Test
von das Zicklein Meckerli am 1 AntwortMäääääää !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Määäääää !
Nabend wie kann ich die Kazaa dat Dateien In Mp3 s umwandeln?
Habe mir Magic TView CPH051 zugelegt und wollte damit unter VirtualDub aufnehmen. Die Einstellungen dafür habe ich aus dem Nickles-Workshop übernommen. Klappt auch alles wunderbar, die...
Hi, freundliche Helfer: Bisher hat hier folgende Konstellation gut gearbeitet ,die jetzt auf Digitalempfang umgestellt werden soll : 2 80cm-Schüsseln mit je einem Twin-Analog-LNB, eine auf Astra 19...
wollte ich bloss mal so sagen! Bald bin ich wieder öfter da. cu, GTFreak
Ich bin erschüttert, meine Saarländischen Glaubensbrüder sind in wirklichkeit Chinesen, siehe nachfolgenden Link. In tiefer Trauer Gruß Kamusi Tiefste Bestuerzung
wo warst du so lange? Nicht auf nickles.de auf jeden Fall... ob wir dir das jemals verzeihen?? -
mein bildschirm zeigt nach dem herunterfahren generell einen roten grünen und blauen balken so das ich den schirm ausschalten muß und ihn nicht mehr wie früher auf standby lassen kann, wie kriege...
Hi marc, das große Arschhaargremium hat gerade entschieden, dass Du nicht abhauen darfst. Deine Mission ist hier noch nicht beendet und ein vorzeitiger Abbruch, könnte Dich alle Arschhaare kosten!!...
Man muss schon mal klar sagen, dass du ein Riesena....loch bist. Was kann HM dafür, dass du geistig umnachtet bist...? Auf jeden Fall gut, dass du nie VIP geworden bist! Salami PS: Ich krieg jetzt...
Hi, ich habe das große Problem daß unter einigen 3D-Spielen wie z.B. Battle for Naboo, Crimson Skies.. ca. alle 10 sec. der Bildschirm kurz 1/10 sec. einfriert kein frame-rate-Problem . Quake III,...
Ich habe diverse TV-Sendungen mit meiner Haupauge WinTV PVR in bester MPEG2 Qualitaet 12bit, VBR aufgenommen. Jetzt moechte ich die Datenbreite auf SVCD runterechnen, damit ich die Sendungen auf CDR...
Karte, Treiber Software Technotrend 2.09, rel. neu!? nach Anleitung installiert. Programme Dig-TV DVB-Data starten gar nicht erst. Da mir ein guter Freund, den ich PC-mäßig auch nicht für ganz doof...
Ein Film auf einer SVCD läuft auf meinem stand-alone DVD-Player fehlerhaft, bzw. garnicht. Dieselbe SVCD funktioniert auf meinem PC-DVD Laufwerk einwandfrei. Kann ich den Film in ein anders Format...
TW mit The real T_E_S_T_E_R und Heinz HTML Malcher
Wollte mich gerade auf t-online.de über DSL infomieren.Habe keinen Link gefunden und dann oben rechts in die Suchmaschine DSL eingegeben.Und welche Seiten wurden ausgespuckt?Die der Konkurrenz von...
Hat es von euch schon jemand mal geschaft Max Payne unter Windows XP zu spielen? Installation ist kein Problem, Video auch nicht aber nach der zweiten Ladesequence läuft der Ton weiter aber das Bild...
Hallo, habe einen medion aldi pc vom nov.01 und jetzt die tv-karte mediom md 9592 eingebaut. soweit alles ok außer wenn ich die tv -funktion ausschalte bleib bei meinen lautsprechern ein rauschen...
Mal was zum Überlegen: Ich war seit Januar nicht mehr auf nickles.de Seitdem habe ich 321 Postings gelesen Seitdem habe ich 3 Postings gemacht Für jedes Posting hab ich ca 49 Minuten gebraucht Zum...
Hey Leutz, hab gestern in Kaufhof Galleria gesehen, dass man jetzt sogar Serialz vom ladentisch kaufen kann, es wird immer verrückter, ich sags ja...... Demnächst ham die im Kaufhof noch nen...