Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Thief 2 "Addon" mit 322 MB

Dawson / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach 2 Jahren Entwicklung wurde die Fanmission Calendra\'s Legacy fertiggestellt. Bei einer Größe von 322 MB kann man aber eigentlich schon von einem Addon reden welches 3 Missionen beinhaltet und kostenlos ist.

Die Website des Autors: http://www.purah.com
Die Seite zum download: http://calendra.math.uh.edua
Der direkte download-link: Calendras_Legacy_v1a.zip

Der download hat bei mir erst nach 3-5 min gestartet, also etwas Geduld haben wenn es nicht gleich startet.

Thief rules

Der Erbauer sei mit euch...
Gruß Dawson
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „Thief 2 "Addon" mit 322 MB“
Optionen

boah ! die seiten sind ja grottenlahm :(
da brauch ich ja ne halbe weigkeit :(
selbst ich !!!

MFG
IVIaraud3R

Dawson Anonym „boah ! die seiten sind ja grottenlahm : da brauch ich ja ne halbe weigkeit :...“
Optionen

Eyy spielst du sowas überhaupt?

Mit dem Download Accelerator hab ich 84 KB/Sec geht doch :-)
Bevor mir hier jetzt wieder einer kommt ich weiß das der Download Accelerator Spyware ist aber geil is er.
Ha!!! download ist gerade fertig geworden, gleich mal testen *Träne aus Auge wisch*

Treibs nicht zu bunt IVIaraud3R

Gruß, Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Anonym Dawson „Eyy spielst du sowas überhaupt? Mit dem Download Accelerator hab ich 84 KB/Sec...“
Optionen

na klar zock ich sowas ! auch den 1. teil hab ich durch ! isn goiles game ! kann man net meckern ! also bei ging der download mit 18MB :(
und download acc & co funzen bei mir net, naja, standleitung halt.

MFG IVI