Video CD
von Andreas Pake am 2 AntwortenHallo Habe mir einige Video CDs brennen lassen aber mein Mediaplayer spielt sie nicht ab.Die fehlermeldung lautet: Es konnte kein filter zum Rendern gefunden werden. Was tun?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Habe mir einige Video CDs brennen lassen aber mein Mediaplayer spielt sie nicht ab.Die fehlermeldung lautet: Es konnte kein filter zum Rendern gefunden werden. Was tun?
hallo! kennt jemand empfehlenswerte sendungen im fernsehen, die regelmäßig kommen und sich rund um das thema inter und pc drehen? gibts sowas? oder wie wäres mal mit nem kompletten fernsehsender,...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Capturing mittels Virtual Dub! Ich möchte von einem Videorekorder ein ca. 50 min Video auf eine CD brennen. Beim Capturing allerdings entstehen soviele dropped...
Habe hier ein riesen Problem. Ich möchte gern meine Webcam nutzen, um Bilder in meine Homepage einzufügen, die sich dann auch nach paar Sekunden automatisch aktualisieren. Was muß ich dafür tun ?...
Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch: - man bekommt nicht genug zu essen, - man hat nicht genug Abwechslung, - man ist hinterher...
Wie kann ich Midi-Dateien auf .wave oder .wma oder MP3 kovertieren für den Einsatz am Pocket PC ?
Ich habe vor mir in einem Regal nebeneinander Uhren in einer Reihe stehen. Zwei davon sind Kuckucksuhren. Eine Kuckucksuhr ist die sechste Uhr von links, die andere ist die achte Uhr von rechts!...
Hallo zusammen, ich bin echt sauer. Da habe ich mir vor ca. 1 Monat das Spiel Black White gekauft. Alles hat auch funktioniert. Nach einiger Zeit wollte ich zusätzliche Add-ons bzw. den Patch für...
Hi. Ich habe zwei Fragen: 1.Wobei ist die Qualität besser, -auf VHS aufnehmen und dann über eine TV-Karte auf PC bringen -direkt über die TV- Karte aufnehmen ich möchte das Aufgenommene nacher als...
Ich habe eine digitaler Videokamera und möchte jetzt ein wenig Videobearbeitung machen. Brauche ich dafür extra eine Videoschnittkarte oder geht es allein mit Adobe Premiere?
Wie kann ich mir die FSP-Rate in Q3 anzeigen lassen??? Danke für die Tips...
Hi all ich habe mir gerade einen emulator bei gezogen.wer den link haben will der muss sagen.na jedenfalls weiß ich ja net ob der geht.habe ja kein xbox spiel.also wenn ich in anmache dann steht da...
Hallo. Ist es möglich mit premiere einen film zu schneiden und ihn dann zu speichern ohne eine neukomprimierung.Normalerweise doch mit Schnittfenster expotieren, dann auf film und was muß ich da...
Hi, ich hab mir mal nen neuen Prozessor gegönnt Von Athlon TB1,2 auf Athlon Xp 1800 seitdem bekomme ich aber UT nimmer zum laufen. Bei der Installation bricht er mir immer mit nem critical Error ab....
Hallo Leute, hier ein kleines Rätsel: 3 Kinder wollen sich einen neuen Fußball kaufen, also gehen sie ins nächste Geschäft und schauen sich einen an!!! Sie haben einen gefunden, und der Händler...
Ohne Worte: Habe ich einen Trojaner auf der Platte? Gruß T-Rex
Hallo, ich hab gestern eine Razer Boomslang 2000 Maus bekommen. Folgende Probleme treten auf. Per PS2-Anschluß geht es garnicht! Das System fährt hoch und hängt sich dabei gleich auf. Sehr...
Pilot war erfahren und vorsichtig Bonn dpa - Das Verteidigungsministerium hat sich gegen Gerüchte gewandt, ein Fehlverhalten des Bundeswehrpiloten könnte zum Absturz des Hubschraubers am Donnerstag...
Habe eine Liveview Flyvideo 98 Tv Karte System raucht beim capturen immer ab. Aktueller Treiber installiert. Mein Rechner: Athlon 1300, 512 MB, Riva TNT2, Epox 8KTA Sämtliche VCR Software...