Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Camcorder

von kempkens1 am 2 Antworten

Hallo Leute ich habe eine Frage besteht eigentlich die möglichkeit einen Camcorder auch ohne tv Karte an einem Pc anzuschliessen? Ich habe einen Camom Mv 300 hatt jemand damit erfahrungen? Mfg Kempkens

Forum Fotografieren und Filmen

Schutzverletzung Webcam

von Frank Staub am

Hallo, wenn ich meine webcam Mustek W300 unter Windows 98 installiere, bekkome ich beim nächsten hochfahren eine Schutzverletzung. Wer kann mir helfen ?

[bisher keine Antworten]

DVD capturen

von Celli am

Ich möchte gerne das Animierte Menü ... einer DVD aufnhemen capturen - mit welches Tool ist das Möglich??? Wenn ich ne DVD rippe, hab ich ja nur den Film und nicht das Menü - möchte das aber kurz...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed 4,cheats funktionieren nicht ,brauch jeder ei

von stratovarius am

Hallo, Ist zwar uralt,mir aber letztens zum schnäppchenpreis in die Hände gekommen,war schon auf sämtlichen NFS seiten um nach cheats zu suchen.Stehen ja auch fast überall drinne,ich soll eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ATI all in wonder Radeon! Problem!!!

von kocik am

Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

ACDSee 4.0 - Wo sind meine Folder?

von Montana am

Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...

[bisher keine Antworten]

unter win 98 kein Ton

von schulda1 am

hallo habe mir einen sonx camcorder trv 239 e gekauft und habe meine aufgenommenen filme per usb aúf den rechner übertragen. leider ist nur das bild da ,ohne Ton. nun habe ich mir alles durchgelesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auto Radio Probleme

von Blade111 am 2 Antworten

Hi habe folgende Probleme mit meinem Autoradio: 1. Es kann keine selbstgebrannten CD lesen. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es trotzdem geht? 2. Wie kann man Autoradios mit Code dekodieren,...