Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?

Indronil Ghosh / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

was mich interssieren würde, ist ob ihr piercings, tätowierungen, implantat, scratchings, brandings und co. tragt und aus welchen beweg gründen, welcher stil und und und...

ganz intersannt auch sichtbar oder alles unter den textilen. wenn nicht was haltet ihr davon?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

ich bin und bleibe unverändert, naja, ok, irgendwann mach ich mal den silber-ohrring rein, abba sonst: No Way !
hehe ;)

MFG I\/I

Indronil Ghosh Anonym „ich bin und bleibe unverändert, naja, ok, irgendwann mach ich mal den...“
Optionen

hi,
warum?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Anonym Indronil Ghosh „hi, warum? “
Optionen

weil silber nich so kitschig is wie gold

MFG IVI

the_mic Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

zählen auch blinddärme, mandeln, weisheitszähne etc zu?
ich hab zwar noch alles, aber nur ums mal vorneweg zu fragen. sind ja schliesslich auch modifikationen *g*

cat /dev/brain > /dev/null
Indronil Ghosh the_mic „zählen auch blinddärme, mandeln, weisheitszähne etc zu? ich hab zwar noch...“
Optionen

wenn deine zähne angeschliffen sind...:-))

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

Nö, ich trage gar keinen Körperschmuck. Warum? Weil ich als Kind schon ständig alles von mir heruntergerissen habe, was nicht Niet und Nagelfest war...
Implantate? Hmm, leider sind wir noch nicht soweit, wie es in den Shadowrun Büchern erzählt wird :-(
Von Möchtegern Cyborgs mal abgesehen...

Indronil Ghosh Nachtrag zu: „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

hi,
ich meinte auch schmuck implantate..
ansonsten ist der spruch gut, mit alles runtergerissen was nicht niet...

gruß indronil

Indronil Ghosh Nachtrag zu: „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

gut will ich mal anfangen:
fangen wir oben an:

ohren
links, ein ohring 10mm
rechts, 2 ringe 2mm und 4mm (dicke)

mund:
das mittlerweile obligatorische zugenpierzig stab 10mm lang
brustwarzen, jeweils 1 3mm ring
bauchnabel, oben ring 2mm, unten banabaell oder ring (je nach laune)

der rest an piercings ist nicht jugendfrei ;-)

warum ich piercings trage:
alles was man in den einschlägigen magazinen, büchern lesen kann ist gequirlte scheiße. ich denke es ist ein normaler effekt um die natürlichen unfreundlichkeiten der natur, zu kassieren, wenn jemand meine zu großen ohren sieht, ist er abgelent durch die piercings, genau wie mit meinen anderen körperteilen.
bis auf das zugenpiercing, das fand ich "damal" einfach GEIL!!

tätoweirungen trage ich an beiden armen und beinen. zeichen die mir persönlcuh was zu sagen haben und eine lebenslange erinnerung an eine oder mehrere bestimmte erlebnisse erhalten, schöne undnicht so schöne.

bin im moment etwas depressiv, interssiert das hier eigentlich überhaupt wenn?

indronil

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „gut will ich mal anfangen: fangen wir oben an: ohren links, ein ohring 10mm...“
Optionen

Och Indronil,
klar interessiert's, sofern es dir hier nicht ein wenig zu exibitionistisch sein sollte...
Wenn ich deine Beschreibung so lese, dann wird mir bewußt, daß ich dich total falsch eingeschätzt hätte. Hätte eher gedacht, daß du nicht der Typ für Piercings wärst. So kann man sich täuschen...

Wie dem auch sei, muß nun leider in die Kiste, sonst komm ich morgen aus selbiger nicht mehr heraus....

Grüsse,
Czuk

Ps: Zungenpiercings sind cool....

the_mic gelöscht_15325 „Och Indronil, klar interessiert s, sofern es dir hier nicht ein wenig zu...“
Optionen

@czuk
>>Ps: Zungenpiercings sind cool...
besonders bei blow-jobs (jaaa, ist nicht jugendfrei - who cares?)

