Hab diesen netten Brief grad beim surfen entdeckt,
und will ihn euch nicht vorenthalten.
Telekom - die machen das !
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
jetzt weiss ich wenigstens wieso die die leute so abzocken
Ja genau! Die werden nicht immer verstehen was der
Kunde eigentlich will.Nicht jeder hat das Talent zum
unverständlichen Satzbau.
Also Telekom ist unschuldig!
Man sollte einen Stotterkurs besuchen um von denen
verstanden zu werden.
Ciao ataman
"Wir bitten Sie ausdrücklich, die Papierverschwendung zu unterlassen, ggfs. werden wir Ihnen die Papierkosten in Rechnung stellen."
Hääää? Ich glaube, ein Logik-Kurs für unsere Tele-Tubbies wäre noch dringender.
Ihre eigenen zukünftigen Papierkosten kann die Telekom-Tante nicht meinen, denn sie hat ja kurz zuvor erklärt, "keine Stellung zu diesem Sachverhalt mehr nehmen" zu wollen. Verlangt sie also Papierkosten-Erstattung von ihrem Kunden, wenn er sein EIGENES (= ohnehin schon selbst bezahltes) Briefpapier vergeudet??
Und ist Porto nicht viel teurer als Papier? Oder gar Arbeitszeit?!?!?
Und das ist kein Aprilscherz ?? Na wenn ich dran denke wieviele Seiten Papier die mir geschickt haben, nur um mitzuteilen ich kann das DSL Modem nun behalten... Na ich hätts ja sowieso auch nimmer hergegeben lol abgesehen dass mir die Teletubbies gleich 3 Modems und 4 !!!! Netzwerkarten nacheinander zugeschickt haben na da wundert mich nichts mehr..
Wenn die ganze Telekom nur für Dich arbeitet, dann muß man sich allerdings nicht wundern, wenn es woanders nicht klappt. *g*
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die Freunde des Wahnsinns per Mailkontakt in diesen zu Treiben.Aber dann wollen die wahrscheinlich ne grössere Platte bezahlt haben,weil der Papierkorb überfüllt ist.
Hallo
Diesen Brief mußt Du unbedingt Onkel Ron S.schicken
MFG