Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video CD

von Andreas Pake am 2 Antworten

Hallo Habe mir einige Video CDs brennen lassen aber mein Mediaplayer spielt sie nicht ab.Die fehlermeldung lautet: Es konnte kein filter zum Rendern gefunden werden. Was tun?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtal Dub

von JanEgge am 3 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Capturing mittels Virtual Dub! Ich möchte von einem Videorekorder ein ca. 50 min Video auf eine CD brennen. Beim Capturing allerdings entstehen soviele dropped...

Forum Off Topic

Die Superdiät! Muhamuha....

von triker am 14 Antworten

Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch: - man bekommt nicht genug zu essen, - man hat nicht genug Abwechslung, - man ist hinterher...

Forum Off Topic

Kleines Uhrenrätsel

von flaschflens am 3 Antworten

Ich habe vor mir in einem Regal nebeneinander Uhren in einer Reihe stehen. Zwei davon sind Kuckucksuhren. Eine Kuckucksuhr ist die sechste Uhr von links, die andere ist die achte Uhr von rechts!...

Videobearbeitung

von Bastard1 am 2 Antworten

Ich habe eine digitaler Videokamera und möchte jetzt ein wenig Videobearbeitung machen. Brauche ich dafür extra eine Videoschnittkarte oder geht es allein mit Adobe Premiere?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

XBOX EMULATOR

von [1st-MD|Fresh Prinz] am 2 Antworten

Hi all ich habe mir gerade einen emulator bei gezogen.wer den link haben will der muss sagen.na jedenfalls weiß ich ja net ob der geht.habe ja kein xbox spiel.also wenn ich in anmache dann steht da...

Premiere 6 speichern ohne neukomprimierung?

von Dragonking2 am

Hallo. Ist es möglich mit premiere einen film zu schneiden und ihn dann zu speichern ohne eine neukomprimierung.Normalerweise doch mit Schnittfenster expotieren, dann auf film und was muß ich da...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Razer Bommslang 2000 Maus bleibt stehen - Treiber stürtz ab

von Energy007 am

Hallo, ich hab gestern eine Razer Boomslang 2000 Maus bekommen. Folgende Probleme treten auf. Per PS2-Anschluß geht es garnicht! Das System fährt hoch und hängt sich dabei gleich auf. Sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal zu diesemThema

von Herr Nilson am 7 Antworten

Pilot war erfahren und vorsichtig Bonn dpa - Das Verteidigungsministerium hat sich gegen Gerüchte gewandt, ein Fehlverhalten des Bundeswehrpiloten könnte zum Absturz des Hubschraubers am Donnerstag...

Capture mit win 2000

von Arkadius am 1 Antwort

Habe eine Liveview Flyvideo 98 Tv Karte System raucht beim capturen immer ab. Aktueller Treiber installiert. Mein Rechner: Athlon 1300, 512 MB, Riva TNT2, Epox 8KTA Sämtliche VCR Software...