feurio
von gerdi1 am 7 Antwortenhallo, ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung fehler bei mp3 decodierung ....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo, ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung fehler bei mp3 decodierung ....
Harald Schmidt sagt: Ich wähle im September die Grünen, denn die wollen den Spritpreis auf 5 Mark senken!
Hi Leute, ich hab die Möglichkeit durch eine Online-Auktion an NORTON AntiVirus 2001 Vollversion von SYMANTEC heranzukommen. Bei diesen Programm ist noch das Update der Virendefinitionen möglich....
- Was die Schönheit eines Gesichts ausmacht - Mit welchen raffinierten Methoden heutzutage Forscher dem Geheimnis der Schönheit auf der Spur sind - Welche soziale Macht Schönheit auf uns alle...
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ? Warum gibt es in...
Die Wette Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die drei...
ziemlich armseelig alles hier. kein spirit, kein Hors D oeuvre in eine bessere Welt - nur trallala - habt ihr nix besseres zu bieten - die ihr aus euren Loechern gekrochen? Achmed - luttyy - ka faker...
Guten Abend zusammen, kennt sich jemand mit der oben siehe Betreff: genannten Online-Auktion aus? Ich habe da mal eine Frage zu der Online-Auktion,Yahoo.de. Gibt es bei dieser Online-Auktion...
Ich habe einen Sony Digital Camcorder DCR-TRV30E und einen Sony Notebook Vaio PCG-FX503 beide bgut mit Fire Wire zu verbinden. Ich kann auch mit dem Camcorder Fernsehfilme aufnehemen. Nun möchte ich...
Erst wird der Sprit teurer und jetzt wurde auch noch das Wochenendticket auf 28 € 31 € wenn man es im Zug kauft erhöht! Und was macht der Staat? Nichts ! Demnächst wird es billiger einen Flug...
Hallo Nickles Team Ist es möglich den DVD Digitalausgang 2 Pins am Laufwerk im Computer direkt an den Surround Receiver Digitaleingang anzuschliessen, oder brauche ich eine Soundkarte. Bitte um...
Grüß euch alle, Habe folgende Problem: Beim zurückspielen von meiem MPEG Datei auf dem Camcorder wird die Meldung copyinhibit ausgegeben. Habe auf dem Bedinungsanleitung von meine Camcorder nach...
und Morgen Mittwoch.
Es war einmal eine Minderjährige. Der Überlieferung nach im vorpubertären Alter. Die Eltern des Mädchens hatten ihr in Ausübung des ihnen gesetzlich eingräumten Namenbestimmungsrechts 1627...
Als der Wolf tot war, verabschiedete sich das Rotkäppchen von der Großmutter und dem Jäger und ging nach Hause. Warum kommst du so spät? schrie die Mutter das Rotkäppchen an. Ich bin auf meinem...
Ahoi Leude, ich hab mir grad nen Bericht über jugendliche PKW-Fahrer angesehen und musste konstatieren, dass die meisten Unfälle einen typ. Schema folgen, daher mal n paar Ideen, welche...
@TW - weiter so !! Yeah Baby , KäseAchmed
Moin, ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne mit meinem Videorekorder filme über den tv-out Ausgang meiner Grafikkarte geforce2 mx200 aufnehmen. Das Bild vom Monitor auf TV ist ok, nur wenn...
http://www.muellers-homepage.de/ranseier.htm
ich möchte meine fliegervideos digitalisieren vom viedeoband ins svcd-format d.h.- welche tv-karte ist notwendig, wo liegen die infos, die ich brauche z.b. workshop, aber bitte mit ziel svcd !!! ich...