Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateien mit Endung .ram in .wav oder mp3 umwandeln

von markus styzinski am

Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in .wav oder mp3 Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Winamp und Realplayer plugin verwenden soll aber damit habe ich keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Server

von HeinBlöd am 1 Antwort

Irgendwie wusste ich schon immer, dass Frauen wie Webserver sind. Jetzt wurde es mir gerade bestätigt: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required -...

DVD auf CD-Rom brennen

von Stobbart am 4 Antworten

hi Leute, und wieder beginnt ein tag mit problemen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Also Frage: Ich möchte gerne eine DVD auf CD-Rom brennen und diese dann auf meinen...

Lange Leitung - Kabelsalat optimieren

von Redaktion am

PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Scrollradprobleme bei Spielen mit Logitech MouseWare

von Thor_Delta am

Moin! Bei der Commanche4 Demo habe ich, bei installiertem MouseWare Treiber, Cycle Weapons auf das Mausrad eingestellt. Aber: Funzt nicht! Ohne den Treiber gehts, aber ich hätte schon ganz gerne die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PS2-Umbau ???

von Sebastian Schmidt am 3 Antworten

hey, ich habe eine ps2 gekauft. welche möglcihkeiten gibt es, diese durch den einbau von chips zu modifizieren. ich habe von chips gehört, die sicherheitskopien abspielen können. außerdem scheint...

RAM to Wave,MP3

von Michael95 am

Wie kann ich eine Musikdatei mit der Endung RAM in Wave oder MP3 umwandeln? Mit STREAMBOX RIPPER und WISECROFT RIPPER funktioniert es wunderbar,allerdings sind es nur Trial Versionen.

[bisher keine Antworten]

Windows Media Encoder

von Christian Wanke am

Hallo, ich weis ja nicht was ihr alle mit dem Divx Codec habt, der ist das mist, fürn Mülleimer. Ich habe am anfang mit Virtualdub und dem Angelpotioncodec gearbeitet. Damit habe ich bis zu 2 Std....

[bisher keine Antworten]