Hallo, ich habe ne DAP 6 GB und fogendes Problem damit. Das blöde Ding ist einfach zu leise. Kann mir jemand das bestätigen ? Creative schickt ncihts ausser der Auskunft:...
Hallo, ich suche dringend nen Treiber erstmal egal welches BetriebsSystem für meine WebCam. Das teil heißt df-89 USB und Sie war wohl ein Werbegeschenk von Alstate Direct. Ich habe keine Ahnung wer...
Ich bin deutscher der in Italien sicilien lebt und moechte gerne Premiere sehen Ich habe 3 typen von Ricivern einen Italtel Irdeto von Stream, einen goldbox seca von Tele Digitale, einen Common...
Hi, ich habe einen Rechner mit Windows XP und einer Soundkarte Creative Audigy Platinum. Beim Hardwaretest der Stimmenaufnahme erscheint die Fehlermeldung : Soundhardware kann keinen Sound abspielen....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Ich habe einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS 15 und möchte nun meine Videos über eine Firewire-Verbindung an meinem PC bearbeiten. Welche Software Treiber benötige ich dafür und kann...
Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich eine Digitalkamera zulegen. Sie soll mind. 3,3 Megapixel beherrschen und ein umfangreiches Zubehör Dockingstation etc. enthalten. Ich habe von dieser...
Hallo Leute! Ich bin völliger Newbie auf diesem Gebiet und deswegen will ich mal leute fragen die sich auskennen - Ähm, und ums gleich zu sagen: Ja ich lese mir Wissen an und lese auch am Brett,...
HI :- Ich würde gerne eingescannte Fotos zu Präsentationszwecken in die Kamera laden. Leider stimmt dann immer das Bildformat nicht. Also Auflösung, Jpg-Kopirmierung oder ...? Ich weiß es nicht....
Gähn, ui ui ui, Uni - och nö ! Na dann muss ich wohl los : hui ! wie jeze ? frauen-anteil 70 ? lecker !!! sonne scheint denen in den tiefen auschni.., nee mir ins gesicht och schade, vorlesung scho...
Hi. Folgendes Problem:Ich habe Mp3-Dateien,die von Winamp oder beliebigen anderen Playern richtig wiedergegeben werden,andere Mp3-Dateien sind nur als merkwürdige Geräusche zu hören.Die Dateien die...
Lenkrad und Pedale funktionieren ohne FF einwandfrei, unter Gamecontroller Win98SE /Eigenschaften/Testen/funktionieren alle Tasten aber keine Kraftrückmeldung Schlaglöcher, usw. . Nach ca. 10 sec....
Hallo Leute, ich hoffe hier ein paar Cracks zu finden, die mir helfen können und meinen Frust etwas lindern können. Bei mir gehts nämlich nicht so richtig und ich bekomme echt Frust. Meine...
Arte Themenabend: Daten-Arbeiter - Schuften bis zum Absturz Dienstag 09.04.2002 von 20:40 bis 23:00 20:40 Leben nach Microsoft 7 Entwickler der Produkte Windows und Office erzählen von Ihrem Leben...
Premiere-Leo ist pleite und nagt am Hungertuch. Und nur weil ihr böse Buben seit und schon immer Premi gehackt und im stillen Kämmerlein euch die Teile reingezogen habt! Jetzt ist aus die Maus!!...
Jetzt weiß ich wenigstens, warum auf eine Quickload-Möglichkeit verzichtet wurde: mein PC 1,2 AMD/Gforce 2Ti/256 MB braucht satte 100 Sekunden, um auch im Spiel ein Savegame neu zu laden! Ist das...
Ich habe eine billig TV - Karte von Hauppauge und kann mit Virtual Dub nur in einer Auflösung von 384 288 Aufnehmen. Bei allen anderen Auflösung kommt eine Fehlermeldung. Komischerweise funktioniert...