Musikdateien
von Markus Styzinski am 1 AntwortIch habe mir Musik aus dem Internet heruntergeladen, die Dateien haben die Endung .ram . Wie kann ich daraus .wav oder mp3 Dateien machen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe mir Musik aus dem Internet heruntergeladen, die Dateien haben die Endung .ram . Wie kann ich daraus .wav oder mp3 Dateien machen?
a wäre da zu erwähnen : daß AHB - Handy mit ausklappbarer K. immenb.üerste und Rückspiegel ... A um einem plötzlich auftretendem ArschJ cken herr zu werden.... b Der Rückspiegel : Um die...
Moin! Bei der Commanche4 Demo habe ich, bei installiertem MouseWare Treiber, Cycle Weapons auf das Mausrad eingestellt. Aber: Funzt nicht! Ohne den Treiber gehts, aber ich hätte schon ganz gerne die...
hey, ich habe eine ps2 gekauft. welche möglcihkeiten gibt es, diese durch den einbau von chips zu modifizieren. ich habe von chips gehört, die sicherheitskopien abspielen können. außerdem scheint...
Wie kann ich eine Musikdatei mit der Endung RAM in Wave oder MP3 umwandeln? Mit STREAMBOX RIPPER und WISECROFT RIPPER funktioniert es wunderbar,allerdings sind es nur Trial Versionen.
Moin Lard Die Jungs geben demnächst ein Konzert in Germany! Ist zwar nicht Lard aber wenigstens JELLO BIAFRA !
Hallo, ich weis ja nicht was ihr alle mit dem Divx Codec habt, der ist das mist, fürn Mülleimer. Ich habe am anfang mit Virtualdub und dem Angelpotioncodec gearbeitet. Damit habe ich bis zu 2 Std....
Hallo, ich habe eine .avi-File mit Virtual Dub in 2 Teile zerlegt. Der erste Teil ist völlig in Ordnung, beim 2. sind nur grobe Pixel zu sehen. Ich habe schon öfter mit VD geschnitten und es hat...
Hi! Ich möchte mir ein Paar Standlautsprecher Canton LE 109 kaufen und suche eine Geschäft in München oder Nürnberg oder Umgebung , das diese recht günstig anbietet Beratung brauch dabei ich...
Mfg Achmed
Sie verwüsten die Vorgärten gediegener Villenviertel, durchpflügen ehemals gepflegte Parkanlagen und sind zum Schrecken urbaner Hundehalter geworden: Wildschweine kommen meist nach Einbruch der...
Es ist kein Gerücht: Die PS3 von Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre erscheinen. Schon 1999, lange vor der Einführung der PS2, kamen derartige Meldungen...
... und einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsche ich Euch. Borlander
Hello, ich suche unbedingt eine gute P2P page, wo ich Filme Deutsch , grosses Musik-Sortiment, Viele Programme und eine grosse Bildersammlung finde... Ich ware schon beim Morpheus, gnotella, napster...
Kritik : griechisch 1 Urteilsvermögen wesentliche Teilfunktion der Intelligenz Kritikfähigkeit . 2 Beurteilung, Wertung, Einschätzung Rüge, Beanstandung, Tadel Rezension, Besprechung oder...
Hallo Hbe folgendes Problem:Meine Grafikkarte hat einen TV out ausgang.Wenn ich diesen mit meinem Fernseher verbinde bleibt die Mattscheibe schwarz obwohl ich den richtigen AV eingang gewählt habe....
Weiss jemand ob man die dBox 1 für Kabel bei der Verwendung mit einer SatKarte beschädigen kann?
Hi , habe einen DVD - Player und eine Surroundanlage . den 5.1. Genuß habe ich allerdings nur bei DVD S. BEnutze zum Rippen der DVD s Dvdx 1.8 AC3ch6 aber ruas kommt nur stereo . Wer hat eine...
suche PC-Spiel Hitman Codename: 47 biete 30 euro thx im voraus Bummi_Shotgun@web.de
Hallo , habe einen Stand - Aloneplayer mit Surroundsystem , den puren 5.1 Genuß habe ich allerdings nur bei DVD s. Rippe mit Dvdx1.8 AC36ch kommt aber nur Stereo raus. Was mache ich falsch .