Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv-karte in schrott pc

von daniz am 1 Antwort

mein pc : cyrix pr300 6 86 , 233 mhz , 66mhz bustakt, 2mb ati grafics turbo pro , 64mb pc66 edo-ram , scsi2 und ide , usw . lohnt sich der einsatz einer tv-karte ? nur zum fernseh gucken über antenne...

einstellungen bei virtualdub

von matzen am

Nabend wollte mal wissen was ihr für einstellungen beim capturen von VCds mit Virtual Dubverwendet Codec/ Filter RGB oder YUV Woistda der unterschied Kann man mit den Filtern noch bei der Qualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GameCube : SSX Tricky

von christopher1 am

Ich habe gehört dass, SSX Tricky für den GameCube kommen wird. Ich habe auch schon einige Videos aus GameCube Internetseiten gefunden, aber wann kommt s in Deutschland raus ???

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

eingefrorene screens

von matzemilia am

kann mir irgendjemand einen tipp geben, wie ich die ständigen abstürze bei games verhindere. habe einen athlon 1,4 ghz, 256mb ram, geforce1, winxp. die treiber sind alle auf den neuesten stand....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ all

von Achmed am 8 Antworten

Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...

Suche analogen Decoder für RAI UNO

von Zwincki am

Ich hoffe so ein Gerät gibt es noch. Es muß RAU UNO - DUE und TRE decodieren können. Mein örtlicher SAT Händler will ir leider so ein Gerät nicht besorgen. Weiß jemand wo?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Im Bios Usb aktivieren

von Daniela Völzer am 1 Antwort

Da ich Win Xp habe und meine sage und schreibe 3 Digital-Kameras nicht richtig funktionieren habe ich als eine Problemlösung beschrieben bekommen das man im Bios Usb aktivieren soll . Nun weiß ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

magix music studio generation 6

von Nicodemus am

ich will von einem Lied zum anderen ein stück ranhängen oder davor machen, allerdings wird das rangehangene stück schneller als der rest und das davor langsamer, kann ich dagegen was tun?

[bisher keine Antworten]