Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Telefonnummer ohne nachnamen aber mit adresse rausfinden

T E S T E R / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, eine alte bekannte hat geheiratet, ich weiss den namen nicht, aber die adresse haargenau....wie kann ich denn ihre nummer rausfinden, denn bei www.telefonbuch.de etc. wird überall der nachname verlangt??
bevor ich die superteure auskunft anrufe, wollte ich erst nochmal die nicklesuser kontaktieren

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T E S T E R „Telefonnummer ohne nachnamen aber mit adresse rausfinden“
Optionen

also wenns sich um marion s. geboren meierhofer handelt: sie will nix mehr von dir wissen !!!
*g*
Öhm, es lebe das Post- und Telekomgemeimnis :(
ich kenn das, irgenwie ham alle meine ex auch ihren namen geändert, ausser die hier :

MFG IVI
the_mic Anonym „also wenns sich um marion s. geboren meierhofer handelt: sie will nix mehr von...“
Optionen

könnt ja dran liegen, dass ak deine zukünftige ex ist ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
anna kournikova the_mic „könnt ja dran liegen, dass ak deine zukünftige ex ist - “
Optionen

nich doch !

Anonym anna kournikova „nich doch !“
Optionen

danke meine kleine

MFG IVI

T E S T E R Nachtrag zu: „Telefonnummer ohne nachnamen aber mit adresse rausfinden“
Optionen

Nein mal im ernst, ich wollte sie weder belästigen etc. sondern nur sie mal wieder anrufen im ernst

Anonym T E S T E R „Nein mal im ernst, ich wollte sie weder belästigen etc. sondern nur sie mal...“
Optionen

naja, wenn du schon sagst ernst, dann würd ich ihm den vortritt lassen, wer schon ernst heisst, der is wohl auch so :(

MFG IVI

the_mic Anonym „naja, wenn du schon sagst ernst, dann würd ich ihm den vortritt lassen, wer...“
Optionen

zwei schwule: "neulich ist mir ein kondom geplatzt" - "im ernst?" - "nein, im detlef..."

als aus dem spass plötzlich ernst wurde, wusste das liebespärchen schon den namen für ihr kind...

cat /dev/brain > /dev/null
Kolti T E S T E R „Telefonnummer ohne nachnamen aber mit adresse rausfinden“
Optionen

Bei jeder normalen Telefon-CD kann man sich die Straßen auflisten lassen, sortiert nach Hausnummern.

T E S T E R Kolti „Bei jeder normalen Telefon-CD kann man sich die Straßen auflisten lassen,...“
Optionen

hab ich ja aber die ist schon älter

Kolti T E S T E R „hab ich ja aber die ist schon älter“
Optionen

Schick mir die Stadt, die Straße und die Nummer.

Oldware@onlinehome.de