MS Flight Sim. auf Win XP?
von Mic30 amHallo, ich habe ein Problem den MS Flight Simulator 2002 pro auf meinem Rechner zum laufen zu bringen. Mein System: - AMD Athlon XP 2100 - 1,5 GB DDR RAM - Creative GeForce 4 128 MB - Windows XP Pro -...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe ein Problem den MS Flight Simulator 2002 pro auf meinem Rechner zum laufen zu bringen. Mein System: - AMD Athlon XP 2100 - 1,5 GB DDR RAM - Creative GeForce 4 128 MB - Windows XP Pro -...
Hilfe, nach Installation von Directx 8.1 fehlt in GraphEdit der Audio Renderer Standard Wave Out . Folglich sendet meine Soundblaster Live Player 5.1 mit dem Mediaplayer 6.4 und kein digitales Dolby...
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine angenehme Arbeitswoche Eure Kerstin
Hallo Freunde, habe mir seit ein paar Tagen Counterstrike gekauft und installiert. Habe über Internet Games nach alles Servern suchen lassen und es wurden über 24000 gefunden. Doch wenn ich einen...
Nabend wie kann ich die Kazaa dat Dateien In Mp3 s umwandeln?
Hallo Thomas, was sich Malcher hier mal wieder geleistet hat und sowas ist VIP tststs schlägt ja mal wieder dem Fass den Boden aus..... ich denke, es braucht nicht viele Worte, soviel falsches in...
kann eine Geforce4 mit einer guten CPU da mithalten? Da werde ich ganz neidisch mit meinem Athlon2000 und einer Geforce MX200 :- Hätte auch gerne eine Geforce4.
Spiele MOH schon eine Weile und plötzlich startet das Spiel im Windows fenster Mit aktiver Titelleiste am oberen Bildrand . Wenn ich dann mit der Maus zu weit nach oben komme öffnet sich entweder...
Ich weiß nicht mehr wie ich meine digitalen Bilder verwalten soll. Wer kann eine Software hierfür empfehlen?
Gibt es für Virtual Dub ein German PlugIn???
Hi Ihr gamer meine Frage richtet sich an Euch. Hab Probleme UT in der 3D Einstellung vom Spiel zu spielen. Hab ein doppelt und dreifaches Bild. Läuft nur in der allg Einstellung für alle...
Ich habe ein paar ältere Videos zuhause und würde die gerne auf CD brennen.Welche möglichkeiten gibt es und welche Einstellungen damit die farben von den alten Filmen wieder besser werden bzw.das...
Hallo! Habe Nero SVCD Plugin und möchte nun DivX Filme in mpg2 sprich SVCD konvertieren/brennen. Es gibt bei Nero unter SVCD brennen die Option Maßstab, bei der Man maximieren, passend skalieren und...
hallo Lard ! anscheinend hab ich unbeabsichtigt bei dir innere wunden berührt. das wurde mir beim nochmaligen durchlesen deines postings Frednerk Du alte Tunte ,besonders im letzten absatz, bewusst....
Hi, Ich habe mir eine Hauppauge Primio FM gekauft.Nur ist auf der Karte kein TV-Tuner sondern nur ein Antennenanschluss drauf.Welchen Adapter oder anderes Zeug brauche ich um ein LNB-Kabel...
Nimm das, und wenn es vorbei ist komm wieder!
Tschau Leute Feinde?! ! Hier noch ein 2 Accounts die mir mal am Herzen lagen. Angela Merkel - pbf437 Karl der Käfer - hrl077 Die anderen sind mittlerweile eher unwichtig .....macht s gut.
Wie müssten eigentlich unsere Sitzmöbel aussehen, wenn wir die Knie hinten hätten anstatt vorne....???
Weiß jemand eine Downloadadresse, wo man das NIKE-Werbevideo findet, bei dem die Musik von Quincy Jones Soul Bossa Nova im Hintergrund läuft? Hoffe das ist hier das richtige Brett... thx n.
Gibt es eine Möglichkeit die Sky Star2 zu starten für üblichen Satteliteempfang ohne ins Internet zu gehen? Besser gesagt wie kann ich die Soft über die Registry dazu überreden? Oder geht irgend...