Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

EA80

von Frednerk am 5 Antworten

da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lautstärke anheben (avi)

von Simboy am

Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie? Es geht mit VirtualDUB, gibt es...

[bisher keine Antworten]

Von MPEG2 nach DivX

von Ethan am 3 Antworten

Hallo! Welches Tool bietet sich für die Umwandlung von MPEG2-Dateien nicht von DVD in DivX an? Sehr wichtig ist mir eine einfache Bedienung. Die meisten Programme erschlagen einen Anfänger ja mit...

tv-karte in schrott pc

von daniz am 1 Antwort

mein pc : cyrix pr300 6 86 , 233 mhz , 66mhz bustakt, 2mb ati grafics turbo pro , 64mb pc66 edo-ram , scsi2 und ide , usw . lohnt sich der einsatz einer tv-karte ? nur zum fernseh gucken über antenne...

einstellungen bei virtualdub

von matzen am

Nabend wollte mal wissen was ihr für einstellungen beim capturen von VCds mit Virtual Dubverwendet Codec/ Filter RGB oder YUV Woistda der unterschied Kann man mit den Filtern noch bei der Qualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GameCube : SSX Tricky

von christopher1 am

Ich habe gehört dass, SSX Tricky für den GameCube kommen wird. Ich habe auch schon einige Videos aus GameCube Internetseiten gefunden, aber wann kommt s in Deutschland raus ???

[bisher keine Antworten]