Muß meinen Ärger loswerden ! War heute wie üblich in meiner Stammkneipe zum Quatschen und gemütlichen Bierchen trinken nur eins - der Rest war Kaffee - ehrlich . Als ich nach Hause fahren wollte...
Hallo, habe folgendes Problem: beim Abspielen von DivX Videos von CD-ROM bleibt der Film nach jeweils 30 Sekunden kurz stehen und das CD-ROM Laufwerk legt richtig los zu arbeiten. Meiner Meinung nach...
Hy jungs, hab da ein Problem mit Tony hawk 3!! Irgendwie kann man da net mit GAmepad spielen. Die einstellung ist nicht auswählbar. gibts da ne lösung. danke
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Würde gerne den Rest des o.g. Beitrages von der Seite http://www.nickles.de/c/s/30-0014-197-1.htm zu Ende lesen!! Bin aber kein www.pcreport.de Abonennt!! Bitte, könnte mir freundlicherweise ein...
nach installation eines spieles wurde eine alte directx version ebenfalls installiert DX6 . insgesammt erscheinen in der reg nun alle einträge doppelt zb: ddraw und ddraw1. wie bekomme ich die wieder...
[bisher keine Antworten]
Hi, einer meiner Freunde, der auch gerade mit Sat-Empfang per PCI-Karte anfängt, möchte bei der Gelegenheit gleich seine Schüssel fernsteuerbar machen. Geht das bei Verwendung der gerade...
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich habe eine TV-Karte von Aldi und diese Funktioniert einwandfrei mit MoreTV. Ich habe aber noch kein Programm gefunden mit dem ich auch aufnehmen kann. Ich habe es nun nochmal mit VirtualDub...
Hi, ich habe versucht mit Virtualdub einen Film aufzuzeichnen. Habs gemacht wie in Projekt 2001 - Digitaler Videorekorder für 69,- beschrieben. Ich bekomme aber nur 4-5 Frames pro Sekunde...
Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Hallo zusammen, habe mir den neuen Aldi-PC gekauft MD 3001 und kann jetzt damit von meinem analogen Videorecorder oder direkt vom TV Filme aufnehmen. Mit dem Programm Power VCR II klappt das prima....
Bitte um Hilfe! Bei meinem Bruder wohnt weit weg ist der Soft DVD Max vorinstalliert, ihm gelingt es damit leider nicht, SVCD s abzuspielen. Er hat in seiner Hilfe auch keinen Hinweis dazu gefunden....
Hallo T_E_S_T_E_R oder Kennst_Mich, um die Sache zu klären, schreibe ich jetzt mal eine offizielles Statement meinerseits: Ich bin seit 2001 registrierter Nickles User und bin im Winter, wie DU auch...
Hallo! Habe Nero SVCD Plugin und möchte nun DivX Filme in mpg2 sprich SVCD konvertieren/brennen. Es gibt bei Nero unter SVCD brennen die Option Maßstab, bei der Man maximieren, passend skalieren und...
hey gevattern ! Mir kam grad der glorreiche Gedanke , lass Uns doch mal wieder ne anständige AHB - Kaffeefahrt machen !! Ich dachte , diesmal fahren wir mal nach Leipzip zum guten , alten...
A Bier will i ham! Wia ich das Licht der Welt erblickt, des war a große Hetz, da hams weil i so durstig war ois in Bewegung gsetzt, mei Mudda hod mi druckt and Brust, a Amme woitns hoin des olles hod...
Seit ein paar Tagen bietet Pinnacle einen XP-tauglichen Treiber und dafür passende Fernsehsoftware zum runterladen an. Als ich das erfuhr, dachte ich HALELUJA, danach kam die Ernüchterung. Zwar...
Seit ca. 2 Wochen hat meine RTCW-Installation ein Problem: Beim Aufstarten bleibt der PC auf dem milchig-grauen Bild stehen und gelangt auch nach 5Min. Ladezeit nicht in das wolfensteinsche...