Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tony hawk mit Gamepad

von sahni am

Hy jungs, hab da ein Problem mit Tony hawk 3!! Irgendwie kann man da net mit GAmepad spielen. Die einstellung ist nicht auswählbar. gibts da ne lösung. danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

doppelte directx registrierung

von ernst kriehuber am

nach installation eines spieles wurde eine alte directx version ebenfalls installiert DX6 . insgesammt erscheinen in der reg nun alle einträge doppelt zb: ddraw und ddraw1. wie bekomme ich die wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rotorsteuerung mit FSC-DBV-s rel. 1.3?

von HansBindestrich am

Hi, einer meiner Freunde, der auch gerade mit Sat-Empfang per PCI-Karte anfängt, möchte bei der Gelegenheit gleich seine Schüssel fernsteuerbar machen. Geht das bei Verwendung der gerade...

[bisher keine Antworten]

Aufnehmen mit VirtualDub

von Robad2 am 5 Antworten

Hallo, ich habe eine TV-Karte von Aldi und diese Funktioniert einwandfrei mit MoreTV. Ich habe aber noch kein Programm gefunden mit dem ich auch aufnehmen kann. Ich habe es nun nochmal mit VirtualDub...

Im Win-Media-Player ist Ton zu Bild zeitversetzt

von KlausSierra am

Hallo zusammen, habe mir den neuen Aldi-PC gekauft MD 3001 und kann jetzt damit von meinem analogen Videorecorder oder direkt vom TV Filme aufnehmen. Mit dem Programm Power VCR II klappt das prima....

[bisher keine Antworten]

SVCD mit Soft DVD Max abspielen? Wie geht das?

von Peter/Thr am

Bitte um Hilfe! Bei meinem Bruder wohnt weit weg ist der Soft DVD Max vorinstalliert, ihm gelingt es damit leider nicht, SVCD s abzuspielen. Er hat in seiner Hilfe auch keinen Hinweis dazu gefunden....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Kennst_Mich

von Heinz_Malcher am 17 Antworten

Hallo T_E_S_T_E_R oder Kennst_Mich, um die Sache zu klären, schreibe ich jetzt mal eine offizielles Statement meinerseits: Ich bin seit 2001 registrierter Nickles User und bin im Winter, wie DU auch...

XP-Treiber für StudioPCTV

von spacebast am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen bietet Pinnacle einen XP-tauglichen Treiber und dafür passende Fernsehsoftware zum runterladen an. Als ich das erfuhr, dachte ich HALELUJA, danach kam die Ernüchterung. Zwar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wolfenstein startet nicht mehr !

von Junker am 2 Antworten

Seit ca. 2 Wochen hat meine RTCW-Installation ein Problem: Beim Aufstarten bleibt der PC auf dem milchig-grauen Bild stehen und gelangt auch nach 5Min. Ladezeit nicht in das wolfensteinsche...