Manche mpg Movies sind im DVD-Standaloneplayer nur schwarz/weiss zu sehen. Es ist egal ob ich sie als SVCD oder VCD mit Nero oder Winoncd5.0 brenne. Der Player ist eigentlich eine eierlegende...
Also Triker Du schriebest: Hi polytaen, lard brauch nie ne Diät, er ist ein richtiger Durchlauferhitzer! Letztens half ich ihm aus nem Gullideckel raus, da er durch die Gitter gerutscht war. - de...
Bei meiner EMNIC Ti200 kann ich wenn ich auf TWIN View schalte, die Bildwiederholfrequenz nicht höher als 60Hz einstellen. Ich habe aber einen Sony Trinitron mit 100 Hz. Wie kann ich das ändern?
Gibts ne Möglichkeit mit dem DivX 5er im 2-Pass Encoding die ungefähre Größe des Films vorraus zusehen, soll nämlich genau auf ein Rohling Thanx ahead Vince Vega
Habe mir eine digitale TV-Karte von Siemens gekauft. Bei der Installation der Software DVBPCITV verlangt das Programm einen CD-Key. Der steht aber nirgendwo. Habe beim Händler angerufen, konnte mir...
Hi. Ich habe mich mal dazu durchgerungen DF3 LW zu installieren und ebenfalls das zugehoerige IPX/SPX Protokoll. Spiel gestartet, der andere Rechner findet es ebenfalls - soweit so gut. Dann im Spiel...
Hallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...
Hallo leute. Hab mit divx5 einen film kompimiert und komischerweise ruckelt er etwas. Sieht etwas nach zeitlube aus oder als wären sprünge drin.Hatte das problem mit divx4 nicht und hab die selben...
Hier ein Stadtplan Von: Darren Geschrieben am: 25.03.2002 23:57 das ist bereits um 21:08 oder sogar noch früher sichtbar obwohl es erst um 23:57 geschrieben werden wird. Am 24.03. schreibt ein...
VirtualDub meldet bei Capture Video und einem eingestelltem Format von 480 x 300 Videoeingabegerät kann nicht geöffnet werden . Bei 384 x 288 klappts wunderbar. Was ist falsch an 480 x 300?
Gibt es eine Möglichkeit die Dimage7 von Minolta kurzzeitig alz WebCam zu benutzen ? Ichbräuchte mir dann für die 2 mal im Monat wo ich sie bräuchte nicht extra eine kaufen. Eine Verbindung...
hi ich suche folgendes spiel Red Ace Squadron bei smallrockets kann man es nur per kreditkarte kaufen das kommt aber für mich nicht in frage.wo kann ich das spiel noch erwerben? danke im voraus...
Genau, darf auch komerziell sein. Ulead Video Studio 4 SE gefällt mir net, ich will lieber was mit mehreren Video-Spuren. Oder eine Möglichkeit Mpeg2 möglichst verlustfrei in ein...
Ich habe C C Renegade aber bei der Installation kackt meine Maschine ab. Habe einen 900er Thunderbird 384 MB Speicher Hercules 3d Prophet 4500 TV Out mit den neuesten Treibern und Win XP. Ich hoffe es...