@indronil
hätte ich von dir auch eher weniger gedacht...

gelöscht_15325 the_mic „@czuk Ps: Zungenpiercings sind cool... besonders bei blow-jobs jaaa, ist nicht...“
Optionen

Wollte ich nun eigentlich nicht so direkt sagen, he he he, aber nun ist die Katze ja aus dem Sack... :-)

Indronil Ghosh the_mic „@czuk Ps: Zungenpiercings sind cool... besonders bei blow-jobs jaaa, ist nicht...“
Optionen

hm- wie heißt es doch:
ein gentelmann....

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „hm- wie heißt es doch: ein gentelmann....“
Optionen

:-)

Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Och Indronil, klar interessiert s, sofern es dir hier nicht ein wenig zu...“
Optionen

entäuscht von mir?
es ist geil wenn man weiß was einige leute unter ihrem hemd tragen..

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „entäuscht von mir? es ist geil wenn man weiß was einige leute unter ihrem hemd...“
Optionen

Nicht direkt enttäuscht, eher nur falsch eingeschätzt.

klauswerner Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

Wenn ich jetzt ne ehrliche meinung dazu abgebe, bist Du böse, und
das will ich nicht. Oder doch: Piercing´s sind so ziemlich das
unästhetischste oder so, was ich mir denken kann. Am besten auf´m
Schrottplatz unter so nem großen E-Magneten rumlatschen und dann
ab inne Tonne... War nur Spaß
MFG klaus .prost

gelöscht_15325 klauswerner „Wenn ich jetzt ne ehrliche meinung dazu abgebe, bist Du böse, und das will ich...“
Optionen

Findest du? Hmm. Darf man fragen wie alt du bist? Ich finde sie in Übermaßen auch net so doll, aber ein paar sind ganz nett bis gar erotisch (nur bitte nicht am Bauchnabel, datt find ich albern),

the_mic klauswerner „Wenn ich jetzt ne ehrliche meinung dazu abgebe, bist Du böse, und das will ich...“
Optionen

dem muss ich mich im grossen und ganzen anschliessen.
das mit abstand hässlichste sind nasenringe. bauchnabelpiercings sind nur noch lächerlich, hat bald jede/r. ohrringe sind auch nicht so mein ding.
zungenpiercings - siehe meinen fsk18-spruch oben ;-) aber ansonsten muss das auch nicht sein. vor allem weil die träger häufig beginnen zu lispeln.

tattoos hingegen können sehr ästhetisch wirken, je nach ausführung. irgendwann werde ich als überzeugter schwermetaller (aber ohne metall am oder im körper) wohl auch so eins benötigen *g*

klauswerner Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

Bin schon 40, das heißt aber nix. Früher hätte ich ( Wenn´s damals
schon Windows-PC´s gegeben hätte ) jede Woche eine Tastatur
totgeschlagen, Jetzt hält ne Tastatur auch wohl mal 3 Jahre.
Ansonsten hab ich genau so viel Scheiße im Kopf als die anderen
auf DIESEM Brett auch . Prost
Und das mit der Vi-Ka tut mir leid, aber wenn man alles markiert
geht´s.

MFG klaus

gelöscht_15325 klauswerner „Bin schon 40, das heißt aber nix. Früher hätte ich Wenn s damals schon...“
Optionen

Gut gut, war nur mal so 'ne Frage. Was dein Bedürfniss nach Totschlag wehrloser Windows-Tastaturen betrifft; wer hat das nicht? ;-)

Indronil Ghosh klauswerner „Bin schon 40, das heißt aber nix. Früher hätte ich Wenn s damals schon...“
Optionen

was in dieser "szene" so geil finde ist, das es das wort tolernaz nicht nur auf dem papier gibt.
deswegen ist deine aussage nicht verletzend, nur vieleicht umschribst du es etwas freundlicher?!

