Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dynamic Range Control und Dialogue Normalization

von fury am

Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit DVDx

von matzen am

Nabend hab da mal n Problem mit DVDx Wenn ich DVD einlesen will und auf dvd root klicke erscheint wie es auch sien sollte die Input settings. Wenn ich die nun aber eingestellt habe und auf Ok klicke...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dynamic Range Control und/oder Dialogue Normalization - welc

von Fury am

Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere LEGAL aufnehmen?!!

von Zdnet am 1 Antwort

Da ich Premiere DIGITAL habe LEGAL stelle ich mir/Euch die Frage ob es Möglich ist Premiere mit einer TV-Karte direkt auf dem Computer anzuschauen und auch mit einer Software die DivX5 unterstützt,...

Forum Off Topic

sorry ! tut mir wirlkich leid !

von daniz am

sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ist das Verboten????

von Wonni am 1 Antwort

Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS Flight Sim. 2000 läuft auf ME nicht

von firmjack am

Ich habe den Flight Simulator 2000 auf meinem Rechner PIII 1Ghz, Radeon DDR 64MB, OS WinME problemlos installiert, doch lässt es sich nicht starten. Ich habe die Verkaufsversion. Brauche ich für ME...

[bisher keine Antworten]