Den Leverkusen und-Ruhrpottassis gehn doch schon die Puppen im Dreivierteltakt, harhar.
Die wissen genau, dass es nur einen geben kann: nämlich den FC Bayern München. Ohne diese Mannschaft hätte der deutsche Fußball doch nie die Erfolge feiern können, die in den letzten 30 Jahren für so viel Spaß gesorgt haben.
Was wäre 1974 ohne Beckenbauer, Müller, Breitner, Hoeneß, Katsche Schwarzenbek aus der deutschen Elf geworden? Bestimmt kein Weltmeister!! So ging es die nächsten Jahre weiter, ob auf Vereinsebene oder Nationalmannschaft - ohne die Bayern ging doch gar nichts.
Begreift es endlich und legt Euren Bayernhaß ab, denn Deutschland braucht eienen starken FC Bayern München!
gevattern
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
gevatter spricht mir aus der seele!
und triker weint mit brehme...?*g*
Klar, und mein Prozzie ist von Cyrix *totlach*
Mfg Achmed
Ja genau,
der Vergleich paßt: Bayern= P4 2400MHz Leverkusen=Cyrix 166MHz
Warte nur ab - bald wirst Du bittere Tränen weinen!
Bayern rulez
gevattern
laut meinen informationen planen die bayernspieler für den fall des meistertitels eine arschhaarfärbung!
@ Gevattern: Wieso haust Du schon wieder so auf die Kacke?
Es ist noch nicht so weit und es wird auch nicht so weit
kommen, wart´s nur ab.
Nur weil ich ein Optimist bin darfst Du das noch lange nicht
Sonst wirst Du mit Bohnensuppe abgefüllt und was dann kommt ist ja wohl klar...
Arsch-Haar-Abbrand wegen brennender Kerze
MFG klaus
Klausi,
bist Du immer so vorlaut, wenn gestandende Fußballexperten sich unterhalten?
Leg Dir lieber schon mal die Nummer der Telefonseelsorge bereit, damit Du nach dem letzten Spieltag nicht erst lange suchen must und nachher noch Dummheiten machst.
Die Arschhaare kannst Du Dir ja leider nicht verbrennen, denn wo nichts ist, brennt auch nichts, höchstens Deine rote Birne, wenn Oli
Kahn die Schale küßt. Also, kneif die Pupe zu, damit Mutti nicht immer diese braunen U-Hosen waschen muß, wenn der letzte Spieltag näher rückt!
gevattern
@ Gevatter: Es ist doch immer wieder lustig zu beobachten, was
hier so verzapft wird, aber irgendwie hast Du das nicht so ganz
mitbekommen. Mir ist es scheißegal, was in der Bundesliga abgeht
solange der FCB nicht Meister wird. Werden die es dann doch, ist
es mir auch relativ egal.
Wir werden Dich schon trösten, wenn´s dieses Jahr nix mit der
Schale wird.
Telefonseelsorge brauch nicht sein, dafür gibt´s
ja O T, oder was meinst Du?
MFG klaus
Richtig,
mitbekommen hab ich kaum was, da ich ja auch erst ca.3 Jahre hier mein Unwesen treibe.
Doch dann plötzlich kamst Du, der richtig geile Checker, der weiß wo Bartels den Most holt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Dein Trost wird mich im Fall, wenn Bayern nicht Meister wird, schon wieder aufrichten. Nur das wollte ich hören, ehrliches Mitgefühl im Augenblick der Niederlage - das ist richtig geil von Dir!
Dir ist es egal, was abgeht in der Liga, da stehst Du drüber, weil Du erkannt hast, dass dies für Dein Leben keine Rolle spielt. Wie schon gesagt, Du bist einer, der weiß, was wirklich wichtig im Leben ist - und wenn ich nicht schon einen Guru hätte, würde ich Dich nehmen.
Danke, Du hast mir die Augen geöffnet, darum werde ich auch ein Bier auf Dich trinken, wenn ich die Bayernmeisterschaft feiere!
Ach ja, was ist O T? Ne neue Droge oder die Kürzel Deines Nervenarztes?
Mit Verlaub
gevattern
Nee nee, mein Nervenarzt hat als Initialien F. B.
Der kann auch nix finden, aber mit O T meine ich dieses Brett.
De Triker lacht sich auch schon schlapp- das finde ich geil.
MFG klaus