Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

eingefrorene screens

von matzemilia am

kann mir irgendjemand einen tipp geben, wie ich die ständigen abstürze bei games verhindere. habe einen athlon 1,4 ghz, 256mb ram, geforce1, winxp. die treiber sind alle auf den neuesten stand....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ all

von Achmed am 8 Antworten

Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche analogen Decoder für RAI UNO

von Zwincki am

Ich hoffe so ein Gerät gibt es noch. Es muß RAU UNO - DUE und TRE decodieren können. Mein örtlicher SAT Händler will ir leider so ein Gerät nicht besorgen. Weiß jemand wo?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Im Bios Usb aktivieren

von Daniela Völzer am 1 Antwort

Da ich Win Xp habe und meine sage und schreibe 3 Digital-Kameras nicht richtig funktionieren habe ich als eine Problemlösung beschrieben bekommen das man im Bios Usb aktivieren soll . Nun weiß ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

magix music studio generation 6

von Nicodemus am

ich will von einem Lied zum anderen ein stück ranhängen oder davor machen, allerdings wird das rangehangene stück schneller als der rest und das davor langsamer, kann ich dagegen was tun?

[bisher keine Antworten]

StudioDV+ 1.26 + JVC-HRDVS1

von gzumaglini am 1 Antwort

Hallo, hat jemand von euch schonmal Pinnacle StudioDV V1.26 und einen JVC-HR-DVS1 D-VHS Recorder installiert. Hab ein frisches Windows genommen, Karte installiert, Software installiert alles genau...

Aufbau und Handling der GOP Struktur beim Video encoden

von Jürgen Ferch am

Hi Michael, zunächst muss ich einfach ein Lob aussprechen für die fundierten Infos. Frage: Ich bin an der Aufklärung der GOP Struktur und deren effektive Wahl beim Video encoden interssiert. Ich...

[bisher keine Antworten]

Soundproblem beim Video Capturen

von Thomas Fischer2 am

Beim Video Capturen mit VirtualDub bricht die Sound-Aufzeichnung nach wenigen Sekunden ab, obwohl sie im Testmodus offensichtlich funktioniert. Es handelt sich um eine Soundblaste Live Value und eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Durch XP von 100fps auf 60fps

von Hades55555 am 3 Antworten

Hi Leute, ich hab da n dickes Problem mit Countersrike am start, seit ich XP drauf habe hab ich in CS immer nur noch konstant 60fps anstatt vorher 100fps fps max und fps modem stehe beide auf 100 und...

Image auslesen

von michax am 3 Antworten

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image einer Multisession-CD, welches ich auf Festplatte gespielt habe, auslesen kann. Bisher habe ich nur Programme gefunden, welche immer nur die erste Session...

Forum Off Topic

Literatur

von Lutritt_Bauzent am 6 Antworten

Das Volk habe Anrecht darauf, es sei gebohren gebührtig und schweigend sogleich, man habe dies nicht gemacht um es aufzuscheuchen... Naaa??? Wer kennts aus welchem Werk ist es??? Hääääää?????

TV-Out Anschluss wird nicht erkannt

von Einheitlix am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine ATI Rage 128 mit TV Out, und ich habe den Composite Video Ausgang mittels Cinch-to-Cinch oder wie das heisst g Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Dann bin ich unter Windows im...

Ruckeln und schlechte Quali bei miniDV -> AVI -> Mpeg

von kon am

Also, hab per FireWire miniDV auf die Platte zu ner riesigen AVI. Die hat a net gute Qualität und Sound. Dann Export nach nach AVI/mpeg4 layer 1 bzw 2 oder AVI/divX5 oder MPEG/2 oder sowas bringt: -...

[bisher keine Antworten]