Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...
tot den menschen ! nie wieder angst, krieg, krausamkeiten, monopolistische wirtschaftliche organisationen, tot den krausamen säugetieren! rettet die wale tötet sie bevor es zu spät ist! es lebe...
Nabend hab da mal n Problem mit DVDx Wenn ich DVD einlesen will und auf dvd root klicke erscheint wie es auch sien sollte die Input settings. Wenn ich die nun aber eingestellt habe und auf Ok klicke...
Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Da ich Premiere DIGITAL habe LEGAL stelle ich mir/Euch die Frage ob es Möglich ist Premiere mit einer TV-Karte direkt auf dem Computer anzuschauen und auch mit einer Software die DivX5 unterstützt,...
Tach Leutz, fast jeden tag denke ich so bei mir: verdammt, warum zum teufel gibts denn sowas nicht?!?!!??! hier mal beispiele: - das weisse zeuchs aus der milchschnitte in purer form - das leckere...
hallo gibts ne möglichkeit Realplayer und Quicktime Filme zu konvertieren? Realplayer filme lassen sich in premiere erst gar nicht öffnen und bei manchen Quicktime filmen bekomme ich angezeigt das...
Hi Freunde, nachdem mich der Meister mit der Gabe der denkenden AH beglückt hat, mußte ich nur noch das Problem lösen, wie man die Gedanken der AH visualisieren könnte, damit nicht nur mein A sch...
sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...
Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...
Ich möchte gern ein selbstgedrehtes Video auf meinen Rechner überspielen und damit dann schneiden. Die Kamera mit dem das Video gedreht wurde is aber kaputt und ich kann leider auch keine andre...
Ich habe den Flight Simulator 2000 auf meinem Rechner PIII 1Ghz, Radeon DDR 64MB, OS WinME problemlos installiert, doch lässt es sich nicht starten. Ich habe die Verkaufsversion. Brauche ich für ME...
Eigentlich wollte ich ja mit Google nur ein paar Infos über das DTP-Programm Printmaster8 suchen, aber was man dabei so alles findet rotfl Tampondruckmaschine, Modell MEPAPRINT SP 88,...
Moin. Habe eine AVI-Datei mit Cinemacraft Encoder ins MPEG 2 Format umgewandelt. Herausgekommen ist aber nicht eine MPG-Datei sonder drei Dateien mit den Endungen .mpa, .mpv, .vaf ! MPA ist quasi die...
Hi Nachdem ich Metal Gear Solid 2 Gespielt habe waren meine ersten Gedanken: WOW Es ist wirklich eines der besten Spiele die ich gezockt habe. Nicht nur geniale Spielbarkeit sondern auch top story...