Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Aufnahme unter VirtualDub

von ludwigo am

Habe mir Magic TView CPH051 zugelegt und wollte damit unter VirtualDub aufnehmen. Die Einstellungen dafür habe ich aus dem Nickles-Workshop übernommen. Klappt auch alles wunderbar, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

fragen zu problemen

von sirikit am 1 Antwort

mein bildschirm zeigt nach dem herunterfahren generell einen roten grünen und blauen balken so das ich den schirm ausschalten muß und ihn nicht mehr wie früher auf standby lassen kann, wie kriege...

Forum Off Topic

@ KENNST_MICH

von Salami am 2 Antworten

Man muss schon mal klar sagen, dass du ein Riesena....loch bist. Was kann HM dafür, dass du geistig umnachtet bist...? Auf jeden Fall gut, dass du nie VIP geworden bist! Salami PS: Ich krieg jetzt...

MPEG2 12bit in SVCD umwandlen

von a_schmidt am 4 Antworten

Ich habe diverse TV-Sendungen mit meiner Haupauge WinTV PVR in bester MPEG2 Qualitaet 12bit, VBR aufgenommen. Jetzt moechte ich die Datenbreite auf SVCD runterechnen, damit ich die Sendungen auf CDR...

Hauppauge Nexus-s ... nix mit problemlos ... Fehler >BootARM

von canuto am

Karte, Treiber Software Technotrend 2.09, rel. neu!? nach Anleitung installiert. Programme Dig-TV DVB-Data starten gar nicht erst. Da mir ein guter Freund, den ich PC-mäßig auch nicht für ganz doof...

[bisher keine Antworten]

Super Video CD

von markus26 am 1 Antwort

Ein Film auf einer SVCD läuft auf meinem stand-alone DVD-Player fehlerhaft, bzw. garnicht. Dieselbe SVCD funktioniert auf meinem PC-DVD Laufwerk einwandfrei. Kann ich den Film in ein anders Format...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne und XP

von Mediman am 6 Antworten

Hat es von euch schon jemand mal geschaft Max Payne unter Windows XP zu spielen? Installation ist kein Problem, Video auch nicht aber nach der zweiten Ladesequence läuft der Ton weiter aber das Bild...

Medion TV-Karte

von Hartmut Wejda am

Hallo, habe einen medion aldi pc vom nov.01 und jetzt die tv-karte mediom md 9592 eingebaut. soweit alles ok außer wenn ich die tv -funktion ausschalte bleib bei meinen lautsprechern ein rauschen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was zum Grübeln

von Lutritt_Bauzent am 3 Antworten

Mal was zum Überlegen: Ich war seit Januar nicht mehr auf nickles.de Seitdem habe ich 321 Postings gelesen Seitdem habe ich 3 Postings gemacht Für jedes Posting hab ich ca 49 Minuten gebraucht Zum...