Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobearbeitung

von Peter Rosenkranz am 1 Antwort

Hallo, habe ein Video mit WinProducer zusammengestellt und möchte es in möglichst hoher Qualität auf CD bringen.Benutze Nero 5.5.Mein bisheriger Ansatz: Mit WinProd. das Video als AVI auf...

Forum Off Topic

Boris Becker hat ne Neue

von Kolti am 4 Antworten

Boris ist wieder toll verliebt. Wenn man mal zurückblickt, dann sind es alles Damen mit dunklerer Hautfarbe. Aber warum? Ich glaube, das wird wohl am Tennis liegen. Der Junge kann einfach keine...

Forum Fotografieren und Filmen

Datübertragung Digicam -> PC

von t-o-m am 5 Antworten

Meine Olympus Camedia 2500L hat als Zuberhör ein Verbindungskabel zum PC zwcks Datenübertragung dabei. Das Kabel hat an einem Ende eine Klinkenstecker wie bei einem Kopfhörer und wird mit der...

AC3 unter XP

von AnarchoBomb am

arrghhhh!!!!!!!!!! Ich werde noch verrückt!!! Vor ca. einem jahr hatte ich einen DivX film mit AC3 sound aus dem netz gezogen, der ton lief aber nicht , der film war einfach stumm. Irgendwann danach...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Philips Vesta 680 Pro

von Nikisch2 am

Hallo Leute, weiß einer von euch, wie man die Vesta-Software dazu bringt auf 5 Bilder pro Sekunde stehen zu bleiben und nicht nach einem Neustart wieder auf 30 zurück zu springen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

La décadanse

von lard am 4 Antworten

Tourne-toi Non Contre moi Non, pas comm ça Et danse La décadanse Oui c est bien Bouge tes reins Lentement Devant les miens - Reste là Derrière moi Balance La décadanse Que tes mains Frôlent mes...

DVD Sicherheitskopie geht nicht mehr !!! Warum?

von Alienalex am

Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vor Fragestellung bitte ausfüllen!

von HeinBlöd am

Computerproblemmeldeformular Computer-Problem-Melde-Formular 1. Beschreiben Sie Ihr Problem: 2. Jetzt beschreiben Sie bitte Ihr Problem GENAU: 3. Spekulieren Sie wild darüber, wo der Hund begraben...

[bisher keine Antworten]