Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mpg als VCD/SVCD = Nur schwarz/weiss

von triker am 12 Antworten

Manche mpg Movies sind im DVD-Standaloneplayer nur schwarz/weiss zu sehen. Es ist egal ob ich sie als SVCD oder VCD mit Nero oder Winoncd5.0 brenne. Der Player ist eigentlich eine eierlegende...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Siemens DVB PCI TV

von skillet-set am 4 Antworten

Habe mir eine digitale TV-Karte von Siemens gekauft. Bei der Installation der Software DVBPCITV verlangt das Programm einen CD-Key. Der steht aber nirgendwo. Habe beim Händler angerufen, konnte mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Delta Force 2 Landwarrior IPX Problem !

von quantumleap am

Hi. Ich habe mich mal dazu durchgerungen DF3 LW zu installieren und ebenfalls das zugehoerige IPX/SPX Protokoll. Spiel gestartet, der andere Rechner findet es ebenfalls - soweit so gut. Dann im Spiel...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tmpgenc und schneiden?

von Dragonking2 am

Hallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...

[bisher keine Antworten]

Red Ace Squadron

von düsentrieb am

hi ich suche folgendes spiel Red Ace Squadron bei smallrockets kann man es nur per kreditkarte kaufen das kommt aber für mich nicht in frage.wo kann ich das spiel noch erwerben? danke im voraus...

[bisher keine Antworten]

Renegade Installieren

von mephisto1973 am 4 Antworten

Ich habe C C Renegade aber bei der Installation kackt meine Maschine ab. Habe einen 900er Thunderbird 384 MB Speicher Hercules 3d Prophet 4500 TV Out mit den neuesten Treibern und Win XP. Ich hoffe es...