Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triggerfish / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

AAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!
laut heise online ist ut (neben rtcw us) indiziert worden!!!!!!!!!!!!!!
wer es nicht glaubt: http://www.heise.de/newsticker/data/daa-28.02.02-001/
damit werden wohl auch die offiziellen seiten aus dem dtsch. netz verschwinden :-(((((((((
und auch auf offiziellen lans wird es keine turniere mehr geben.
was soll man da denn noch zocken?
sieht ja bald so aus als hätten sich die cs-entwickler mit der bpjs verschworen....

ich kann es immer noch nicht fassen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

www.daddeln.de ( hehe der link is kürzer ;)
also
1. RTCW is ja auch ein schrott-game, mir egal, obs indiziert wird
2. auch bei cs musste eine dt. version programmiert werden - ohne blut ( nur bleibt cs auch ohne dies interssant)
3. HAHA ! HEHE !
4. medi-packs ? bäh ! son schwachsinn !
5. ut - schade, abba ich habs ja ! hehe

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
ZEPH Anonym „www.daddeln.de hehe der link is kürzer also 1. RTCW is ja auch ein...“
Optionen

Was bringt das jetzt noch nach drei Jahren? Ich reg mich gerade so auf, wie noch nie, ich geh noch aufs Amt und schlage jedem scheiss gottverdammten Indizierungswi..er in die Fresse.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ZEPH „Was bringt das jetzt noch nach drei Jahren? Ich reg mich gerade so auf, wie noch...“
Optionen

stimmt, wenn ich mir überlegen dass bei DARK FORCES ein jahr gebraucht wurde, bis es indiziert war, lach ich mich schief !
die sache mit der körperlichen gewalt würde ich jedoch ablehnen, dies unterstützt doch nur dumme vorurteile !
wen störts schon wenn was indiziert is ? es gibt doch import-händler und wenn man 18 is, kanns einem eh egal sein.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
ZEPH Anonym „stimmt, wenn ich mir überlegen dass bei DARK FORCES ein jahr gebraucht wurde,...“
Optionen

Ich bin aber keine 18, ich hab mich schon gefreut, dass ich bald mit 16 offiziell auf öffentliche Lans darf. Und jetzt?!! Was soll ich denn noch dort? Counterstrike spielen??? neeee soweit kommts noch.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ZEPH „Ich bin aber keine 18, ich hab mich schon gefreut, dass ich bald mit 16...“
Optionen

LOL ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

NNNNEEEEEEIIIIINNNN verdammt, dabei ist grad UT so geil und doch net wirklich schlimm ...

naja, mal sehen was noch so indiziert wird bevor sich da was aufwiegelt ... meiner Meinung nach ist der aktuelle Stand der Indizierung eh Schwachfug, nur so: ist zwar kein Spiele, aber Soldat James Ryan ist freigegeben, obwohl da biennen einiger minuten Film einige zig-hundert Leutz "abgeschlachtet" wurden, andere Filme, weit ziviler, werden erst ab 18 freigegeben, da steckt zu viel Geld dahinter, bzw. da sitzen die falschen Leute anner Indizier-Maschine
man wird sehen was draus wird, nur schade das es grade UT sein musste ....
(hätt isch ne Sniper, Stealth und 199 Health, ich würd killeb was sich Indizierer nennt ..)
nei denn Kopf verlieren ;)

bis zum nächsten Heady *g

bei Antwort benachrichtigen
wolve gaga7 „NNNNEEEEEEIIIIINNNN verdammt, dabei ist grad UT so geil und doch net wirklich...“
Optionen

filme werden auch als kunst angesehn mein lieber ;) spiele sind keine kunst

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 wolve „filme werden auch als kunst angesehn mein lieber spiele sind keine kunst“
Optionen

*keinstreitvomzaunbrechenwillabrmeinungsagen*g*
ja, der vergleich hinkte, aber: ein 12 Jähriger der sieht wie echte Menschen "wirklich geschlachtet werden" der kann nachts doch schlechter schlafen als einer der UT zoggt (meine Behauptung, da ich mehrere 12-16 Jährige beim spielen kennengelernt hab, wir hatten es neulich (aufer Clan-Page) genau über das Thema, und du wirst nicht schlecht staunen wie viele von dehnen ziemlich genau der Meinung waren ...)

