Eröffnung der Grillsaison
von the_mic am 8 Antwortenhier hab ich was für triker und alle anderen mitschwenker gefunden. wer schreibfehler etc findet, darf sie für sich behalten, sie sind nämlich nicht von mir - Eröffnung der Grillsaison Sonntag,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hier hab ich was für triker und alle anderen mitschwenker gefunden. wer schreibfehler etc findet, darf sie für sich behalten, sie sind nämlich nicht von mir - Eröffnung der Grillsaison Sonntag,...
Hallo Gibts ne möglichkeit codecs für den realplayer runter zu laden ohne das ich eine internet verbindung hab. brauch die codecs auf meinem zweit pc. danke
Hi! Wie kann ich meinen Usernamen bei Nickles ändern? Oder kann ich meinen Acount löschen? greeding AC
Hi@all! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Nero 5.5 eine SVCD brennen. Laut PCWELT 03/02 kann die MPG-Datei grösser sein als die CD-Kapazität. 740MB auf 650MB-Rohling, 800MB auf...
hallo nickles community habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR USER_ID 0401089651017149161 TK_EV SHOWPAGE TK_PAR PAGEID 158351...
Hallo Ich habe heute einen passiven Subwoofer bekommen.Wie kann ich den an meinen Verstärker Dolby Surround anschliessen. Als DVD-Player benutze ich einen Tevion DVD2001 der mit einem 5.1 Decoder...
Hallo, irgentwie habe ich wohl zuviel rumprobiert. Jedenfalls nimmt das Programm jetzt keine neuen Einstellungen mehr an. Ich kann nichts mehr aufnehmen da, egal welche Einstellungen ich mache, alles...
Was für eine WebCam gibt es so zur Zeit auf dem Mark die auch einzelne Bilder macht könnt ihr mir mal ein paar Internet Seiten geben bitte aber die WebCam darf nicht mehr kosten als 50€
Ist es möglich den frequenzbereich der win tv radio bzw. win tv fm zu verändern??.bei der original radio-applikation von hauppauge sind die begrenzungen eines normalen radiogerätes vorhanden....
Hi Leute, Ich hab ne ASUS V-6800 Deluxe TV-Out/In , jetzt möchte ich ein paas Videos digitalisieren. Ich habe es mit veschiedenen Viedotools schon ausprobiert Auch VirtualDub . Bild hab ich immer,...
ich habe MPEG 2 dateien mit dem viedeoeingang der grafigkarte aufgenommen sie lassen sich aber nicht im mediaplayer abspielen er sagt immer fehler und kann sich auch nicht im internet helfen er zeigt...
hallo nickles community! habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung Beschreibung hier und eine videofunkübertragungssystem mit integr. infrarot schnittstelle Beschreibung hier gekauft. diese...
Hallo an Alle. Ich habe eine TV Karte in meinem PC Terra Tec und eine Videokamera daran angeschlossen. Soweit funzt alles prima. Nur wenn ich Aufnahmen mache, kann ich sie nur als Avis speichern. Nun...
Nach der Basis-Installation einer Sat-Anlage geht es jetzt richtig los: Dieser Beitrag zeigt welche Spielregeln beim Emfpang von Pay-TV gelten, welche Programme es gibt und welches Zubehör nötig...
Es gibt in Deutschland so viele Feiertage und Gedenktage. Hat jemand schon mal daran gedacht, auf diesen Brettern einen DAU-Tag einzurichten?
Hi@All, da gerade DivX 5 erschienen ist, beginne ich mich nun zu fragen welche DivX Version die beste ist. Ich bisher immer mit DivX 3.11 Alpha gearbeitet und war recht zufrieden. Habe aber auch mal...
Kennt überhaupt jemand diese Karte, und wie die zu benutzen ist? ist das noch zu gebrauchen, und wenn ja, wo kann man treiber dafür bekommen? Danke sehr, Cyril.
Wenn ich in Diablo 2 ein Spiel starte dauert es eine ewigkeit bis ich im Spiel drin bin. Wenn ich dann wieder raus will dauert es auch lange bis zum Menu. Wenn ich dann Diablo 2 beenden will stürtzt...
Ich möchte mir einen Photodrucker zulegen, aber ich kann nicht vergleichen, ob es sich lohnt oder muß ich meine Bilder im Internet bestellen. Kann mir jemand sagen, für wieviele DIN A4 Seiten bei...
Wer kennt Rennspiele die eine Maussteuerung besitzen??? Ich kenne und liebe Motocross Madness II da es sich hervorragend mit der Maus fahren lässt. Suche nun als Bereicherung ein anderes Rennspiel...