gruß indronil

xafford Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

hm...okay, dann trage ich auch meinen senf dazu bei...
mit 12 habe ich mir den ersten ohring stechen lassen, eigentlich aus den üblichen gründen in diesem alter...protest, auffallen usw...
mit der zeit kamen bis zu meinem 19. lebensjahr noch 11 ringe dazu...insgesamt einen auf der rechten und 11 auf der linken seite.
später kamen zwei tattoos dazu, eins auf der linken schulter (sonne) und ein keltisches ornament um den linken oberarm herum. die gründe kann ich dir eigentlich nicht nennen, es gefiel mir einfach. mittlerweile sind bis auf 3 ohrringe wieder alle zugewachsen, denke aber gerade über ein augenbrauenpiercing nach.
aber mal ne gegenfrage, hat deine frage tiefere gründe?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Indronil Ghosh xafford „hm...okay, dann trage ich auch meinen senf dazu bei... mit 12 habe ich mir den...“
Optionen

tatuiert bin ich auch´..
auf dem linken oberarm eine jabanische maske und einen budda kopf. das gnaze ist von flammen und wasser umgeben in dem wasser sind verschiedene japanische blumen, als unteren abschluß trage habe ich eine orchide. vom oberarm ist nichts mehr zu sehen, das gesamte bild ist in black and grey gehalten, aufgrund eminer hautfarbe, leider die beste wahl. farben wirken nicht so gut. das bild ist im klaus fuhrmann stil gehalten, wil nicht sagen plagiat, kommt aber dem ganzen recht nah.

am rechten oberarm targe ich einen ganesch, gestochen von SEAN VASQUEZ!!! eine gelegehit die man sich nicht entgehen lassen sollte, daunter ist ein motiv worüber ich nicht sprechen möchte- past is past.

an der rechten wade das sepultura tribal, außen ein selbstentworfends tribal was dem stil des tribal sehr ähnlich sieht.

linker unterschenkel, ein koi im wasser und einer japanischen blume, das ganze bild wird ebenfalls japanisch und in farbe. da auch ein coverup. über das alte motiv gibt es eigentlich nicht zu sagen, die arbeit war einfach scheiße- sollte eine kreislauf meines lebens sein, im hardcover/ biomecanic stil.

ich finde diese hart der kunst spannend und aufregend, nicht nur meine eignenenbilder auch die anderer, flössen mir respekt ein, es sind sachen die man mir nie mehr wegnehmen kann.
mir ist es nicht möglich (will es auch nicht) meine genauen beweggründe zu veröfftlichen.

einen genauen grund hat es schon- meine frage.
ich bin verliebt und trau mich nicht an die süße ran., so kann ich mich ableneken.

gruß indronil

gelöscht_15325 Indronil Ghosh „tatuiert bin ich auch .. auf dem linken oberarm eine jabanische maske und einen...“
Optionen

Du bist verliebt und traust dich nicht? Hey cool, dann sind wir schon zu zweit... :-)

Grüsse,
Czuk

xafford gelöscht_15325 „Du bist verliebt und traust dich nicht? Hey cool, dann sind wir schon zu...“
Optionen

ich wollt ich hätt das problem...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
KäseAchmed Indronil Ghosh „wer von euch hat seinen körper etwas modifizieren lassen?“
Optionen

habe mir vor einiger zeit eine betonmischmaschine auf den linken oberarm und einen mikrowellenherd auf den rechten tätowieren lassen. dazu noch das aldi-logo unter dem einen und das lidl-logo unter dem anderen fuß. sieht zwar sehr schön aus , hat aber höllisch weh getan.

vielleicht lasse ich mir demnächst auch 2 handtuchhalter auf den rücken piercen.praktisch oder ?

Yeah Baby , KäseAchmed
klauswerner KäseAchmed „ habe mir vor einiger zeit eine betonmischmaschine auf den linken oberarm und...“
Optionen

@käseAchmed
Warum in alles in der Welt hast Du dich denn vor dem Tätowieren nicht zugesoffen, mache ich vor z.b. Knie-operationen auch immer. Mir haben sie auch schon mal im Vollrausch ein Auge rausgenommen und wieder reingestöpselt. Jedenfalls konnte ich nach einer Woche wieder gucken.

