!! BLOWJOB !!
von Herr Nilson am 8 AntwortenEine Blondine geht in ein Internetcafe, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken: Angestellter: Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Eine Blondine geht in ein Internetcafe, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken: Angestellter: Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...
Zur Beachtung: 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Lochs...
Ich habe eine ASUS V7700 GeForce2 GTS TV-Out und einen 16:9 100Hz TV von Philips. Bei der Bildausgabe auf s TV laufen immer 2 helle Balken, von unten nach oben, langsam über s Bild, egal ob ich...
VCD brennvorgang OK. VCD im DVD-Player kein MP3 eingelegt Bild ok. Ton knackt. VCD in einen andere DVD-Player kein MP3 andere Marke eingelegt läuft fehlerfrei. Wo könnte der Fehler liegen. Rainer
ich hab meine gesamten dvds bereits in avi gerippt und brauche nun ein tool zum umwandeln von avi in svcd. thx
z.B in dem Spiel Starwars - starfighter - habe ich probleme mit der steuerung ist eigentlich NICHT zu verwenden weil OHNE mein dazutuhen - der Flieger schon von alleine um die eigene Achse dreht !!!...
Ein Berliner Münzverein bietet unter www.muenzliebhaber.de eine interessante Aktion. Wer sich nicht für Sammlermünzen interessiert kann dort risikolos bis zu 200 Euro mitnehmen. Gruss mitdativ PS:...
Hallo, ich habe ein Video in MPEG Format mit fast 900 MB und möchte es auf CD brennen, gibt es eine Möglichkeit den Film aufzuteilen?
Ich habe auf einer compactflash card Fotos gespeichert und auf einmal sagt mir das Kartenlesegerät und die Digitalkamera daß die Karte nicht formatiert ist. Kann man die Daten irgendwie retten?
Weiß vielleicht irgendwer, wo ich natürlich ohne großen Zeit- oder Materialaufwand die Landkarte zu DSA 2-Sternenschweif herbekommen kann? Im Internet konnte ich nichts finden!
Wenn ich das mir hier wieder so anschaue, wird mir wirklich übel: In irgendeinem der unpopulären TV Sendern sah ich vor ein paar tagen eine dokumentation über lottogewinner aus ost und west...
hallo, ich habe mir das TEVION Power JoyPad gekauft. Leider finde ich dazu keine Treiber im Internet. Die von Windows 2000/XP gelieferten Trieber funktionieren nicht so, dass alle Tasten unterstützt...
kuckst Du hier
ich bitte um einen Rat: unter der Adresse http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/ habe ich gesehen, wie Videostreaming über DSL zu sehen ist, auch teilweise mit Ton. Wie kann ich so etwas...
hi habe mir aus dem net musik gezogen, die ist jedoch ein form einer .jpg datei auf meiner hd. wenn ich is in .mp3 oder .zip umbenennen, kommt trotzdem keine music. hab mir das prog CAMOUFLAGE...
Ein albanischer Dudelsackpfeiffer blaesst den Zapfenstreich fuer ein auesserst muede gewordenes OT-Brett - so tod war es in den drei Jahren die ich es kenne noch nie! Albanischer Dudelsackpfeiffer bei...
Wie kann ich die Lautsprecherkanäle bei windows umdrehen ohe die Boxen auszutausche Links_Rechts zu Rechts-Links Habe nämlich das Problem wenn ich die Balnce auf die linke Seite drehe höre ich...
alles was stört - weg damit ! so ist es richtig! links oder rechts wollen wir hier? nicht. es lebe der liberale gläserne mensch! der schüler , der abiturient , der soldat , der arbeiter , der...
Die Frage geht an alle,die das Game schon haben: Kurz vor Schluss steht man einer Flotte von 4 Hybriden gegenüber.Meine zwei Begleitschiffe und ich sind schon etwas angeschlagen.Als uns diese vier...
Hi@ all! Wisst ihr, ob das Spiel Mafia außer auf dem PC noch auf einer anderen Plattform rauskommt? Habe eine PS2, mein PC 350Mhz, 64 MB etc. wird für die Computer-Version wohl kaum geeignet sein,...