Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

!! BLOWJOB !!

von Herr Nilson am 8 Antworten

Eine Blondine geht in ein Internetcafe, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken: Angestellter: Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...

Forum Off Topic

Schlafzimmergolf

von Herr Nilson am 1 Antwort

Zur Beachtung: 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Lochs...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Balken auf TV Bild mit GeForce2

von magjam am 1 Antwort

Ich habe eine ASUS V7700 GeForce2 GTS TV-Out und einen 16:9 100Hz TV von Philips. Bei der Bildausgabe auf s TV laufen immer 2 helle Balken, von unten nach oben, langsam über s Bild, egal ob ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD-Problem (Kein Ton aber Bild OK) Hilfe.

von RainerBa am

VCD brennvorgang OK. VCD im DVD-Player kein MP3 eingelegt Bild ok. Ton knackt. VCD in einen andere DVD-Player kein MP3 andere Marke eingelegt läuft fehlerfrei. Wo könnte der Fehler liegen. Rainer

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DSA 2-Karte gesucht

von Der Thomas am

Weiß vielleicht irgendwer, wo ich natürlich ohne großen Zeit- oder Materialaufwand die Landkarte zu DSA 2-Sternenschweif herbekommen kann? Im Internet konnte ich nichts finden!

[bisher keine Antworten]

Treiber f. Tevion Power Joypad

von axdream am

hallo, ich habe mir das TEVION Power JoyPad gekauft. Leider finde ich dazu keine Treiber im Internet. Die von Windows 2000/XP gelieferten Trieber funktionieren nicht so, dass alle Tasten unterstützt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

totaler Neuling möchte Videostream machen, aber wie?

von AML1 am

ich bitte um einen Rat: unter der Adresse http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/ habe ich gesehen, wie Videostreaming über DSL zu sehen ist, auch teilweise mit Ton. Wie kann ich so etwas...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von teufel1982 am 1 Antwort

hi habe mir aus dem net musik gezogen, die ist jedoch ein form einer .jpg datei auf meiner hd. wenn ich is in .mp3 oder .zip umbenennen, kommt trotzdem keine music. hab mir das prog CAMOUFLAGE...

Forum Off Topic

Salute

von lard am 8 Antworten

Ein albanischer Dudelsackpfeiffer blaesst den Zapfenstreich fuer ein auesserst muede gewordenes OT-Brett - so tod war es in den drei Jahren die ich es kenne noch nie! Albanischer Dudelsackpfeiffer bei...

Lautsprecherkanäle umdrehen

von Matzen am 5 Antworten

Wie kann ich die Lautsprecherkanäle bei windows umdrehen ohe die Boxen auszutausche Links_Rechts zu Rechts-Links Habe nämlich das Problem wenn ich die Balnce auf die linke Seite drehe höre ich...

Mafia auch für PS2?

von 1stmember2002 am

Hi@ all! Wisst ihr, ob das Spiel Mafia außer auf dem PC noch auf einer anderen Plattform rauskommt? Habe eine PS2, mein PC 350Mhz, 64 MB etc. wird für die Computer-Version wohl kaum geeignet sein,...

[bisher keine Antworten]