Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VD und win2000: Aufnahmezeit max. 35 Min

von tosi am 2 Antworten

Wenn ich mit VD 1.4.3 oder 1.4.7 , DivX und Win2000 Videos capturen möchte, dann höhrt VD immer nach ca. 35 Min ca. 57500 frames auf, Daten zu schreiben. Der PC stürzt aber nie ab, auch VD lebt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Format ermitteln?

von Hamburger5k am 2 Antworten

Hallo Leute! Gibt es irgendein Tool, das herausfinden kann, welches Format avi oder mpg dateien haben MPEG2 oder MPEG4 oder so... ??? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme :- MfG Hamburger5k

Forum Off Topic

Mein Gott!

von lard am 5 Antworten

ja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welches Format?

von TRMxMORPHEUS am

Jetzt kommt ne ganz Dumme Frage? Welches format ist das beste für Filme. Oder besser gesagt kann mann irgendwie sehen ob eine Film ne gute Qualität hat oder ne schlechte hat? Z.B. Bei Edonkey. Dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Outcast mit GeForce3 ?

von duke2000 am 1 Antwort

Hi, habe die DVD-Version von Outcast. Mein System: AMD Athlon 1200 MHz, ASUS GeForce 3 Karte, 256 MB RAM, WinME... Der neueste offizielle Detonator ist installiert und der neueste Patch zum Spiel...

UT Benchmark ? wie machen?

von hellspawn am 1 Antwort

Hi Ich wollt fragen wie man den Unreal Tournament Benchmark startet? Und ich hab gehört das UT seit neustem Indiziert sein soll, stimmt das? Ein bisschen merkwürdig nach 2 Jahren?

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR-PC110

von maxi.e am 1 Antwort

Hallo alle Zusammen, ich habe mir den oben genannten Mini DV-Camcorder gekauft und habe auch mit ihm gefilmt und er ist wirkliche wunderbares Gerät. meine Fragen : 1- mit welche Software kann ich die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD in VCD

von thorli am

Wie geht es, daß ich vom SVCD- Format ins VCD- Format umwandeln kann. Danke schonmal an diejenigen, die mir da ein bißchen weiterhelfen können!

[bisher keine Antworten]

Shadow Force: Razor Unit

von spacebast am

Hat irgendwer einen Walkthrough für das Spiel? Ich komme nicht aus dem 3. Level raus.

[bisher keine Antworten]