Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere mit Philips Chipsatz

von Martin63 am 2 Antworten

Hallo, gibt es eine Software, mit der bei einem Philips-Chipsatz auf der TV-Karte auch Premiere analog läuft? Die Karte mit diesem Chipsatz gibts zur Zeit bei PLUS im Angebot

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne-woher???

von 1stmember2002 am 3 Antworten

...und noch ne Frage: Woher kann ich Max Payne für die PS2 bekommen, die PC-Version war ja lange genug im Handel erhältlich, doch die Konsolenversion kam erst, als das Spiel schon indiziert worden...

S-Video ? Scart ?

von anorlu am 1 Antwort

Guten Tag, Ich habe seit kurzen einem Laptop und der hat einen S-Video Ausgang. Ich habe einen 8 Jahren alten Blaupunkt Fernseher, der ist an sich noch ganz ok, aber jetzt kommt s : Der Fernseher hat...

Thief 2 "Addon" mit 322 MB

von Dawson am 3 Antworten

Nach 2 Jahren Entwicklung wurde die Fanmission Calendra s Legacy fertiggestellt. Bei einer Größe von 322 MB kann man aber eigentlich schon von einem Addon reden welches 3 Missionen beinhaltet und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VD und SVCD

von learningC am

Hallo zusammen, im Nickles Projekt 2001 wurde ja super erklärt, wie man Fernsehaufnahmen bzw. andere Filmquellen per DivX auf eine CD bannt. Jetzt würde ich aber gerne einige Sachen später auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

großes JPEG-Bild aufmachen

von cof_man am 10 Antworten

Moin, ich habe hier eine jpeg Datei, welche einen DINA1 Scan mit 800dpi bei 24Bit Farben enthält. Mit welchem Programm kann man sowas aufmachen? Das Programm müßte die Fähigkeit haben, auf die...

Gute `Bewertungen und Hitparade für Games

von woodman am

Hello, Ich suche eine Site welche mich informiert über Bewertungen und die Hitparaden-Stürmer der aktuellen PC-Games. Kannst Du mir einen Tipp geben? Thank s

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Karl May

von Ventox am 6 Antworten

Hallo, ich möchte nur daran erinnern, das sich gestern zum neunzigsten mal der Todestag des Volksschriftstellers Karl May gejährt hatte.

Analoger Sateliten-Empfang

von PatrickD am 1 Antwort

Hallo zusammen, wenn ich dann noch einmal zusammenfassen darf ist es also nicht direkt möglich, mit einem analogen Sateliten-System auf dem PC fern zu sehen!? Also nur mit einer DVB s-Karte, welche...