Camcorder
von kempkens1 am 2 AntwortenHallo Leute ich habe eine Frage besteht eigentlich die möglichkeit einen Camcorder auch ohne tv Karte an einem Pc anzuschliessen? Ich habe einen Camom Mv 300 hatt jemand damit erfahrungen? Mfg Kempkens
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute ich habe eine Frage besteht eigentlich die möglichkeit einen Camcorder auch ohne tv Karte an einem Pc anzuschliessen? Ich habe einen Camom Mv 300 hatt jemand damit erfahrungen? Mfg Kempkens
Anna sagt: Klick mich!
Hallo, wenn Ihr nicht ne Ewigkeit vor der Kiste verbringen wollt, dann schaut mal hier bei unseren schweizer Freunden vorbei.. volle Download-Speed man muß sich aber registrieren! Cu
Den Leverkusen und-Ruhrpottassis gehn doch schon die Puppen im Dreivierteltakt, harhar. Die wissen genau, dass es nur einen geben kann: nämlich den FC Bayern München. Ohne diese Mannschaft hätte...
Hallo, wenn ich meine webcam Mustek W300 unter Windows 98 installiere, bekkome ich beim nächsten hochfahren eine Schutzverletzung. Wer kann mir helfen ?
Hi Leute! Ich habe eine frage und zwar handelt es sich um das spiel Heroes Of Might Magic 4. ich habe dies letztens von einem freund erhalten,allerdings war dies eine englische version des spiels. ich...
Ich möchte gerne das Animierte Menü ... einer DVD aufnhemen capturen - mit welches Tool ist das Möglich??? Wenn ich ne DVD rippe, hab ich ja nur den Film und nicht das Menü - möchte das aber kurz...
Hi, ich habe ein Problem mit den o.g. Programmen. Ich habe DivX5 und Virtualdub heruntergeladen. In dem Programm kann ich den DiVX Encoder auch in einer Liste auswählen, wenn ich z.B. ein AVI nach...
Was haltet ihr vom deutschen Rechtssystem??? Meinungen, Erfahrungen, etc. sind willkommen.
Hallo, Ist zwar uralt,mir aber letztens zum schnäppchenpreis in die Hände gekommen,war schon auf sämtlichen NFS seiten um nach cheats zu suchen.Stehen ja auch fast überall drinne,ich soll eine...
Hallo, habe meine Install-CD verlegt und nun nach Neuinstall keine Treiber mehr kann mir jemand mit einer Sicherheitskopie helfen? e-mail be.schu@freenet.de Kostenübernahme klar Berndt
die fehler treten aber auch in der demo und in der ungepatchten version auf. landschaften sind zu missions beginn nicht da, ziffern und munitions anzeige flackern, um rauch von explosionen und kanonen...
Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal...
Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...
hallo habe mir einen sonx camcorder trv 239 e gekauft und habe meine aufgenommenen filme per usb aúf den rechner übertragen. leider ist nur das bild da ,ohne Ton. nun habe ich mir alles durchgelesen...
Wie heute zu lesen war, hat König Kurt nun doch mehrmals bei der Firma IKEA Rabatte bis zu 15 bekommen und nicht nur einmal, wie es der Chef von IKEA damals in der Presse verbreitet hat... Schumi hat...
Wenn ich in den capture avi mode wechseln möchte kommt so die Fehlermeldung VirtualDub cannot connect to the desired capture driver.Trying all available drivers. Und dann gleich noch eine PANIC:...
Hi habe folgende Probleme mit meinem Autoradio: 1. Es kann keine selbstgebrannten CD lesen. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es trotzdem geht? 2. Wie kann man Autoradios mit Code dekodieren,...
Hi, warum wird denn nicht mehr über die Meisterschaft von Leverkusen geredet? Trauen sich die Fans nicht mehr?