Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Online-Auktion: www.Yahoo.de???

von ich nicht wissen am

Guten Abend zusammen, kennt sich jemand mit der oben siehe Betreff: genannten Online-Auktion aus? Ich habe da mal eine Frage zu der Online-Auktion,Yahoo.de. Gibt es bei dieser Online-Auktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder

von Gert Bauerfeind1 am 1 Antwort

Ich habe einen Sony Digital Camcorder DCR-TRV30E und einen Sony Notebook Vaio PCG-FX503 beide bgut mit Fire Wire zu verbinden. Ich kann auch mit dem Camcorder Fernsehfilme aufnehemen. Nun möchte ich...

Forum Off Topic

Sprit teurer - Wochenendticket auf 28 ? erhöht!

von KäseAchmed am

Erst wird der Sprit teurer und jetzt wurde auch noch das Wochenendticket auf 28 € 31 € wenn man es im Zug kauft erhöht! Und was macht der Staat? Nichts ! Demnächst wird es billiger einen Flug...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Camcorder SONY PC110E, Copy Inhibit

von maxie am

Grüß euch alle, Habe folgende Problem: Beim zurückspielen von meiem MPEG Datei auf dem Camcorder wird die Meldung copyinhibit ausgegeben. Habe auf dem Bedinungsanleitung von meine Camcorder nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rotkäppchen (Wie es der Jurist erzählte)

von KäseAchmed am

Es war einmal eine Minderjährige. Der Überlieferung nach im vorpubertären Alter. Die Eltern des Mädchens hatten ihr in Ausübung des ihnen gesetzlich eingräumten Namenbestimmungsrechts 1627...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rotkäppchen (Wie es der Psychiater erzählte)

von KäseAchmed am

Als der Wolf tot war, verabschiedete sich das Rotkäppchen von der Großmutter und dem Jäger und ging nach Hause. Warum kommst du so spät? schrie die Mutter das Rotkäppchen an. Ich bin auf meinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

videos digitalisieren.

von ralf stoeck am 1 Antwort

ich möchte meine fliegervideos digitalisieren vom viedeoband ins svcd-format d.h.- welche tv-karte ist notwendig, wo liegen die infos, die ich brauche z.b. workshop, aber bitte mit ziel svcd !!! ich...

Premiere mit Philips Chipsatz

von Martin63 am 2 Antworten

Hallo, gibt es eine Software, mit der bei einem Philips-Chipsatz auf der TV-Karte auch Premiere analog läuft? Die Karte mit diesem Chipsatz gibts zur Zeit bei PLUS im Angebot

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne-woher???

von 1stmember2002 am 3 Antworten

...und noch ne Frage: Woher kann ich Max Payne für die PS2 bekommen, die PC-Version war ja lange genug im Handel erhältlich, doch die Konsolenversion kam erst, als das Spiel schon indiziert worden...

S-Video ? Scart ?

von anorlu am 1 Antwort

Guten Tag, Ich habe seit kurzen einem Laptop und der hat einen S-Video Ausgang. Ich habe einen 8 Jahren alten Blaupunkt Fernseher, der ist an sich noch ganz ok, aber jetzt kommt s : Der Fernseher hat...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thief 2 "Addon" mit 322 MB

von Dawson am 3 Antworten

Nach 2 Jahren Entwicklung wurde die Fanmission Calendra s Legacy fertiggestellt. Bei einer Größe von 322 MB kann man aber eigentlich schon von einem Addon reden welches 3 Missionen beinhaltet und...