Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Chemie...

von nickel85 am 11 Antworten

Ich weiß, Nickles.de ist nicht Hausaufgaben.de - aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem : Aluminium reagiert mit Iod exotherm zu Aluminiumiodid. Gib dessen Formel an, formuliere die Reaktionsgleichung...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik mixen

von woodman am 3 Antworten

Gibt es ein Programm mit dem ich Musik mixen kann. sollte das Mischpult ersetzen .Ich habe nun meine Playlist auf der Musicmatch JUKEBOX gespeicher und bin mit dieser Software sehr zufrieden. Nun...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

seriennummer verloren

von gamerone am 9 Antworten

habe Stronghold installiert, danach jedoch das Heft mit der Seriennummerverloren. Die nr ist doch bestimmt auf der Festplatte gespeichert. Wo kann ich sie finden? Danke für die Tips!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

suche quelle im netz mit tests und infos

von henze am

hallo leute, könnt ihr mir gute anlaufstellen für fragen zu sat, recievern und co. geben ? ich finde nix ordentliches mit nen paar vernünftigen testberichten und so ! aber sowas wirds doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 2 in 1600x1200x32 ???

von Rotwurst am 7 Antworten

Hi, was meint Ihr ??? Kann man ne 1600er Auflösung überhaupt von einem bezahlbarem Rechner realisieren ?? Wenn ich manche so höre, mache ich mir auch so langsam Gedanken ob ich mir das Game mit...

Forum Fotografieren und Filmen

webcam mit picmeup 3.1

von gelöscht_92478 am

Hallo, ich möchte auf meiener HP bei t-online neben dem aktuellen Bild die jeweils älteren Bilder ca 6- 10 Stck als Galerie zeigen und fortlaufend aktualisieren. Welche Einstellungen sind bei PMU zu...

[bisher keine Antworten]

Quick cam pro3000 unter XP

von Karl Marx am

Hallo Leute, hier nun mal was ganz verrücktes. Habe eine QuickCam pro3000, welche extra Win XP tauglich sein soll. Nun habe ich sie ordnungsgemäß installiert und die Nimmt auch gut auf. Nur wenn...

[bisher keine Antworten]

Webcambilder für Zeitraffer ausrichten

von g14 am

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Moglichkeit, um folgendes zu tun: Ich habe ca. 2700 Einzelbilder im JPG-Format von einer Webcam, die alle 10 Min. ein Bild speichert. Diese sollen zu einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

komme nicht über 25 fr/s

von pierre1 am 1 Antwort

hy leute, wer kann mir helfen. komme beim aufnehmen mit virtual dub oder asus live nicht über 25 frames/s. habe ein dualboard mit einem prossesor amd 1600mx , win2000, festplatte defragmentiert und...