Hallo Experten ! Eigentlich habe ich mich ja bisher auch für nicht ganz blöd gehalten, aber irgendwie komme ich über ein Problem nicht hinweg. Frage: Kann man DivX 4.12 2pass-encoding auch beim...
Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in .wav oder mp3 Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Winamp und Realplayer plugin verwenden soll aber damit habe ich keine...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir für meine Canon IXUS eine neue CF-Karte kaufen, 8 MB sind doch etwas wenig... habt Ihr Erfahrungen mit Geschwindigkeitsunterschieden bei diesen Karten gemacht ? Ich...
Irgendwie wusste ich schon immer, dass Frauen wie Webserver sind. Jetzt wurde es mir gerade bestätigt: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required -...
Kanzler Schröder und Finanzminister Eichel wollen die geplante Einführung von Call-by-Call bei Ortsgesprächen zum 1. Dezember erstmal verschieben. Das berichtet die Wirtschaftswoche , die morgen...
Gibt es ein tool mit dem Man ein Kleines Lan zum encoden von Videos verwenden kann? Diese Frage hab ich mir gestellt, nachdem ich dieses Programm im Netz Gefunden hab A RobFantastic MP3 Encoder...
Heute Morgen fuhr ich durch die Stadt und wollte zum TÜV . Vor mir zuckelte ein roter BMW im Schneckentempo und Ich dachte sofort Dat kann nur ne Oma sein .. ! . Weiter ging die Zuckelei mit ca....
hi Leute, und wieder beginnt ein tag mit problemen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Also Frage: Ich möchte gerne eine DVD auf CD-Rom brennen und diese dann auf meinen...
Wir haben uns auf dem PC viele Musiktitel zusamengestellt. Ein Netzwerk ist installiert Peer to peer 10Mbit/s Gibt es eine Möglichkeit, über das LAN die Musik mittels eines Converters etc. in die...
PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...
a wäre da zu erwähnen : daß AHB - Handy mit ausklappbarer K. immenb.üerste und Rückspiegel ... A um einem plötzlich auftretendem ArschJ cken herr zu werden.... b Der Rückspiegel : Um die...
Moin! Bei der Commanche4 Demo habe ich, bei installiertem MouseWare Treiber, Cycle Weapons auf das Mausrad eingestellt. Aber: Funzt nicht! Ohne den Treiber gehts, aber ich hätte schon ganz gerne die...
hey, ich habe eine ps2 gekauft. welche möglcihkeiten gibt es, diese durch den einbau von chips zu modifizieren. ich habe von chips gehört, die sicherheitskopien abspielen können. außerdem scheint...
Wie kann ich eine Musikdatei mit der Endung RAM in Wave oder MP3 umwandeln? Mit STREAMBOX RIPPER und WISECROFT RIPPER funktioniert es wunderbar,allerdings sind es nur Trial Versionen.
Hallo, ich weis ja nicht was ihr alle mit dem Divx Codec habt, der ist das mist, fürn Mülleimer. Ich habe am anfang mit Virtualdub und dem Angelpotioncodec gearbeitet. Damit habe ich bis zu 2 Std....