DivXavi zu Mpeg2
von Jasio amHallo zusammen! Ich wollte eine 670MB DivXavi Datei mit Nero als SVCD brennen. Mpeg2-plugin ist vorhanden.Kann Nero alleine die Datei auf 80 min. CD s splittern oder muss ich die Datei erst mit...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen! Ich wollte eine 670MB DivXavi Datei mit Nero als SVCD brennen. Mpeg2-plugin ist vorhanden.Kann Nero alleine die Datei auf 80 min. CD s splittern oder muss ich die Datei erst mit...
Hi Leute, gibt es ein Plugin für Winamp bei den Lieder ineinander übergehen, so wie bei den DJ s, wenn ja wo? Danke!
In Ostdeutschland hat am Samstag Marauder 21-72? Sechslingen das Leben geschenkt. Die drei Jungen und drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt geholt. In der 31. Schwangerschaftswoche. Ärzte hatten...
Du hast den Chemiker vergessen: Rotkäppchen von einem Chemiker erzählt Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem...
Videotext macht MoreTV für Werbepausen fit. Wenn die Spots meinen Geschmack nicht verwöhnen und die Produkte nicht kitschig genug dargestellt werden hilft nur ein Ausflug in die Vierfarbwelt von...
Hallo, eine alte bekannte hat geheiratet, ich weiss den namen nicht, aber die adresse haargenau....wie kann ich denn ihre nummer rausfinden, denn bei www.telefonbuch.de etc. wird überall der nachname...
Brauche ein gutes freeware prog zum SVCD abspielen. WinMedia und The Playa tuns nicht!!
die tld .nu gehört zu niue. weiss jemand wo das liegt?
Hi! Die Frage mag ja ungewoehnlich klingen, aber mich würde doch mal interessieren, ob ich selbst gebrannte Audio-CDs mit einem Kopierschutz versehen könnte. Es muss nichts Dolles sein, sollte den...
Hi, ich habe sehr interessiert den Workshop über VirtualDub gelesen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich über meine TV-Karte ein Programm aufnehme und es dann anschaue, läuft der Ton ungefähr...
Hallo, bisher war es kein Problem DivX 4.xx AVIs zu schneiden mit Virtual Dub . Jetzt wollte ich ein DivX 5 AVI zerlegen. Hat VD auch gemacht, aber das Output-File lässt sich mit keinem Player...
Hallo, schon mehrmals wollte ich aus dem internet einige Sound oder auch Filmdataien mir anschauen bzw. anhören. Die endung der Datai lautet xyz.ram . Womit kann ich diese öffnen, bzw welches...
Hallo! Ich habe die Agfa CL30 Digitalkamera, die aber leider nicht unter Windows XP läuft. Mir ist aufgefallen, das die Photosmart 215 von HP der CL30 von Agfa sehr ähnlich ist. Deshalb wollte ich...
ich habe eine digitalen SAT Receiver und möchte im PC fernsehen können,und vor allem aufzeichnen, da ich keinen Videorecorder hab. aber wie?!
Hallo Users, Wenn ich mit der Cam und NetMeeting aus Windows2000 jemand einlade, der WinXP hat, dann klappt das auch ganz wunderbar und es entsteht eine Verbindung und wir können uns unterhalten....
Meine Oma ist jetzt mit 85 Jahren auf den Internetzug aufgesprungen. Sie kam zu mir mit der bitte, ich solle ihr Internetforen ausfindig machen, wo sich halt ältere Leute treffen und diskutieren...
hi zusammen gibt es irgendwo eine gute anleitung wie man 2-pass verfahren anwendet? danke
Hilfe! Hab irgendwie das Problem daß ich nach dem umwandeln einer DVD mit FlaskMpeg die Hintergrundmusik so laut ist, daß ich die Dialoge der Schuspieler nur mit Mühen heraushören kann. Habe auch...
Hi. 1. Mit welcher Software kann man am Besten Qualität und am Leichtesten Schnell, einfach Videos im MPEG 2 Format aufnehmen? 2. Welches Videoformat ist das Beste? 3. Welches Videoformat hat eine...
... so bekommt er watschen ohne ende - so oft ich ihn watschen kann! ...its the Power of Lard.... are you a men or a mouth? fuck all .... fuck all ... Trottels