Hi, jetzt ist der alte Medienmogul Kirch pleite und die Fussballvereine machen sich Sorgen. Na und sollen sie doch. Die Spieler verdienen eh viel zu viel Kohle und jetzt wollen die Länder mit...
Hallo ich suche noch Begeisterte Dark Age of Camelot Spieler, die gerne eine Gilde gründen würden! Nickles Team sollte die Gilde heissen! Ich treibe mich in Stonehenge rum als Ragnaroe und man...
Hallo liebe Bayern Fans! und auch die anderen Diesmal gibt es nichts mit der Meisterschaft. Wir werden Meister. Und das Pokalfinale gegen Schalke wird auch noch gewonnen. Oder habt ihr daran Zweifel?...
Hammerhart ! Im Bundesland Hessen steht immer noch die Todesstrafe in der Verfassung wird aber durch das Grundgesetz außer Kraft gesetzt ! Hier der Link Welch ein Land ?! wollten Achmed Marauder...
Hi Ich will mit tmpeg divx filme in mpeg2 kovertieren , wenn ich aber die audiosourcen laden will spuckt tmpeg folgende Fehlermeldung aus : file ... cannot open or unspported ?? weiß jemand woran das...
Hallo ! Mal ne ganz doofe Frage: Gibts ein Programm mit dem man ein Avi-File in ein MPG umwandeln kann ? Oder ist das technisch/logisch oder sonst nicht möglich ? Danke ! Bykling
Grüßen! Hab mir einen Film gesaugt und wenn ich im DivX-Playa nach vorne Spule dann stimmt der Sound mit dem Bild nicht überein. Schau ich den Film von vorne an, dann passts. Kann man da was...
Hi. Ist die Qualität bei VHS Aufnahme so unheimlich viel schlechter als bei direkt Aufnahme? Wenn ja, mit welcher Software kann ich am Besten Qualität, Bedienerfreundlichkeit vielleicht auch Kurs im...
Nachdem in einen DVD- Player im Wohnzimmer habe, will ich meine schönen DivX- Dateien in MPEG2 umwandeln. DAs Tool hierfür habe ich schon, eine Testeversion, die noch 29 Tage hält. Habs also eilig...
Italienischer Arzt bestätigt umstrittene Schwangerschaft ! New York/Rom. Mit heftigen Protesten haben Ärzteverbande in Italien und den USA auf die Nachricht über ein angeblich erstes Klonbaby des...
Mein FIFA 2001 stürzt regelmäßig ab, kurz nachdem ich ein Match starte. Das Bild friert dann einfach ein und ich muss den Rechner mit Reset neu starten. Ein Neuer VIA Treiber für mein Mainboard...
Hallo zusammen! Ich wollte eine 670MB DivXavi Datei mit Nero als SVCD brennen. Mpeg2-plugin ist vorhanden.Kann Nero alleine die Datei auf 80 min. CD s splittern oder muss ich die Datei erst mit...
In Ostdeutschland hat am Samstag Marauder 21-72? Sechslingen das Leben geschenkt. Die drei Jungen und drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt geholt. In der 31. Schwangerschaftswoche. Ärzte hatten...
Du hast den Chemiker vergessen: Rotkäppchen von einem Chemiker erzählt Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem...
Videotext macht MoreTV für Werbepausen fit. Wenn die Spots meinen Geschmack nicht verwöhnen und die Produkte nicht kitschig genug dargestellt werden hilft nur ein Ausflug in die Vierfarbwelt von...
Hallo, eine alte bekannte hat geheiratet, ich weiss den namen nicht, aber die adresse haargenau....wie kann ich denn ihre nummer rausfinden, denn bei www.telefonbuch.de etc. wird überall der nachname...