soo, nu muss isch aba weiter, mal nochn paar Headies verteilen *g und leider auch einstecken :(verdammt sind die Jungen gut*Grrrr)

bis denne
PS: was spielst du denn eischentlisch so alles ??

bei Antwort benachrichtigen
wolve gaga7 „ keinstreitvomzaunbrechenwillabrmeinungsagen g ja, der vergleich hinkte, aber:...“
Optionen

jo ich aktzeptiere deine meinung, koin thema ;) wollt nur dadrauf aufmerksam machen, das des von der gesetzlichen seite..oder von seiten der bpjs so gesehen wird...ich mochte auch blut bei pc-games als ich jünger als 18 war =) aber so diskussionen gab´s ja seit Soldier Of Fortune massenweise *gähn* ich lach nur über die leute die sich so über die bpjs aufregen und keine rechte ahnung haben, wieso die indizieren und wann sie das überhaupt machen dürfen ;) mich regt nur auf, das einem dann ein abgespecktes spiel aufgezwungen wird das man sich kaufen muss und nicht selbst entscheiden kann, welche version man möchte, obwohl man volljährig ist...naja egal..s gibt ja noch gute websides für den notfall ;)

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Mich wundert auch nur das man drei Jahre dafür gebraucht hatt. Naja, das ist offenbar normal wenn indizierungswütige deutsche Beamte am Werk sind.
@Marauder: auch mit 18 hatt man Probleme an Indizierte Spiele zu kommen. Ich versuche grade an eine US-Version von 'Return to Castle Wolfenstein' zu kommen aber mein Importeur (meine Stamm-Videothek Videomax in Osnabrück)kann selbst da nix machen weil das Spiel nicht nur Indiziert ist sondern 'Indiziert und Beschlagnahmt'! (was immer das genau heißt!?)
Wenn also jemand einen Händler kennt oder weiß welcher US Händler nicht nur mit 50$ Aufpreis nach Deutschland schickt bitte Posten oder Mail an yeeak@gmx.ch

Frag Everything That Isn't You!
Yeeak

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
wolve yeeak „Mich wundert auch nur das man drei Jahre dafür gebraucht hatt. Naja, das ist...“
Optionen

der import von der us-version von rtcw wird rechtlich geahndet, da diese version des spiels indiziert und verboten ist..is was anderes als wenns "nur" indiziert wäre...die uk-version darf nur nicht öffentlich beworben werden...

bei Antwort benachrichtigen
Risk wolve „der import von der us-version von rtcw wird rechtlich geahndet, da diese version...“
Optionen

Indizierungen sind der blanke Hohn, weil betr. Spiele
sehr häufig über Jahre verkauft werden, bis sie endlich
vom Markt verschwinden. Und auch danach sind die Möglich-
keiten immer noch enorm, sich dennoch so ein "Heißes Eisen"
beschaffen zu können!
Jugendschutz? Das ich nicht lache...
Sind es nicht die Eltern, die die Verantwortung dafür zu
tragen haben, was ihre Sprößlinge zu Gesicht bekommen???
Indizierungen sind zumindest eine klare Aussage dafür, daß
Eltern dieser Aufgabe scheinbar nicht gewachsen sind!?
Watt geht hia eigentlüsch abb???

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst yeeak „Mich wundert auch nur das man drei Jahre dafür gebraucht hatt. Naja, das ist...“
Optionen

Schade um die Turniere, aber es gibt ja mitlerweile fuer jedes Game einen Bloodpatch.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
wolve Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

und? mir doch egal :P

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

man gehe nach austria oder andere Umgebungsländer, da soll es net so schlimm sein, desweiteren kann man ja auch teils Online bestellen, oder man hat Verwandte/Bekannte dort ...

bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Triggerfish „UT INDIZIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich glaub ich spinne! Was nehmen die uns denn noch alles weg?!?!? Wegen dem kleinen Arm der da wegfliegt und das Blut, dass da wegspritzt gleich indizieren?? NÄ! NICH MIT MICH!
Ich bestell mir die spiele absofort aus Amiland.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen