Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dark Age of Camelot!

von Force Killer am 1 Antwort

Hallo ich suche noch Begeisterte Dark Age of Camelot Spieler, die gerne eine Gilde gründen würden! Nickles Team sollte die Gilde heissen! Ich treibe mich in Stonehenge rum als Ragnaroe und man...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx zu mpeg2 mit tmpeg

von schnarchnase am 7 Antworten

Hi Ich will mit tmpeg divx filme in mpeg2 kovertieren , wenn ich aber die audiosourcen laden will spuckt tmpeg folgende Fehlermeldung aus : file ... cannot open or unspported ?? weiß jemand woran das...

AVI zu MPG ?

von Bykling am 2 Antworten

Hallo ! Mal ne ganz doofe Frage: Gibts ein Programm mit dem man ein Avi-File in ein MPG umwandeln kann ? Oder ist das technisch/logisch oder sonst nicht möglich ? Danke ! Bykling

Bild stimmt mit Sound net überein!

von woidl1 am

Grüßen! Hab mir einen Film gesaugt und wenn ich im DivX-Playa nach vorne Spule dann stimmt der Sound mit dem Bild nicht überein. Schau ich den Film von vorne an, dann passts. Kann man da was...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte MPEG 2 usw.

von gelöscht_88358 am

Hi. Ist die Qualität bei VHS Aufnahme so unheimlich viel schlechter als bei direkt Aufnahme? Wenn ja, mit welcher Software kann ich am Besten Qualität, Bedienerfreundlichkeit vielleicht auch Kurs im...

[bisher keine Antworten]

MPEG2 teilen für lau

von Piffan am 3 Antworten

Nachdem in einen DVD- Player im Wohnzimmer habe, will ich meine schönen DivX- Dateien in MPEG2 umwandeln. DAs Tool hierfür habe ich schon, eine Testeversion, die noch 29 Tage hält. Habs also eilig...