Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fragen zu DV-Karten

von Michael-2712 am 7 Antworten

Ich habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?

Ich will keinen Sound!

von morge am 4 Antworten

Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...

Forum Off Topic

Fanny van Dannen

von marauder am

wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI

[bisher keine Antworten]

Startparameter für winamp windvd powerdvd mediaplayer play

von felix99 am

Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Start- parameter für Moretv & CO

von felix99 am

Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Pc Tv Sat funzt nicht

von Michael Höh am

Ich habe eine Pinnacle PCTV sat ,die bei mir nicht funktioniert beim starten erscheint die Fehlermeldung, dass das Greät bereits benutzt wird, was nicht der Fall ist. außerdem fehlt im...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

USB2 VS Firewire

von Hal Haler am 1 Antwort

Kann ich als Ersatz für eine Firewirekarte meine USB2 Schnittstelle nutzen. Ich bräuchte dann ein Kabel von dem Digitalausgang ILink meiner Kamera Thomson VMD2 auf den USB2 Eingang meines Boards....

Forum Off Topic

Windows - Link

von HeinBlöd am 2 Antworten

Hat hier schonmal jemand versucht, sich über den Nickles-Link in den Threads Informationen über WINDOWS im allgemeinen zu beschaffen???? Hochinteressant!!! gg

Forum Off Topic

Frednerk du alte Tunte

von lard am 4 Antworten

Frednerk Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. Pubsertät oh...

premiere

von krampl am

hallo leute! meine premiere karte ist seit ein paar wochen plötzlich gesperrt ! hab naemlich alles ausprobiert aber es geht einfach nicht mehr ! gehts euch auch so ? lohnt sich jetzt angesicht die...

[bisher keine Antworten]

NicklesVision

von PeterM am 8 Antworten

Hallo, kann mir hier jemand sagen wo s das im Buch Home Entertainment Report angekündigte NicklesVision gibt? Im Buch wird von Downloads-Bereich geschrieben ...den kann ich aber leider nicht finden....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlermeldung Serious Sam 2

von viper641 am 1 Antwort

Wer enschlüsselt folgende Fehlermeldung: das Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: SERIOUSSAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DDRAW.DLL...

mit Pinnacle DV500+ fernsehen?

von netzschreck am

ich habe die PinnacleDV500 Videokarte mit Blue Box und allem, was dazu gehört. Am Fernsehen habe ich die D-Box.. wie geht es jetzt weiter, wenn ich am PC Festplatten Kapazität: noch ca 60GB frei...

[bisher keine Antworten]

Gameport bei Onboardsound

von Smudge am 3 Antworten

Wer kann mír sagen, wie ich NUR den Gameport meiner Onboardsoundkarte aktivieren kann. Ich habe ein QDI Kinetiz 7E Mainboard. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dann zwei Soundkarten also Onboard...