Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Seelenleben unserer FCBler

von App am

Ihre und seine Version: IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Copy Master

von fredturanski am

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Copy Master

von fredturanski am

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Pinnacle Studio DV Clip

von Michael-2712 am

Hi, ich möchte mir eine DV-Karte kaufen und finde die Pinnacle Studio DV Clip nicht schlecht. Jetzt habe ich aber die nächst höhere Version in einem Geschäft gesehen Pinnacle Studio DV und auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2002 und Gravis Gamepad

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen ich habe bei fifa2002 folgendes Problem mit meinem Gravis Gamepad: Wie kann ich es verhindern, daß ich unbeabsichtigt meinen Torwart steuere und damit keine chance habe, weil dieser...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2002

von R.L.1 am 1 Antwort

kann jetzt mit meinem pad von logitech nicht mehr richtig steuern seitdem ich win XP installiert habe obwohl treiber installiert

soundproblem mit virtual dub

von pzykoman am 2 Antworten

hi, ja ich weiss das ist schon 1445697836859586mal besprochen worden,aber bei mir hat bis jetzt nix funktioniert.also das problem ist:ich kann den sound hören,aber im capture modus wird er nicht...

Dolby Digital 5.1

von Patrick S. am

Ich hab mir vor kurzem ein Dolby Digital Anlage für meinen PC gekauft. Ich hab eine Nvidia Nforce Sondkarte, die 5.1 fähig ist im PC. Jedoch laufen egal was ich machen nur die beiden Frontspeaker....

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 +Data Becker "fantastische Fotoeffekte

von detlef popiak2 am

Ich fahre Windows 2000 und das Fotoprogramm Picture Publisher 8. Zusätzlich habe ich in den Plugin-Pfad Data Becker fantastische Fotoeffekte installiert, bzw. eingebunden. Leider funktioniert Data...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu DV-Karten

von Michael-2712 am 7 Antworten

Ich habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?

Ich will keinen Sound!

von morge am 4 Antworten

Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...

Forum Off Topic

Fanny van Dannen

von marauder am

wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI

[bisher keine Antworten]

Startparameter für winamp windvd powerdvd mediaplayer play

von felix99 am

Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...

[bisher keine Antworten]

Start- parameter für Moretv & CO

von felix99 am

Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...

[bisher keine Antworten]