Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Tourne-toi Non Contre moi Non, pas comm ça Et danse La décadanse Oui c est bien Bouge tes reins Lentement Devant les miens - Reste là Derrière moi Balance La décadanse Que tes mains Frôlent mes...
AAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! laut heise online ist ut neben rtcw us indiziert worden!!!!!!!!!!!!!! wer es nicht glaubt: http://www.heise.de/newsticker/data/daa-28.02.02-001/ damit werden wohl...
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Computerproblemmeldeformular Computer-Problem-Melde-Formular 1. Beschreiben Sie Ihr Problem: 2. Jetzt beschreiben Sie bitte Ihr Problem GENAU: 3. Spekulieren Sie wild darüber, wo der Hund begraben...
Ich habe aus dem Internet eine Audiodatei runtergezogen. Beim Abspielen ist die Geschwindigkeit zu hoch.Hört sich an wie Mickey Mouse.Wie krieg ich das wieder hin.Ich will den Song auch brennen.
Eigentlich wollte ich mir eine Digitalkamera kaufen.... aber die sog. Fachverkäufer konnten mir leider nicht helfen!!! Suche Digital-Foto-Kamera ca.500 Euro für den Freizeitbereich. Wichtig:Software...
Habe gerade DIE freudige Überraschung des Jahres per Mail bekommen - Text: --------------------------------------------------------------------- Datum: Tue, 12 Mar 2002 00:19:10 0100 Antwort an:
Bei einigen Spielen macht mir mein der Sindewinder Force Feedback 2 ganz schön Probleme: Z.b. I-War2. Wenn ich das Spiel gerade neu gestartet habe gibt es keine Probleme. Das Spiel lässt sich...
Wilbur, Washington: Bis zu 300 Strafe, wenn man auf einem hässlichen Pferd reitet. Portland, Oregon: Man kann in den Knast wandern, wenn man ohne angemessene Kleidung badet. Belvedere, Kalifornien:...
Ich weiß klingt ein bissel komisch aber ich bin umgezogen und habe jetzt keine Schüssel mehr sondern Kabel Fernsehen. Jetzt wollte ich wissen ob ich die Karte weiter benutzten kann und wie oder ob...
hallo ich suche die shortcuts auf deutsch tastenbelegung zu windvblive,da ich das progg gerne via meiner winlirc/irex confgiguration fernbedienen möchte. hat jemand nen link oder n file ? danke felix99
Hallo zusammen, wenn jemand Lust hat auf ein Nickles User Treffen auf der CeBit in Hannover hat, könnte man sich vieleicht dazu verabreden. Ich werde am Sonntag 17.0.2002 auf der CeBit sein, da ich...
tja, das ozonloch wird größer, schon im februar hatten wir 42 C im schatten auf der Zugspitze und meine winterreifen haben sich beim badeurlaub im januar blitzartig aufgelöst. ähm, was das nun mit...
Ich kann ein unter Pinnacle Studio 7 Projekt abgespeichertes Projekt nicht mehr öffnen. Beim Öffnen des Projektes kommt die Meldung die Datei C: xy EigeneDateien PinnacleStudio myProjekts file.stu...
Ich habe auf meiner HP www.kirchenchor.claranet.de/Video.htm diverse Videoclips eingebunden. Gibt es bei dem windows media encoder 7.1 eine Möglichkeit internetvideos in einem fenster einzubetten,...