Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@Darren

von Achmed am 13 Antworten

Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX Video und Ton trennen....

von Steven am 7 Antworten

HI :- Ich bin s gleich nochmal. Ich würde gerne den Ton aus einem DivX Film extrahieren und bei einem anderen schon bestehenden DivX-Video unterlegen. Wie kann ich das anstellen, bzw. welche Progies...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

8 kleine Fragen zu DV-Karten

von Michael-2712 am

8 kleine Fragen zu DV-Karten: - Werden über das DV-Kabel von der Kamera zum Computer auch Sounddaten übertragen? - Werden die Daten einfach nur auf den Computer kopiert , oder ist eine DV-Karte ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HP 612 und Win2000

von PUCKL am

Ich habe eine Digicam von HP Modell 612, die Software die dabei mitgeliefert wird zum entladen der Cam funktionierte unter W98 astrein, unter Win 2000 lässt sie sich leider nicht mehr installieren...

[bisher keine Antworten]

Dynamic Range Control und Dialogue Normalization

von fury am

Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DVDx

von matzen am

Nabend hab da mal n Problem mit DVDx Wenn ich DVD einlesen will und auf dvd root klicke erscheint wie es auch sien sollte die Input settings. Wenn ich die nun aber eingestellt habe und auf Ok klicke...

[bisher keine Antworten]

Dynamic Range Control und/oder Dialogue Normalization - welc

von Fury am

Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...

[bisher keine Antworten]

Premiere LEGAL aufnehmen?!!

von Zdnet am 1 Antwort

Da ich Premiere DIGITAL habe LEGAL stelle ich mir/Euch die Frage ob es Möglich ist Premiere mit einer TV-Karte direkt auf dem Computer anzuschauen und auch mit einer Software die DivX5 unterstützt,...