Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Eröffnung der Grillsaison

von the_mic am 8 Antworten

hier hab ich was für triker und alle anderen mitschwenker gefunden. wer schreibfehler etc findet, darf sie für sich behalten, sie sind nämlich nicht von mir - Eröffnung der Grillsaison Sonntag,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

RealPlayer codecs ohne web verbindung?

von Dragonking2 am

Hallo Gibts ne möglichkeit codecs für den realplayer runter zu laden ohne das ich eine internet verbindung hab. brauch die codecs auf meinem zweit pc. danke

[bisher keine Antworten]

SVCD mit Nero brennen

von Simboy am 5 Antworten

Hi@all! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Nero 5.5 eine SVCD brennen. Laut PCWELT 03/02 kann die MPG-Datei grösser sein als die CD-Kapazität. 740MB auf 650MB-Rohling, 800MB auf...

Home Theater PC

von marc23 am 4 Antworten

hallo nickles community habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR USER_ID 0401089651017149161 TK_EV SHOWPAGE TK_PAR PAGEID 158351...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Passiver Subwoofer

von ede-wolf am 3 Antworten

Hallo Ich habe heute einen passiven Subwoofer bekommen.Wie kann ich den an meinen Verstärker Dolby Surround anschliessen. Als DVD-Player benutze ich einen Tevion DVD2001 der mit einem 5.1 Decoder...

Forum Fotografieren und Filmen

welche WebCam?

von Domnag am 1 Antwort

Was für eine WebCam gibt es so zur Zeit auf dem Mark die auch einzelne Bilder macht könnt ihr mir mal ein paar Internet Seiten geben bitte aber die WebCam darf nicht mehr kosten als 50€

Frequenzerweiterung bei win tv radio?

von polux am 2 Antworten

Ist es möglich den frequenzbereich der win tv radio bzw. win tv fm zu verändern??.bei der original radio-applikation von hauppauge sind die begrenzungen eines normalen radiogerätes vorhanden....

Kein Ton beim "Capturen" !

von Steven am 2 Antworten

Hi Leute, Ich hab ne ASUS V-6800 Deluxe TV-Out/In , jetzt möchte ich ein paas Videos digitalisieren. Ich habe es mit veschiedenen Viedotools schon ausprobiert Auch VirtualDub . Bild hab ich immer,...

MPEG 2

von Andre34 am 2 Antworten

ich habe MPEG 2 dateien mit dem viedeoeingang der grafigkarte aufgenommen sie lassen sich aber nicht im mediaplayer abspielen er sagt immer fehler und kann sich auch nicht im internet helfen er zeigt...

Home Theater PC

von marc23 am

hallo nickles community! habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung Beschreibung hier und eine videofunkübertragungssystem mit integr. infrarot schnittstelle Beschreibung hier gekauft. diese...

[bisher keine Antworten]

Avis in Mpeg umwandeln ?

von Reknas am 1 Antwort

Hallo an Alle. Ich habe eine TV Karte in meinem PC Terra Tec und eine Videokamera daran angeschlossen. Soweit funzt alles prima. Nur wenn ich Aufnahmen mache, kann ich sie nur als Avis speichern. Nun...

Satelliten-Empfang per PC - Teil 2

von Redaktion am

Nach der Basis-Installation einer Sat-Anlage geht es jetzt richtig los: Dieser Beitrag zeigt welche Spielregeln beim Emfpang von Pay-TV gelten, welche Programme es gibt und welches Zubehör nötig...

[bisher keine Antworten]

philips pc-dvb sattelite receiver board???

von frenchy am

Kennt überhaupt jemand diese Karte, und wie die zu benutzen ist? ist das noch zu gebrauchen, und wenn ja, wo kann man treiber dafür bekommen? Danke sehr, Cyril.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 Problem

von El_Nino am

Wenn ich in Diablo 2 ein Spiel starte dauert es eine ewigkeit bis ich im Spiel drin bin. Wenn ich dann wieder raus will dauert es auch lange bis zum Menu. Wenn ich dann Diablo 2 beenden will stürtzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Kennt jemand die Reichweite der Patronen von Canon und Epson

von PC-WM am

Ich möchte mir einen Photodrucker zulegen, aber ich kann nicht vergleichen, ob es sich lohnt oder muß ich meine Bilder im Internet bestellen. Kann mir jemand sagen, für wieviele DIN A4 Seiten bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rennspiele mit Maus?

von Junker am 3 Antworten

Wer kennt Rennspiele die eine Maussteuerung besitzen??? Ich kenne und liebe Motocross Madness II da es sich hervorragend mit der Maus fahren lässt. Suche nun als Bereicherung ein anderes Rennspiel...