Off Topic 20.499 Themen, 227.727 Beiträge

Unsere Bundeswehr :(

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Zum Hubschrauberabsturz: der pilot hatte 1,5 Promille, sein Co 1,2 !
Raketenentschärfung: aus unbekannten Gründen sollte sie entschärft werden, nich wie üblich gesprengt !
Kosovo: es sind unteranderem 5 soldaten umgekommen, 3 bei einen Grill-Unfall und 2 weil sie betrunken LKW gefahren sind

wenn es nicht so pervers und dumm wäre, würde ich lachen

MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Anonym „Unsere Bundeswehr :(“
Optionen

Gestern hies es noch der Pilot hatte 0,8 Promille.Der Blutalkoholgehalt wird im Körper weniger und nicht mehr.Ausserdem kann man das nach 2-3 Std. nicht mehr so genau sagen.Der Körper baut in einer halben Std. 15% Des gesamt Alkoholgehaltes ab.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
polytaen Achmed „Gestern hies es noch der Pilot hatte 0,8 Promille.Der Blutalkoholgehalt wird im...“
Optionen

Hi
> 2-3 Std. nicht mehr so genau sagen.Der Körper baut in einer halben
> Std. 15% Des gesamt Alkoholgehaltes ab.
Hä? Wasn datt?
also: wenn ich 1 °/oo hab, hab ich nach ner halben Stunde noch 0.85 °/oo??? Was das denn fürn blödsinn? Der Verteilungskoeffizient von Alkohol ist annähernd 1 (Alkohol ist membrangängig) Die Ausscheidungskurve von Alkohol ist LINEAR!!!!!! D.h. der Körper baut IMMER! 0.1°/oo pro Stunde ab. D.h. wenn ich 1°/oo hab, hab ich nach ner halben Stunde 0.95°/oo. Und weiter: Ich darf erst nach 7h! wieder Autofahren (sofern man mit 0.3°/oo einferstanden ist).
Man kann auch nach 1h schon wieder fahren (wenn man sich nicht erwischen lässt, oder abstürzt).
Also: Man kann nach 2-3 h _sehr_ genau sagen anhand des Blutalkoholgehaltes, wieviel eine Person ursprünglich getrunken hatte! (einfach 0.2-0.3°/oo zum momentanen Blutalkohol addieren). Wenn die Person allerdings tot ist, weiss ich nicht genau wie das aussieht, denn dann nimmt wahrscheinlich der Abbau ab, aber 15% konstant ist wirklich blödsinn, tut mir leid.
Bis denne
Poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Herr Nilson Achmed „Gestern hies es noch der Pilot hatte 0,8 Promille.Der Blutalkoholgehalt wird im...“
Optionen

15% ?? Soso.Revolutionär auch diese Erkenntnis von Dir:Der Blutalkoholgehalt wird im Körper weniger und nicht mehr. Beeindruckend! Eigentlich ist das schade.
Nimms mir nicht übel aber klick mal hier und vergiss den Sound nicht.

polytaen Herr Nilson „15 ?? Soso.Revolutionär auch diese Erkenntnis von Dir:Der Blutalkoholgehalt...“
Optionen

Hi nilson
Wen meinste nun?
Ich finde leute echt toll, die einfach keine klaren postings machen können (oder lesen können *g*)

bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Herr Nilson polytaen „Hi nilson Wen meinste nun? Ich finde leute echt toll, die einfach keine klaren...“
Optionen

Hi,
da mein Posting unter dem von dem Achmed steht und über Deinem werd ich wohl das Achmed gemeint haben.
>>Ich finde leute echt toll, die einfach keine klaren postings machen können (oder lesen können *g*)
Genauso seh ich das auch, also findest Du Dich toll*g*. Antworten auf diesselbe Frage stehen genau untereinander, Reaktionen darauf sind etwas nach rechts gerückt mein ich oder nicht?
Aber eine schöne Seite was?

polytaen Herr Nilson „Hi, da mein Posting unter dem von dem Achmed steht und über Deinem werd ich...“
Optionen

Hi Herr nilson,

na ich hab da kleines Problem mit dem "einrücken" und "untereinander", weil ich die Postings immer flat lese und nicht kaskadiert.
> Genauso seh ich das auch, also findest Du Dich toll*g*.
na wir wollens mal nicht übertreiben. habe weiter unten was geschrieben (Diätvorschlag von Triker). Wenn ich das jetzt lese isses ganz schön wirr.
> Antworten auf diesselbe Frage stehen genau untereinander,
> Reaktionen darauf sind etwas nach rechts gerückt mein ich oder
> nicht?
naja schon, aber wenn man flat liest, hat man halt nur den Balken lins neben dem Posting und daher isses immer etwas verwirrend. sorry :(, hätts mir tatsächlich mal in der kaskadierten Form angucken müssen.

> Aber eine schöne Seite was?
????
Na denn Prost!
Bis denne
poly

Herr Nilson polytaen „Hi Herr nilson, na ich hab da kleines Problem mit dem einrücken und...“
Optionen

> Aber eine schöne Seite was?
Die schöne Seite für Achmed: hier nochmal *g* Sound anschalten!
schönes WE

polytaen Herr Nilson „ Aber eine schöne Seite was? Die schöne Seite für Achmed: hier nochmal g...“
Optionen

ajo,
hat was,
muss ich mir merken *g*

Bis denne
poly

the_mic Anonym „Unsere Bundeswehr :(“
Optionen

was? grill-unfall? sag das mal triker...

cat /dev/brain > /dev/null
Kolti Anonym „Unsere Bundeswehr :(“
Optionen

Wenn ein Wehrpflichtiger mit dem Zug nach Hause fährt, sich vollaufen läßt und randaliert, dann schreit die ganz Nation "DIE BUNDESWEHR"!

Wenn ein VIP dummes Zeug schreibt, dann schreit leider keiner.

polytaen Kolti „Wenn ein Wehrpflichtiger mit dem Zug nach Hause fährt, sich vollaufen läßt...“
Optionen

Ich glaub ich hab heut morgen zu wenig Kaffe getrunken, ich glaub ich versteh kein Posting mehr?

welcher VIP hat denn Dummes Zeug geschrieben? Meinst Du überhaupt so'n thread aufzumnachen?

naja ist doch spassig und "oT", da gehts noch .

Bis denne
poly