Lenkrad und Pedale funktionieren ohne FF einwandfrei, unter Gamecontroller Win98SE /Eigenschaften/Testen/funktionieren alle Tasten aber keine Kraftrückmeldung Schlaglöcher, usw. . Nach ca. 10 sec....
Hallo Leute, ich hoffe hier ein paar Cracks zu finden, die mir helfen können und meinen Frust etwas lindern können. Bei mir gehts nämlich nicht so richtig und ich bekomme echt Frust. Meine...
Arte Themenabend: Daten-Arbeiter - Schuften bis zum Absturz Dienstag 09.04.2002 von 20:40 bis 23:00 20:40 Leben nach Microsoft 7 Entwickler der Produkte Windows und Office erzählen von Ihrem Leben...
Premiere-Leo ist pleite und nagt am Hungertuch. Und nur weil ihr böse Buben seit und schon immer Premi gehackt und im stillen Kämmerlein euch die Teile reingezogen habt! Jetzt ist aus die Maus!!...
Jetzt weiß ich wenigstens, warum auf eine Quickload-Möglichkeit verzichtet wurde: mein PC 1,2 AMD/Gforce 2Ti/256 MB braucht satte 100 Sekunden, um auch im Spiel ein Savegame neu zu laden! Ist das...
Ich habe eine billig TV - Karte von Hauppauge und kann mit Virtual Dub nur in einer Auflösung von 384 288 Aufnehmen. Bei allen anderen Auflösung kommt eine Fehlermeldung. Komischerweise funktioniert...
Hi, jetzt ist der alte Medienmogul Kirch pleite und die Fussballvereine machen sich Sorgen. Na und sollen sie doch. Die Spieler verdienen eh viel zu viel Kohle und jetzt wollen die Länder mit...
Hallo ich suche noch Begeisterte Dark Age of Camelot Spieler, die gerne eine Gilde gründen würden! Nickles Team sollte die Gilde heissen! Ich treibe mich in Stonehenge rum als Ragnaroe und man...
Hallo liebe Bayern Fans! und auch die anderen Diesmal gibt es nichts mit der Meisterschaft. Wir werden Meister. Und das Pokalfinale gegen Schalke wird auch noch gewonnen. Oder habt ihr daran Zweifel?...
Hammerhart ! Im Bundesland Hessen steht immer noch die Todesstrafe in der Verfassung wird aber durch das Grundgesetz außer Kraft gesetzt ! Hier der Link Welch ein Land ?! wollten Achmed Marauder...
Hi Ich will mit tmpeg divx filme in mpeg2 kovertieren , wenn ich aber die audiosourcen laden will spuckt tmpeg folgende Fehlermeldung aus : file ... cannot open or unspported ?? weiß jemand woran das...
Hallo ! Mal ne ganz doofe Frage: Gibts ein Programm mit dem man ein Avi-File in ein MPG umwandeln kann ? Oder ist das technisch/logisch oder sonst nicht möglich ? Danke ! Bykling
Grüßen! Hab mir einen Film gesaugt und wenn ich im DivX-Playa nach vorne Spule dann stimmt der Sound mit dem Bild nicht überein. Schau ich den Film von vorne an, dann passts. Kann man da was...
Hi. Ist die Qualität bei VHS Aufnahme so unheimlich viel schlechter als bei direkt Aufnahme? Wenn ja, mit welcher Software kann ich am Besten Qualität, Bedienerfreundlichkeit vielleicht auch Kurs im...
Nachdem in einen DVD- Player im Wohnzimmer habe, will ich meine schönen DivX- Dateien in MPEG2 umwandeln. DAs Tool hierfür habe ich schon, eine Testeversion, die noch 29 Tage hält. Habs also eilig...
Italienischer Arzt bestätigt umstrittene Schwangerschaft ! New York/Rom. Mit heftigen Protesten haben Ärzteverbande in Italien und den USA auf die Nachricht über ein angeblich erstes Klonbaby des...
Mein FIFA 2001 stürzt regelmäßig ab, kurz nachdem ich ein Match starte. Das Bild friert dann einfach ein und ich muss den Rechner mit Reset neu starten. Ein Neuer VIA Treiber für mein Mainboard...