Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@triker: saison eröffnet

von the_mic am 1 Antwort

hi triker schwenkerfans wollte nur mitteilen, dass ich angesichts des schönen frühlingswetters die grillsaison 2002 in der schweiz eröffnet habe. feines halsstück vom lavastein-schwenker, dazu...

Forum Off Topic

wer erinnert sich noch...

von the_mic am 2 Antworten

...an den text wenn microsoft autos herstellen würde ? lest das und streicht das würde . da freue ich mich doch schon mal aufs m -auto. das modul bremse hat einen fehler in fahrzeug.exe erzeugt, das...

Forum Off Topic

xbox - die zweite

von Fischmilch am 5 Antworten

wird zeit das ich für microsoft mal in die bresche springe. ich weiss garnicht was manche wollen, ich finde die console nur GEIL. als ich gestern das erste mal halo und projekt gotham racing gespielt...

Forum Fotografieren und Filmen

Logitech QuickCam 5.5

von Mistbock am

Die webcam wurde von der Hardwareerkennung erkannt, und funktioniert auch in Netmmeting. Ich möchte die Software nutzen um Videosequenzen aufzuzeichnen und auch Standbilder versenden. Obwohl eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Laufwerk knackt nur !

von pudi am 2 Antworten

Ich wollte eine DVD rippen, jedoch gibt mein DVD-Laufwerk am Rechner nur Knackgeräusche von sich und nimmt die CD nicht an. Mein DVD-Player schluckt sie jedoch ohne zu murren. Was könnte das Problem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTVs Videotext zur Linie geschlumpft

von Honigrahmen am

Videotext bei MoreTV erscheint nur als schmaler blauer Schlumpf von links nach rechts ca. Daumen Zeigefinger Abstand. Das Textmenü mit Seitenzahlen und Textzeilen ist komplett verschlumpft. Gargamel ?

[bisher keine Antworten]

Hilfe ! SB Live! 5.1 und keine Software dafür

von Alibaba am

Hab eine solche Karte gekauft und entweder war keine CD dabei oder ich hab sie verloren oder sonstwas. Alle Versuche über Win oder Internet einmal 9 MB downgeloadet und einmal 19 MB. Mit 56k ! Sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge WINDVB-S S-Pdif + diverses

von felix99 am 3 Antworten

Hallo, da Hauppauge zu faulm oder zu blöd ist mal ans Telefon zu gehen bzw mal ne mail zu beantworten stell cih die Frage mal hier. Kann die DVB-s über diesen SP-DIF ausgang oder wie der auch immer...

mp3pro codec

von LANplayer am 2 Antworten

hi! ich hab ein paar mp3s auf meiner platte 3.2 gb und ich hab gehör das man diese mit dem mp3pro codec konvertieren kann. da es dann viel kleiner wär wäre es sehr gut einen mp3pro codec zu haben....

Happauge mpeg2 Schnittprogramm

von Jeschua am

Hallo, ich habe mir die Hauppauge pvr geholt. Damit kann ich gleich in mpeg2 aufnehmen. Such jetzt ein Programm, mit dem ich die Werbung rausschneiden kann und wo das Ergebnis auch noch Lippensynchron...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

xbox

von the_mic am 1 Antwort

soeben habe ich eine xbox-reklame im fernsehen gesehen. also wenn es wirklich so schlimm ist, müsste eigentlich die bpjs eingreifen und die konsole selbst indizieren. oder gleich verbieten. die uno...