Wenn ich mit VD 1.4.3 oder 1.4.7 , DivX und Win2000 Videos capturen möchte, dann höhrt VD immer nach ca. 35 Min ca. 57500 frames auf, Daten zu schreiben. Der PC stürzt aber nie ab, auch VD lebt...
Hallo Leute! Gibt es irgendein Tool, das herausfinden kann, welches Format avi oder mpg dateien haben MPEG2 oder MPEG4 oder so... ??? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme :- MfG Hamburger5k
HAllo , HAbe mir eine DVB karte zugelegt- eine Hauppauge WINDVB-s- schweineteuer - leider - So nun zuerst zur Software : Da ich bei miner analogen TV karte mit Moretv zufriedener bin als mit der...
verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200 verkleinern, A5 Papier 99 Kopien Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrend Autos, um zu sehen, ob sie langsamer...
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher DivX Codec Eurer Erfahrung nach qualitativ der beste ist ??? Mit DivX 3.11 Alpha hab ich nicht so tolle Ergebnisse bekommen :-
Hallo, Ich habe bei eBay einen Rückstand von 2,48 Euro. Sie haben mir dreimal eine Rechnung über diesen Betrag zugesandt. Ich dachte jedoch man müsste nur Beträge oberhalb von 5 DM begleichen. Ich...
ja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...
Jetzt kommt ne ganz Dumme Frage? Welches format ist das beste für Filme. Oder besser gesagt kann mann irgendwie sehen ob eine Film ne gute Qualität hat oder ne schlechte hat? Z.B. Bei Edonkey. Dann...
Also ich bin wirklich kein Telekom Fan.... aber in manchen Foren ist gleich das Geschrei groß, wenn die DSl-Rate bei 756 und nicht 768kbit/s liegt. Was soll denn das??? Kann man doch verstehen, wenn...
Hallo, Ich weiss, dass es nichts mit Computern zu tun hat. Ich hab ein Frage wegen meiner Zündapp ZD 40. Ich hoffe einer von euch hat Ahnung davon. Das Problem ist mein Hinterrad kann von hinten ca....
Hi, habe die DVD-Version von Outcast. Mein System: AMD Athlon 1200 MHz, ASUS GeForce 3 Karte, 256 MB RAM, WinME... Der neueste offizielle Detonator ist installiert und der neueste Patch zum Spiel...
Hi Ich wollt fragen wie man den Unreal Tournament Benchmark startet? Und ich hab gehört das UT seit neustem Indiziert sein soll, stimmt das? Ein bisschen merkwürdig nach 2 Jahren?
Hallo alle Zusammen, ich habe mir den oben genannten Mini DV-Camcorder gekauft und habe auch mit ihm gefilmt und er ist wirkliche wunderbares Gerät. meine Fragen : 1- mit welche Software kann ich die...
...aber das es sooo Uebel ist oje. So nun mail ich erst mal einem Kumpel, der steht auf Bon Jovi und hasst Brittney Spears - werd ich mal ne Weltanschauung zerstoeren. HaaarrrHaaarrr MfG
Hab ne Canon Ixus V und würde die gerne zusammen mit nem Laptop innen Urlaub mitnehmen! Nur leider hat der Laptop keine USB schnittstelle ! :- Was kann ich da machen ?:- THX