eingefrorene screens
von matzemilia amkann mir irgendjemand einen tipp geben, wie ich die ständigen abstürze bei games verhindere. habe einen athlon 1,4 ghz, 256mb ram, geforce1, winxp. die treiber sind alle auf den neuesten stand....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kann mir irgendjemand einen tipp geben, wie ich die ständigen abstürze bei games verhindere. habe einen athlon 1,4 ghz, 256mb ram, geforce1, winxp. die treiber sind alle auf den neuesten stand....
Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...
Ich hoffe so ein Gerät gibt es noch. Es muß RAU UNO - DUE und TRE decodieren können. Mein örtlicher SAT Händler will ir leider so ein Gerät nicht besorgen. Weiß jemand wo?
Da ich Win Xp habe und meine sage und schreibe 3 Digital-Kameras nicht richtig funktionieren habe ich als eine Problemlösung beschrieben bekommen das man im Bios Usb aktivieren soll . Nun weiß ich...
ich will von einem Lied zum anderen ein stück ranhängen oder davor machen, allerdings wird das rangehangene stück schneller als der rest und das davor langsamer, kann ich dagegen was tun?
Hat Jemand ne Ahnung wie ich mein altes 1997 Sidewinder gamepad nicht USB unter Windows 2000 zum Laufen bekomme? Die beiliegenden Treiber sind nicht für Win2k geeignet und auch auf den...
Hi @All, gerade habe ich über Suchmaschine was gesucht, und bin u.a. im Forum des Technikteam gelandet. Total tote Hose dort! Es waren 3 registrierte User und 1 Besucher ich! Online. Dagegen ist...
Hallo, hat jemand von euch schonmal Pinnacle StudioDV V1.26 und einen JVC-HR-DVS1 D-VHS Recorder installiert. Hab ein frisches Windows genommen, Karte installiert, Software installiert alles genau...
Hi Michael, zunächst muss ich einfach ein Lob aussprechen für die fundierten Infos. Frage: Ich bin an der Aufklärung der GOP Struktur und deren effektive Wahl beim Video encoden interssiert. Ich...
hihi...
Moin Marauder! Gestern abend klicke ich einen Deiner Wortbeiträge an und erhalte die Grußbotschaft Ich les mal eben Deine Festplatte aus... IVI . Es folgte das Inhaltsverzeichnis meiner lokalen...
Ich versuche einen avi Flim in mpeg umzuwandeln. habe aber nach dem Vorgang nur den ton auf der cd und kein Bild. Habe es mit den Programmen Tmpeg / Nero mit Entcoder und win On Cd propiert. Ich weis...
in kurzer Form: Ein Schlag ins Gesicht Unwissenheit dominant ach es ist Wahl ??? im detail: - 45 gingen erst gar nicht zur wahl - nur jeder 4. kennt Hernn Böhmer also der neue Ministerpräsident -...
Beim Video Capturen mit VirtualDub bricht die Sound-Aufzeichnung nach wenigen Sekunden ab, obwohl sie im Testmodus offensichtlich funktioniert. Es handelt sich um eine Soundblaste Live Value und eine...
Hi Leute, ich hab da n dickes Problem mit Countersrike am start, seit ich XP drauf habe hab ich in CS immer nur noch konstant 60fps anstatt vorher 100fps fps max und fps modem stehe beide auf 100 und...
Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image einer Multisession-CD, welches ich auf Festplatte gespielt habe, auslesen kann. Bisher habe ich nur Programme gefunden, welche immer nur die erste Session...
Also warum, verdammtnochmal, jibbets von Scooters Nessaja keine NON VOCAL- VERSION ?? eine version wo nich der Herr Hans Peter Baxtor blöd wie immer ins micro gröhlt ??? es is doch jedesmal das...
Das Volk habe Anrecht darauf, es sei gebohren gebührtig und schweigend sogleich, man habe dies nicht gemacht um es aufzuscheuchen... Naaa??? Wer kennts aus welchem Werk ist es??? Hääääää?????
Hallo, ich habe eine ATI Rage 128 mit TV Out, und ich habe den Composite Video Ausgang mittels Cinch-to-Cinch oder wie das heisst g Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Dann bin ich unter Windows im...
Also, hab per FireWire miniDV auf die Platte zu ner riesigen AVI. Die hat a net gute Qualität und Sound. Dann Export nach nach AVI/mpeg4 layer 1 bzw 2 oder AVI/divX5 oder MPEG/2 oder sowas bringt: -...