Hi, stimmt das Gerücht eigentlich immernoch?? Mal ne Frage, wenn der wirklich soooo viel Kohle hat, was macht der mit dem Geld??? WAS??? Ich hab den mal bei Wetten Das gesehen und da hat der voll den...
Hey zusammen, bin ein Fan vom Schwarzsehen, geht das ? Karte von Hauppauge PCI und Kabelanschluß - was brauche ich denn alles um Premiere schwarz zu sehen ? Danke schon mal im Voraus....
habe gerade folgende Meldung bei n-tv.de gesehen: Schlechte Nachrichten gab es auch für Siemens. Die Investmentbank UBS hat das Kursziel für die Aktie des Münchener Elektronikkonzerns auf 66 von...
Hallo User, möchte im Firmen-Netz eine Webcam-Übetragung Bewerbungsgespräch ins Ausland über Netmeeting machen. Gibt es da bezüglich des Zustandekommens der Verbindung etwas besonderes zu...
Kennt ihr eigentlich die 80er Show in RTL??? Wats denn dats?? Seit wann werden die 80er denn wieder aufgebügelt?? Da kann ich nur sagen Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht DA DA DA .......
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,192061,00.html Was meint Ihr dazu ? Ich denke, dem dummen, eingebildeten Grosskotz sollte einer das Knie zertreten, dann kann er selber beim Arbeitsamt...
Das Game bleibt mit einem schwarzen Monitor hängen -- Reset. DirecX etc. installiert. Angeblich unterstützt das Spiel meine Asus 8200 nicht, aber irgenwie sollte es doch möglich sein in den...
hi, ich hab q ,- und zock gerne rocket arena. Hab mir dabei sagen lassen, dass CPMA angeblich rocket arena kombiniert mit osp is, oder so in der Art. Mein Fragen: 1. wie bekomme ich meine rocket arena...
Ich habe eine Webcam von AIPTEK, Modell APC 400, und finde keinen Treiber für diese Webcam, USB-Anschluß ist vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich nehme mit Virtualdub von der TV-Karte auf und alles klappt wunderbar. Die Aufnahme, die anschl. Audiokompr. Nur wird anschliessend kein Ton abgespielt. Was mache ich wohl falsch. Windows XP WIN TV...
Hi Leute... habe mir vor kurzen ein paar Folgen der engl. Kultserie the Tripods heruntergeladen. Ich wollte diese so auf CD brennen, das ich eine, zwei oder vielleicht drei Folgen auf die CD passen....
Hi, da weder Premiere noch VD und seine Clone mpeg2 können und die Umwandlung in AVI mit Flask in allen gängigen Variationen nur Scheisse wird, suche ich ein MPEG2-taugliches Schnittprogramm oder...