Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

was soll das, oder wie pervers kann es werden

Indronil Ghosh / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand.
wer oder was ist in dem fall egeal, jemand ist gestorben und es fangen hier in diesem computer forum diskussionen an, die jedes primaten niveu unterschreiten. ich habe immer gedacht diese brett ist für spaß und sachen die andere für spaß halten. aber das es so eine perverse diskussion stattfindet deute darauf hin das ich mich getäuscht habe.- schade.

indronil ghosh
indronil@gmx.net, für de beleidigungen, drohungen und was sonst noch so alles anfällt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

Nimm den Tumor mit Humor !!

Yeah Baby , KäseAchmed

Indronil Ghosh KäseAchmed „ Nimm den Tumor mit Humor !! Yeah Baby , KäseAchmed “
Optionen

humor- ist etwas was spaß machen muß und zur allgemeinen belustigung dient.
ist schon intersannt auf welche stufe du dich stellst

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

Hmm, falls du dich auf das Posting "Queen Mum" beziehst, so kann ich das teilweise nachvollziehen. Das sie Großes geleistet hat steht wohl ausser Frage, nur dürfte das zu einer Zeit geschehen sein, als wir alle noch kleine Bettnässer oder weniger gewesen waren. Deshalb denke ich, daß viele einfach gar nicht wissen (einschließlich mir), wie schmerzhaft dieser Verlust eigentlich ist.

Indronil Ghosh Nachtrag zu: „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

ja darauf beziehe ich mich. gruß indronil

Achmed Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

Da ich der Starter des Threads bin, muss ich mich wohl für das Verhalten unserer MitUser Entschuldigen.Es war eigentlich als Info gedacht und nicht als virtuellen "Schlachtplatz"

Mmfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Indronil Ghosh Achmed „Da ich der Starter des Threads bin, muss ich mich wohl für das Verhalten...“
Optionen

entschulden soll sich hier niemand- nur mal nachdenken was er für eine scheiße hier von sich gibt- ich denke die die gemeint sind, wissen es, sollte man zumindest meinen..

Herr Nilson Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

>>es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand.

Genau, und täglich sterben in der 3. Welt tausende Kinder an Unterernährung und im nahen Osten kommen auch jeden Tag Unschuldige ums Leben weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Darüber redet niemand!! Deshalb verstehe ich es nicht das um diese Dame jetzt hier so ein Aufriß gemacht wird, 101 ist ein gesegnetes Alter. Da mache ich mir um Leute welche mit z.B. 30 Jahren sterben warum auch immer mehr Gedanken. Es ist mir so wurscht wie wenn ein Meier, Schulze oder Lehmann aus Castrop-Rauxel das zeitliche segnet!

Indronil Ghosh Herr Nilson „ es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. Genau, und...“
Optionen

ok, mein satz war nicht ganz vollständig.
es ist ein mensch gestorben der in der öffentlichkeit gestanden hat, daher wird sicherlich etwas trouble gemacht um diese person, ansonsten ist die frau/mann ein mensch wie du und ich- und sollte auch nach seinem ableben mit dem nötigen respekt behandelt werden, den wir alle erwarten.

gelöscht_15325 Herr Nilson „ es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. Genau, und...“
Optionen

Um mich der Meinung von Indronil anzuschließen;
wenn es dir schon scheißegal ist, was dein gutes Recht ist, dann wäre es ein feiner Zug, wenigstens die Sache nicht zu verurteilen. Eine neutralere Haltung täte hier manchen gut.

Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Um mich der Meinung von Indronil anzuschließen wenn es dir schon scheißegal...“
Optionen

danke

Herr Nilson gelöscht_15325 „Um mich der Meinung von Indronil anzuschließen wenn es dir schon scheißegal...“
Optionen

Was habe ich denn verurteilt?Ich habe lediglich mitgeteilt das es mir so egal ist wie wenn Du einen Furz läßt.

Anonym Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

ach was hat sie denn so tolles geleistet ? im 2. WK mal eben in edel-klamotten und schmuck bin zum gehtnichmher durchs zerbombte London - na toll, das gleich hat Kohl auch auf seiner Reise durchn Osten '90 gemacht, und alle ham gejubelt - nur ich net, und das hat seinen grund, nur weil jemand alt ist und "irgendwie" sympathisch muss ich net trauern, da hab ich schon ganz andere sachen durchgemacht.
wenn Eli2 das zeitliche segnet werd ich keine Träne vergießen, generell wenn irgend ein mitglied eines Könighauses stirbt - juckt mich net, im gegensatz z.B. Matthias Beltz - der man hat was gemacht und kaum einer kennt ihn ! tja, thats life :(
von den aussagen von schnitter und käse distanziere ich mich ausdrücklich !

MFG IVI

Gevatter Schnitter Anonym „ach was hat sie denn so tolles geleistet ? im 2. WK mal eben in edel-klamotten...“
Optionen

Marauder,
vom wem Du Dich distanzierst, interessiert hier absolut keine Klabusterbeere. Wir wollen Dich lieber tanzen sehen, in Bad A*schhaarhausen, die Vorsaison beginnt jetzt und Dein Tanga sitzt noch nicht richtig, also bring das in Ordnung - oder Du mußt nackt ran und die Blamage wollen wir Dir wirklich ersparen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Anonym Gevatter Schnitter „Marauder, vom wem Du Dich distanzierst, interessiert hier absolut keine...“
Optionen

da du antwortest, darf ich konstatieren, dass es hier wohl jemanden interessiert, von wem ich mich hier distanziere.

MFG IVI

Gevatter Schnitter Anonym „da du antwortest, darf ich konstatieren, dass es hier wohl jemanden...“
Optionen

marauder,
Du hast Recht, da hier eh fast jeder weiß, dass wir dicke Freunde sind, hätte ich mir den Kommentar auch verkneifen können.
Jedenfalls bin ich froh, dass Du auch manchmal an mich denkst und hoffentlich nicht alles zu ernst nimmst.
gruß gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Indronil Ghosh Anonym „ach was hat sie denn so tolles geleistet ? im 2. WK mal eben in edel-klamotten...“
Optionen

jucken tut es mich auch nicht- nur ich wiederhole mich-, über den tod eines menschen macht man sich nicht lustig. wie du auch geschrieben hast.

KäseAchmed Indronil Ghosh „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

DIE RAF IST TOT - ES LEBE DIE RAF !! Die Schweine haben Queen Rum getötet !

Yeah Baby , RAFAchmed
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „was soll das, oder wie pervers kann es werden“
Optionen

du bestätigst meine aussage von gestern um 100%, mit deinem unqualifizierten udn dummen kommetaren.

danke dafür, erspart mir wieter nachrichten von dir zu kommentieren oder zu lesen

KäseAchmed Indronil Ghosh „du bestätigst meine aussage von gestern um 100 , mit deinem unqualifizierten...“
Optionen

Ach Indronil Du alter Knuddeltiger !

Yeah Baby , KäseAchmed