Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivXavi zu Mpeg2

von Jasio am

Hallo zusammen! Ich wollte eine 670MB DivXavi Datei mit Nero als SVCD brennen. Mpeg2-plugin ist vorhanden.Kann Nero alleine die Datei auf 80 min. CD s splittern oder muss ich die Datei erst mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Süßes Wunder !

von KäseAchmed am

In Ostdeutschland hat am Samstag Marauder 21-72? Sechslingen das Leben geschenkt. Die drei Jungen und drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt geholt. In der 31. Schwangerschaftswoche. Ärzte hatten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Dr.Hood - Rotkäppchen

von HeinBlöd am 4 Antworten

Du hast den Chemiker vergessen: Rotkäppchen von einem Chemiker erzählt Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV braucht Videotext

von Honigrahmen am 1 Antwort

Videotext macht MoreTV für Werbepausen fit. Wenn die Spots meinen Geschmack nicht verwöhnen und die Produkte nicht kitschig genug dargestellt werden hilft nur ein Ausflug in die Vierfarbwelt von...

VirtualDub Probleme mit dem Ton

von Thomas67 am 1 Antwort

Hi, ich habe sehr interessiert den Workshop über VirtualDub gelesen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich über meine TV-Karte ein Programm aufnehme und es dann anschaue, läuft der Ton ungefähr...

DivX 5 - AVI schneiden....

von Tuneman am 1 Antwort

Hallo, bisher war es kein Problem DivX 4.xx AVIs zu schneiden mit Virtual Dub . Jetzt wollte ich ein DivX 5 AVI zerlegen. Hat VD auch gemacht, aber das Output-File lässt sich mit keinem Player...

ram dataien aus dem netz

von thorben am 2 Antworten

Hallo, schon mehrmals wollte ich aus dem internet einige Sound oder auch Filmdataien mir anschauen bzw. anhören. Die endung der Datai lautet xyz.ram . Womit kann ich diese öffnen, bzw welches...

Fernsehen im PC?!?

von netzschreck am 2 Antworten

ich habe eine digitalen SAT Receiver und möchte im PC fernsehen können,und vor allem aufzeichnen, da ich keinen Videorecorder hab. aber wie?!

Filmmusik zu laut bei DIVX!

von chiccoL am 1 Antwort

Hilfe! Hab irgendwie das Problem daß ich nach dem umwandeln einer DVD mit FlaskMpeg die Hintergrundmusik so laut ist, daß ich die Dialoge der Schuspieler nur mit Mühen heraushören kann. Habe auch...