Servus Leutz.
Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein "Linux Workshop" statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen\'s bockt, der sollte hingehen.Lohnen wirds sichs auf jedenfall.
Man sieht sich
Mfg Achmed
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Merci ;) nur, Karlsruhe, wo genau ?? gib mal Straße und/oder Website .....
bis denne
Das müsste in Karlsruhe /Messe- oder Kongresszentrum sein.Ich guck nochmal genau nach.Wenn ichs weiss, sag ichs dir.
Mfg Achmed
schonmal Danke im Vorraus
bis denne
PS: du bists doch auch aus der Umgebung hier, wo denn genau ?? *han woll net alles mitbekommen*
Wenn sichs irgendwie einrichten lässt bin ich auch da - vielleicht sieht man sich ja...?
@gaga7
Ich komme aus einem kleinen Dorf Namens Ötigheim (6km von Rastatt weg) Veilleicht hast du schonmal was von unserer Freilichtbühne gehört?
@nickel
Ich hoffe doch, dass wir uns sehen.Danach gehen wir Biertrinken, OK?
Mfg Achmed
Klar doch! Wenn alles klappt kommen auch noch n Freund und mein Schatz mit :) - sind ja noch n paar Monate hin...
hähä, vonner Bühne han ich schon gehört, nur da war ich noch net :P
komme selbst aus Lichtenau (20-25 km süddlich von Rastatt), wenns denn dann vom Datum her klappt kommisch hin (vielleicht han ich bis dahin mal mein Linux richtig installed, selbst wenn net, mal'n paar Nickelianer in real-Life zu sen is genug Grund ;)
Termin is eingetragen
nochma Danke
bis denne
Was, du kommst aus Lichtenau? Ich komm dich mal besuchen
Freu dich, das war eine Drohung :-)
Mfg Achmed