hallo ich bau grad an meiner TV-PC verbindung. Problem: die TVkarte ist nur fuer Kabel/antenne, ich habe aber sat. LNB und zweite leitung sind dafuer bereit digital ist das möglich, ueber externe...
am anfang von megadeths use the man wird noch ein ausschnitt eines liedes gespielt, was vom stil her irgendwo in den 60ern anzusiedeln ist. sind die töne auch von megadeth selbst oder haben sie da...
Hi, ich werde ständig aus den Games im B.Net gekickt. Folgende Fehlermeldung erscheint dann: Acess_Violation c0000005 . Wer kennt das Problem, wer weiß Rat??? Besten Dank vorab Hufi
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe eine Pinnacle PCTV Sat.Wenn ich Astra scanne, kann ich lediglich einige englischsprachige Shoppingsender empfangen. Shop on the box, Sreenshop usw.. Was mache ich falsch ? Habe ich die...
Hi,Ho! ich habe Motoracer 3 installiert alles läuft soweit aber ich fahre alleine in der Gegend herum, ein Grafiksetup für die Einstellungen der Auflösungen gibt es nicht, auch das Gamepad wird...
Tach, das Proggi läuft bei mir dermaßen beschissen, das nervt total. Hat einer schon Ahnung von vernünftigen Settings, oder ist Morpheus seid es auf Gnutella Basis läuft einfach nur noch Dreck ?...
Hallo, habe ein Video mit WinProducer zusammengestellt und möchte es in möglichst hoher Qualität auf CD bringen.Benutze Nero 5.5.Mein bisheriger Ansatz: Mit WinProd. das Video als AVI auf...
Boris ist wieder toll verliebt. Wenn man mal zurückblickt, dann sind es alles Damen mit dunklerer Hautfarbe. Aber warum? Ich glaube, das wird wohl am Tennis liegen. Der Junge kann einfach keine...
Meine Olympus Camedia 2500L hat als Zuberhör ein Verbindungskabel zum PC zwcks Datenübertragung dabei. Das Kabel hat an einem Ende eine Klinkenstecker wie bei einem Kopfhörer und wird mit der...
..und machen ne Puff-Tour! Die ersten 10 Nutten bezahl ich den Rest der Zappa? ! Für Getränke müsst Ihr allerdings selbst sorgen. Werde mich mal schlau machen und extra welche ohne Hiv besorgen....
arrghhhh!!!!!!!!!! Ich werde noch verrückt!!! Vor ca. einem jahr hatte ich einen DivX film mit AC3 sound aus dem netz gezogen, der ton lief aber nicht , der film war einfach stumm. Irgendwann danach...
Hallo Leute, weiß einer von euch, wie man die Vesta-Software dazu bringt auf 5 Bilder pro Sekunde stehen zu bleiben und nicht nach einem Neustart wieder auf 30 zurück zu springen?
ist etwas dick aufgetragen, habe ich eigentlich noch nie gewußt. Ich wollte ein screenshot in ein postig einfügen, klappt leider nicht. kann mir jemand das eben in zwei Sätzen erklären? M.f.G:...