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Texturen olé!

SloMoSnail / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem die 28.32 Detonatoren mein System bis auf\'s Letzte zerfetzt haben blieb UT ab sofort unter 3D3 vor dem Intro stehen und nichts ging mehr. "Nimm doch OpenGL du Depp!" Hm, klar, kein Problem...oder doch? Habt ihr Bock so
http://slomosnail.piranho.de/texturen.jpg
oder so
http://slomosnail.piranho.de/wallhack.jpg zu spielen? Für alle die auf meinen tollen JPGs nichts erkennen können: Die Texturen werden nur zerfetzt dargestellt. In Face fehlen sie teilweise sogar gänzlich... Langer Rede kurzer Sinn: Wie kriege ich den Mist wieder hin?
Mein System: Win2k sp2 | P3 @ 933MHz | GF2 GTS (Detonator 28.32) | ASUS P3B-F

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gaga7 SloMoSnail „Texturen olé!“
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hmm, haste die UT-Version 4.36 ?? ansonsten kann ich nur sagen das mir sowas noch nicht bekannt war, weder bei Gamer-Kollegen noch bei Leuten mit dehnen ich aufer LAN zocke

aber vielleicht auh ein Hitze-Prob., evtl. die Grafikkarte, desweiteren vielleicht mal die CPU runterfahren, vielleicht hängt es ja damit, bzw. dem dadurch erhöhten PCI/AGP-Bus, zusammen ....

hih
bis denne
PS: OpenGL sollte immer die 1. Wahl sein, bekommst höhere FPS und, sofern es sauber läuft, sieht es auch schöner als D3D-Murks aus .... *glide rulez*gg*
PPS: wo zogsch ??

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