KäseAchmed klauswerner „@käseAchmed Warum in alles in der Welt hast Du dich denn vor dem Tätowieren...“
Optionen

knieoperationen , augenoperationen ! warst du im vietnamkrieg?
aber Du hast recht. saufen ist (fast) immer gut!

Yeah Baby , KäseAchmed

klauswerner KäseAchmed „ knieoperationen , augenoperationen ! warst du im vietnamkrieg? aber Du hast...“
Optionen

Nö, nur ein paar Unfälle gehabt. Alles nich so schlimm.
Saufen ist immer gut

Yo achmed
Prost

KäseAchmed klauswerner „Nö, nur ein paar Unfälle gehabt. Alles nich so schlimm. Saufen ist immer gut...“
Optionen

NICHT YO ACHMED sondern Yo KÄSEAchmed !!

Yeah Baby + prost , KäseAchmed
Indronil Ghosh KäseAchmed „ habe mir vor einiger zeit eine betonmischmaschine auf den linken oberarm und...“
Optionen

deine aussage beweist mir mal wieder auf welchen nieveu du dich begest und wie alt du bist

KäseAchmed Indronil Ghosh „deine aussage beweist mir mal wieder auf welchen nieveu du dich begest und wie...“
Optionen

Das sollte doch nur ein Witz sein!! Aber ich denke das es Dir eh egal ist was ich schreibe. Hauptsache dagegen sein oder? Wie hast Du Dich verändert!!!

KäseAchmed
Indronil Ghosh KäseAchmed „ Das sollte doch nur ein Witz sein!! Aber ich denke das es Dir eh egal ist was...“
Optionen

nein kä,
nur hast du einige perversitäte von dir gelassen die nicht mehr spaßig sind und wenn man deinen "verlauf" anschaut- bist auch nicht der typ der feinen ironie. mag sein das ich dich falsch einschätze, nur dann tritt an und beweise uns das gegenteil. dann bin ich auch gerne meine meinung zu revidieren.

gruß indronil

KäseAchmed Indronil Ghosh „nein kä, nur hast du einige perversitäte von dir gelassen die nicht mehr...“
Optionen

nein ! KäseAchmed bleibt so wie er ist. denn ich liebe humor, ironie & sarkasmus. auch wenn er hier nicht jedem gefällt. muss er ja auch nicht aber ich denke ohne mich wäre das board hier oftmals sehr sehr langweilig.
ich werde hier regelmäßig in der luft zerrissen und bringe aber dadurch auch abwechslung und zündstoff unters publikum.

Yeah Baby , KäseAchmed
Anonym KäseAchmed „ nein ! KäseAchmed bleibt so wie er ist. denn ich liebe humor, ironie...“
Optionen

du teenie weisst gar net was liebe is, also red nich davon !
und humor, ironie und sarkasmus sind worte, die du vielleicht schreiben kannst, aber definitiv nicht verstehst !
und ws deine these von abwechslung und zündstoff angeht: ein stefan raab oder ein nils ruf haben dies auchmal gesagt: heute is man sich einig: es sind beides langweiler ohne niveau !

MFG IVI

KäseAchmed Anonym „du teenie weisst gar net was liebe is, also red nich davon ! und humor, ironie...“
Optionen

...sprach der Oberlangweiler hier!

Yeah Baby , KäseAchmed (Teenie oder älter als Marauder???)

