Fragen zu DV-Karten
von Michael-2712 am 7 AntwortenIch habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?
Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...
Hi, da mein bestes Stück so lang ist, guckt er immer unten aus dem Hosenbein raus, wenn ich Halbschuhe trage. Wer hat ähnliche Probleme und wie hat er sie gelöst? Bitte helft mir! gevattern
wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
hallo, ich überlege mir ne kleine digitalkamera zu kaufen die auch als webcam zu benutzen ist aber eben etwas brauchbarere bilder macht als die ganz einfachen webcams... da hab ich nun eine gefunden,...
Ich habe eine Pinnacle PCTV sat ,die bei mir nicht funktioniert beim starten erscheint die Fehlermeldung, dass das Greät bereits benutzt wird, was nicht der Fall ist. außerdem fehlt im...
Hey, was habt ihr denn eigentlich für autos ihr nicklesposter?
Volkschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark. Berechne den Gewinn! Realschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark....
Kann ich als Ersatz für eine Firewirekarte meine USB2 Schnittstelle nutzen. Ich bräuchte dann ein Kabel von dem Digitalausgang ILink meiner Kamera Thomson VMD2 auf den USB2 Eingang meines Boards....
Hat hier schonmal jemand versucht, sich über den Nickles-Link in den Threads Informationen über WINDOWS im allgemeinen zu beschaffen???? Hochinteressant!!! gg
Hab ein sehr dubioses Problem: Mein Virtual Dub fängt nach nach etwa 10-15 Minuten auf einmal an die FrameRate während dem Aufnehmen selber zu erhöhen. Von 25 auf 30F/s manchmal auch mal schon...
Frednerk Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. Pubsertät oh...
hallo leute! meine premiere karte ist seit ein paar wochen plötzlich gesperrt ! hab naemlich alles ausprobiert aber es geht einfach nicht mehr ! gehts euch auch so ? lohnt sich jetzt angesicht die...
Hi Zocker habe mir Medal of Honor Allied Assault gekauft das ist voll geil das Teil,und jetzt das negative mitten im Spiel stürzt mir die Kiste ab was zum Geier kann das sein. Meine Daten:Pentium III...
Hallo, kann mir hier jemand sagen wo s das im Buch Home Entertainment Report angekündigte NicklesVision gibt? Im Buch wird von Downloads-Bereich geschrieben ...den kann ich aber leider nicht finden....
Wer enschlüsselt folgende Fehlermeldung: das Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: SERIOUSSAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DDRAW.DLL...
ich habe die PinnacleDV500 Videokarte mit Blue Box und allem, was dazu gehört. Am Fernsehen habe ich die D-Box.. wie geht es jetzt weiter, wenn ich am PC Festplatten Kapazität: noch ca 60GB frei...
Wer kann mír sagen, wie ich NUR den Gameport meiner Onboardsoundkarte aktivieren kann. Ich habe ein QDI Kinetiz 7E Mainboard. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dann zwei Soundkarten also Onboard...