Seelenleben unserer FCBler
von App amIhre und seine Version: IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ihre und seine Version: IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu...
Kein weiterer Kommentar diesmal. Leverkusen war nicht gut. Aber ein Dank an die Freunde vom Betzenberg !!!! Grüße Frank
Eins, zwei, Polizei Drei, vier, ein Glas Bier Fünf, sechs, die alte Hex Sieben, acht, gute Nacht Neun, zehn, auf Wiedersehen
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...
Hi, ich möchte mir eine DV-Karte kaufen und finde die Pinnacle Studio DV Clip nicht schlecht. Jetzt habe ich aber die nächst höhere Version in einem Geschäft gesehen Pinnacle Studio DV und auf der...
Ich hatte darum gebeten, diesen Account zu löschen. Warum passiert das nicht????? Um Rückmeldung wird gebeten!!!!!!
Hallo zusammen ich habe bei fifa2002 folgendes Problem mit meinem Gravis Gamepad: Wie kann ich es verhindern, daß ich unbeabsichtigt meinen Torwart steuere und damit keine chance habe, weil dieser...
kann jetzt mit meinem pad von logitech nicht mehr richtig steuern seitdem ich win XP installiert habe obwohl treiber installiert
hi, ja ich weiss das ist schon 1445697836859586mal besprochen worden,aber bei mir hat bis jetzt nix funktioniert.also das problem ist:ich kann den sound hören,aber im capture modus wird er nicht...
Ich hab mir vor kurzem ein Dolby Digital Anlage für meinen PC gekauft. Ich hab eine Nvidia Nforce Sondkarte, die 5.1 fähig ist im PC. Jedoch laufen egal was ich machen nur die beiden Frontspeaker....
Ich fahre Windows 2000 und das Fotoprogramm Picture Publisher 8. Zusätzlich habe ich in den Plugin-Pfad Data Becker fantastische Fotoeffekte installiert, bzw. eingebunden. Leider funktioniert Data...
Hallo. Ich habe ein Terratec Midi Smart Keyboard, das ich an meinen Rechner mit AC 97 Chip auf dem Mainboard anschließen möchte. Die Software kann aber keinen Midi Treiber finden. Wo kann ich den...
Ich habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?
Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...
Hi, da mein bestes Stück so lang ist, guckt er immer unten aus dem Hosenbein raus, wenn ich Halbschuhe trage. Wer hat ähnliche Probleme und wie hat er sie gelöst? Bitte helft mir! gevattern
wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
hallo, ich überlege mir ne kleine digitalkamera zu kaufen die auch als webcam zu benutzen ist aber eben etwas brauchbarere bilder macht als die ganz einfachen webcams... da hab ich nun eine gefunden,...