Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S*ca2

von p.hofmann am

Seit heute Nachmittag benutzt Tequilla als erster S ca2. Weis jemand mehr ich moechte eventuell ein abo machen Ricevitore CI Astoncrypt1.5

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Funktionsweise von DirectConnect????

von village11 am

Hallo!!!! Ich habe schon 8GB zum sharen bereitgestellt doch wenn ich mit geeignetem Server verbinde, finde ich keine Treffer wie beispielsweise bei edonkey!!! Woran liegt es und was hat die auf der...

[bisher keine Antworten]

DV Codec unter Windows XP

von Doctor Sid am

Ich grabbe auf dem älteren meiner beiden Rechner unter Windows 98 digitales Video von meinem Camcorder. Um das Material auf CD zu quetschen komprimiere ich es mit dem DivX Codec. Da mein zweiter...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

seltene Cam

von mscherer am 6 Antworten

Hallo, ich suche dringend nen Treiber erstmal egal welches BetriebsSystem für meine WebCam. Das teil heißt df-89 USB und Sie war wohl ein Werbegeschenk von Alstate Direct. Ich habe keine Ahnung wer...

premiere

von p.hofmann am 2 Antworten

Ich bin deutscher der in Italien sicilien lebt und moechte gerne Premiere sehen Ich habe 3 typen von Ricivern einen Italtel Irdeto von Stream, einen goldbox seca von Tele Digitale, einen Common...

DVD zu SVCD

von msk16 am 1 Antwort

Ich hab jetzt schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Geb mir bitte an wo es noch HowTos dazu gibt. Danke

Panasonic Videobearbeitung

von tyron3de am 1 Antwort

Hallo Ich habe einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS 15 und möchte nun meine Videos über eine Firewire-Verbindung an meinem PC bearbeiten. Welche Software Treiber benötige ich dafür und kann...

Welche DigiCam?

von Risk am 3 Antworten

Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich eine Digitalkamera zulegen. Sie soll mind. 3,3 Megapixel beherrschen und ein umfangreiches Zubehör Dockingstation etc. enthalten. Ich habe von dieser...

Gescannte Bilder in die Digicam ?

von Steven am

HI :- Ich würde gerne eingescannte Fotos zu Präsentationszwecken in die Kamera laden. Leider stimmt dann immer das Bildformat nicht. Also Auflösung, Jpg-Kopirmierung oder ...? Ich weiß es nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Uni, PCO und Alkohol

von marauder am 10 Antworten

Gähn, ui ui ui, Uni - och nö ! Na dann muss ich wohl los : hui ! wie jeze ? frauen-anteil 70 ? lecker !!! sonne scheint denen in den tiefen auschni.., nee mir ins gesicht och schade, vorlesung scho...

Mp3-Dateien werden nicht richtig wiedergegeben. (Mpeg Layer

von George1 am

Hi. Folgendes Problem:Ich habe Mp3-Dateien,die von Winamp oder beliebigen anderen Playern richtig wiedergegeben werden,andere Mp3-Dateien sind nur als merkwürdige Geräusche zu hören.Die Dateien die...

[bisher keine Antworten]