Hallo, Ich weiss, dass es nichts mit Computern zu tun hat. Ich hab ein Frage wegen meiner Zündapp ZD 40. Ich hoffe einer von euch hat Ahnung davon. Das Problem ist mein Hinterrad kann von hinten ca....
Hi, habe die DVD-Version von Outcast. Mein System: AMD Athlon 1200 MHz, ASUS GeForce 3 Karte, 256 MB RAM, WinME... Der neueste offizielle Detonator ist installiert und der neueste Patch zum Spiel...
Hi Ich wollt fragen wie man den Unreal Tournament Benchmark startet? Und ich hab gehört das UT seit neustem Indiziert sein soll, stimmt das? Ein bisschen merkwürdig nach 2 Jahren?
Hallo alle Zusammen, ich habe mir den oben genannten Mini DV-Camcorder gekauft und habe auch mit ihm gefilmt und er ist wirkliche wunderbares Gerät. meine Fragen : 1- mit welche Software kann ich die...
...aber das es sooo Uebel ist oje. So nun mail ich erst mal einem Kumpel, der steht auf Bon Jovi und hasst Brittney Spears - werd ich mal ne Weltanschauung zerstoeren. HaaarrrHaaarrr MfG
Hab ne Canon Ixus V und würde die gerne zusammen mit nem Laptop innen Urlaub mitnehmen! Nur leider hat der Laptop keine USB schnittstelle ! :- Was kann ich da machen ?:- THX
Nach seinem Affentanz vor einigen Monaten nun ein neuer Beweis seiner Faehigkeiten als Entertainer - won Windows hat er aber scheinbar nicht so viel Ahnung: Kontext
Salve ! man hieft sich morgens gegen 15Uhr aus dem Bette, switchet mal eben durch die kanäle und dann das: kommt doch diese latino-wanderwarze, ok , das an sich is ja schon schlimm, abba was ich dann...
Hier gibts ja ne Menge Leute , die Rätsel mögen . kennt ihr auch schon Logicals ? hier gibts jede Menge davon -- http://www.janko.at/Raetsel/Logicals/index.htm
Hallo, ich bin auf der Suche nach den besten Einstellungen um mit TMPGenc 2.53 aus einem DVD-rip eine SVCD zu erstellen. Wo kann man sowas finden, bzw. kann mir jemand etwas direkt dazu sagen? Vielen...
ich habe eine asus geforce 6600 deluxe und ein dvd laufwerk windows me . nun möchte ich die dvd s auf dem tv gerät anschauen und bekomme aber nur ein schwarz weiß bild. was muß ich umstellen oder...
Argh ! Hab Diablo 2 installiert , will starten . Funltioniert ... Mitten im Spiel macht es klick und finde mich auf meinem Windows-desktop wieder, gutes windows gibt dann eine Fehlermeldung aus . In...
also ich hab eine datei die ist 900mb groß und ist im vcd format. wenn ich die datei jetzt aber mit tmpeg 2 schneide dann sagt mein brennprogramm dass das format nich mehr ok is. wie kann ich diese...
Moin!!! Hab sch piep Probleme mit ein paar Direct3D Spielen: Die zwei haben beide einwandfrei funktioniert, und irgendwann ging dann erst MM2 und dann AirfixDogfighters nur noch mit voll verrissener...