Indronil Ghosh KäseAchmed „ ...sprach der Oberlangweiler hier! Yeah Baby , KäseAchmed Teenie oder älter...“
Optionen

maradur, hat bestimmt mehr humor als du je haben wirst. ich kenne ihn nicht, bin auch bei den vips ein ausßeseiter, nur das was du hier ablässt, hat nichts mit humor zu tun, viel haben sich vom offtopic brett verzogen seid es dich gibt.
zündstoff liefesrt du aber eben im negativen sinn. ich denke nicht das mich meine menschenkenntnis in stich gelassen hat.
ich habe nie was gegen dich gehabt- nein mich interssiert noch nicht mal wer hier postst.

lard Indronil Ghosh „maradur, hat bestimmt mehr humor als du je haben wirst. ich kenne ihn nicht, bin...“
Optionen

Hi Indronil
Du bist einmal mehr verbittert - irgendwie auch verstaendlich - begibst du du dich mit ot doch auf ziemlich glattes Deutscheis - diese wortspielerei wirst du auch wieder nicht verstehen -! Alter, ich hab das Gefuehl, das du da in Bremen ziemlich alleine rumhaengst? kann das sein? keiner der Zirkuswelt von Irving gelesen hat, keiner der sich fuer Indien interressiert, keiner der so gespaltene Persoenlichkeiten wie deine verstehen will? keiner der Tattoos und Piercings fuer voll nimmt?- belehre mich eines Besseren!
Wenn du mich nicht belehren willst sondern reden ... na du weisst! E-Mail
MfG lard

KäseAchmed Indronil Ghosh „maradur, hat bestimmt mehr humor als du je haben wirst. ich kenne ihn nicht, bin...“
Optionen

ich kann mir nicht denken dass wegen mir irgendwelche leute Nickles.de oder das off topic board verlassen haben.
ich glaube eher es liegt an Nickles selbst denn hier hat mittlerweile jeder hampelmann einen VIP-Status! ich möchte ja nun keine namen nennen aber was diese leute hier von sich geben ist manchmal viel viel härter als meine „harmlosen“ postings. ich bin nun mittlerweile seit mehreren jahren (ja jahren!!) hier und wenn ich manchmal die parallele zwischen damals und heute sehe……..kotz!

wenn Du wüsstest welche accounts ich hier noch besitze und besaß! und noch etwas zu marauder : hey Du ostdeutscher nasenbär, ich bin älter als du!!! hahahaha !

Yeah Baby , KäseAchmed

lard KäseAchmed „ ich kann mir nicht denken dass wegen mir irgendwelche leute Nickles.de oder das...“
Optionen

Ich sag es immer wieder, Nickles OT ist ziemlich einzigartig, was man hier unzensiert schreiben kann das geht sonnst nur im Usenet - (belehrt mich eines besseren) hier kann man vom Leder lassen und irgendwie ist es ne kleine Gemeinschaft von Freaks - anyway - ich mags - scheiss Sentimentalitaet.

KäseAchmed lard „Ich sag es immer wieder, Nickles OT ist ziemlich einzigartig, was man hier...“
Optionen

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! hier findet man wirklich alles. kiffer & säufer , linke und (leider) idioten , marauders (nicht als idiot gemeint) , jung und alt.....nur zu wenig frauen!

Yeah Baby , KäseAchmed

gelöscht_15325 Anonym „du teenie weisst gar net was liebe is, also red nich davon ! und humor, ironie...“
Optionen

Was Raab und Ruf betrifft; volle Zustimmung!

klauswerner Indronil Ghosh „deine aussage beweist mir mal wieder auf welchen nieveu du dich begest und wie...“
Optionen

Wußtest Du das nicht ? Wie alt iss er denn ? Prost!

Optionen

Das ist doch grade das geile ( oder soll ich sagen faszinierende )
an dem OT-Brett. Seit froh, kloppt euch macht was ihr wollt.
Bin ein Optimist ersten Grades.
Wir fallen jetzt in´s Koma .

MFG klaus

gelöscht_15325 klauswerner „Das ist doch grade das geile oder soll ich sagen faszinierende an dem OT-Brett....“
Optionen

Ich find das ganze auch irgendwie sehr belustigend :-)

Borlander gelöscht_15325 „Ich find das ganze auch irgendwie sehr belustigend :- “
Optionen

Geht mir genauso :-)