter winmediaplayer den Namen in der Bibliothek richtig berabeite, also Autor und Titel richtig formatiere, und dann die gleiche...
da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie? Es geht mit VirtualDUB, gibt es...
... aber hört hier irgendjemand Motörhead ? oder , wer kann sich an Bon Scott erinnern ? ... wisst ihr eigentlich wovon ich rede ? F-
Hallo! Welches Tool bietet sich für die Umwandlung von MPEG2-Dateien nicht von DVD in DivX an? Sehr wichtig ist mir eine einfache Bedienung. Die meisten Programme erschlagen einen Anfänger ja mit...
Beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage ertönt ein starkes brummen? Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben wie man das beseitigt!!
Ich will nur meine Skillpoints anders verteilen, Opfer auf Level 20, hab ich festgestellt, macht nicht viel Sinn mit ner starken Waffe! Mit Jamella gehts nicht, des kann den Spielstand nicht laden,...
Gibts schon wieder neue VIP s oder täusch ich mich?