Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed 4,cheats funktionieren nicht ,brauch jeder ei

von stratovarius am

Hallo, Ist zwar uralt,mir aber letztens zum schnäppchenpreis in die Hände gekommen,war schon auf sämtlichen NFS seiten um nach cheats zu suchen.Stehen ja auch fast überall drinne,ich soll eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ATI all in wonder Radeon! Problem!!!

von kocik am

Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

ACDSee 4.0 - Wo sind meine Folder?

von Montana am

Bisher hatte ich im linken Teil des Bildschirms immer die Folderliste mit Laufwerken etc. ähnlich dem Explorer um meine Bilder aufzurufen. Jetzt erscheint dort nur noch der Desktop. Wo sind denn die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

unter win 98 kein Ton

von schulda1 am

hallo habe mir einen sonx camcorder trv 239 e gekauft und habe meine aufgenommenen filme per usb aúf den rechner übertragen. leider ist nur das bild da ,ohne Ton. nun habe ich mir alles durchgelesen...

[bisher keine Antworten]

Auto Radio Probleme

von Blade111 am 2 Antworten

Hi habe folgende Probleme mit meinem Autoradio: 1. Es kann keine selbstgebrannten CD lesen. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es trotzdem geht? 2. Wie kann man Autoradios mit Code dekodieren,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tony hawk mit Gamepad

von sahni am

Hy jungs, hab da ein Problem mit Tony hawk 3!! Irgendwie kann man da net mit GAmepad spielen. Die einstellung ist nicht auswählbar. gibts da ne lösung. danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

doppelte directx registrierung

von ernst kriehuber am

nach installation eines spieles wurde eine alte directx version ebenfalls installiert DX6 . insgesammt erscheinen in der reg nun alle einträge doppelt zb: ddraw und ddraw1. wie bekomme ich die wieder...

[bisher keine Antworten]

Rotorsteuerung mit FSC-DBV-s rel. 1.3?

von HansBindestrich am

Hi, einer meiner Freunde, der auch gerade mit Sat-Empfang per PCI-Karte anfängt, möchte bei der Gelegenheit gleich seine Schüssel fernsteuerbar machen. Geht das bei Verwendung der gerade...

[bisher keine Antworten]

Aufnehmen mit VirtualDub

von Robad2 am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine TV-Karte von Aldi und diese Funktioniert einwandfrei mit MoreTV. Ich habe aber noch kein Programm gefunden mit dem ich auch aufnehmen kann. Ich habe es nun nochmal mit VirtualDub...