in kurzer Form:
"Ein Schlag ins Gesicht"
"Unwissenheit dominant"
"ach es ist Wahl ???"
im detail:
- 45% gingen erst gar nicht zur wahl
- nur jeder 4. kennt Hernn Böhmer ( also der neue Ministerpräsident) - dennoch wird er gewählt
- eine partei ohne programm bekommt 37 % ( ich kanns bezeugen !!! es is der hammer ! die haben nicht ein konkretes wort gesagt ! gar nix ! es ich kaum zu fassen ! 0 !!! nischt ! is doch pervers !!!)
- die andere partei ohne programm bekommt 14% ( also FDP ist gemeint)
- müsli-fans boykottierten die wahl - ergebnins: Grüne bei 2%
- tja, PDS - was will man da noch sagen ?
- schill: brrrr, immernoch jeder 20, ist dumm genug, den zu wählen
Ergebnis: ICH WANDERE AUS ! SOWAS IST EINE KATASTROPHE !
Und wenn Stoiber nun auch noch Kanzler werden sollte, nein, ich will gar nicht dran denken !
KOTZ ! IVI
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Toch
Na nu rech dr ma ab. Ändern duste sowieso nischt. Un hoffntlich biste o wähln gegange sost dorfste och ne meckern. Ma erisch wer hat n schon en Progamm? Di lüchen dir doch alle de Hucke vol! Odr is ne wor? Noch dr Wohl is dene sowieso als egol! Der derde nicht socht hat hat o schon ma nisch gelochn. Wen mers so nimmt ises eischtlich gereschte.
Gruß dr
René
du scheinst dir wohl nicht die mühe machen zu wollen um in einem normalen deutsch zu schreiben, oder? Das ist echt belastend so einen scheiss zu lesen
@Nicodemus
OFF TOPIC Seite! Ist Schon richtig platziert!
Wer es nicht lesen möchte braucht sich auch nicht die Mühe machen.Du solltest Dich dann auch nicht weiter wegen unser einer "mit so einen belastenden scheiss" belasten.
MfG
René
Tja,SPD und Höppner haben die Quittung bekommen.Grüne haben immer noch 2% zu viele Stimmen bekommen.Und unser "Bundeskasperl"Schröder
soll langsam mal die Stricksocken rausholen und sich warm anziehen.
Zu den Auswanderungsplänen kann ich nur sagen:Tschüss denn!
hmm, ich stelle fest, du bist ne schwarzsocke, naja, solche wie euch musses ja auch geben, sonst ginge es mit gesetzen ja zu schnell voran.
ich zitier mal grad den ede: "Und es wird sich bei den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt in 1 oder 2 wochen, wann auch immer, zeigen, dass die SPD ..."
nix kappiert ? dann wiederhole ich das wichtigste nochmal:
Sachsen-Anhalt in 1 oder 2 wochen,wann auch immer - und sowas soll man wählen ?
R O F L ! ! !
MFG IVI
wat issn wählen..etwa dat wo man am Sonntach den Arsch morgens frühe in so ne komische Bude bewegt wo es keen Bier gibt und da irgendwo nen Kreuzschen macht, und nachher hat man keen Geld mehr nee nee ich koch da lieber ein totes Huhn in der Zeit
Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient
Gruß Langolier