@triker: saison eröffnet
von the_mic am 1 Antworthi triker schwenkerfans wollte nur mitteilen, dass ich angesichts des schönen frühlingswetters die grillsaison 2002 in der schweiz eröffnet habe. feines halsstück vom lavastein-schwenker, dazu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi triker schwenkerfans wollte nur mitteilen, dass ich angesichts des schönen frühlingswetters die grillsaison 2002 in der schweiz eröffnet habe. feines halsstück vom lavastein-schwenker, dazu...
...an den text wenn microsoft autos herstellen würde ? lest das und streicht das würde . da freue ich mich doch schon mal aufs m -auto. das modul bremse hat einen fehler in fahrzeug.exe erzeugt, das...
wird zeit das ich für microsoft mal in die bresche springe. ich weiss garnicht was manche wollen, ich finde die console nur GEIL. als ich gestern das erste mal halo und projekt gotham racing gespielt...
Einmal noch mit Recht und Freizeit für das deutsche Schwenkerland Heute Leute wirds was geben hab die Grillgabel schon in der Hand Vermisste schon das geile Brutzeln Würste braten und auszuzzeln...
Die webcam wurde von der Hardwareerkennung erkannt, und funktioniert auch in Netmmeting. Ich möchte die Software nutzen um Videosequenzen aufzuzeichnen und auch Standbilder versenden. Obwohl eine...
moin Triker ! also , Tofu brauchen wir und Bier oder Garageschoppe , sonst komme mer net !! marc zappa jr. und KäseAchmed von der judäischen VF
Ich wollte eine DVD rippen, jedoch gibt mein DVD-Laufwerk am Rechner nur Knackgeräusche von sich und nimmt die CD nicht an. Mein DVD-Player schluckt sie jedoch ohne zu murren. Was könnte das Problem...
Hab mal das neue DivX ausprobiert. 1300 KBit und 528x304 Pixel. Ging mit dem 4.12er problemlos. Und jetzt? Verfälschte Farben, teilweise NUR Makroblöcke zu sehen, was im Video geschieht, läßt sich...
Videotext bei MoreTV erscheint nur als schmaler blauer Schlumpf von links nach rechts ca. Daumen Zeigefinger Abstand. Das Textmenü mit Seitenzahlen und Textzeilen ist komplett verschlumpft. Gargamel ?
Hab eine solche Karte gekauft und entweder war keine CD dabei oder ich hab sie verloren oder sonstwas. Alle Versuche über Win oder Internet einmal 9 MB downgeloadet und einmal 19 MB. Mit 56k ! Sonst...
Hallo, da Hauppauge zu faulm oder zu blöd ist mal ans Telefon zu gehen bzw mal ne mail zu beantworten stell cih die Frage mal hier. Kann die DVB-s über diesen SP-DIF ausgang oder wie der auch immer...
Hiermit Trauere Ich Um Die Toten Soldaten Die Gestern nicht die nicht schwimmen konnten Ums Leben Gekommen Sind. Man Muss Sich Mal Vorstellen Dass Sie In Ein Unübersichtliches Kriegsgebiet, FÜR...
Servus kennt jemand von euch gute Server, von denen man Filme runterladen kann. Bitte kein eDonkey, denn das hab ich schon. cya Jens
hi! ich hab ein paar mp3s auf meiner platte 3.2 gb und ich hab gehör das man diese mit dem mp3pro codec konvertieren kann. da es dann viel kleiner wär wäre es sehr gut einen mp3pro codec zu haben....
guten Tag, der Mann hat es sicherlich verdient ! schönes Wochenende r.vv
gehabt Euch wohl MfG ts
Hallo, ich habe mir die Hauppauge pvr geholt. Damit kann ich gleich in mpeg2 aufnehmen. Such jetzt ein Programm, mit dem ich die Werbung rausschneiden kann und wo das Ergebnis auch noch Lippensynchron...
Hier nochma contest für die faulen poster: ich machs euch vor: GTFreak: Zaphod: MEINEEEEEE wird baldfertiggestellt und schläft auch die Birne raus: Heinzchen_Malcher Mühsam in Eigene Homepages in...
Hi Leute :- Mich würde es mal interessieren, nach den neuesten Meldungen bezüglich der Abmahnungen bei T-Online, wie das mit dem Filesharing aussieht. Es gibt so ein schnuckeliges kleines Proggie,...
soeben habe ich eine xbox-reklame im fernsehen gesehen. also wenn es wirklich so schlimm ist, müsste eigentlich die bpjs eingreifen und die konsole selbst indizieren. oder gleich verbieten. die uno...