Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Outcast mit GeForce3 ?

von duke2000 am 1 Antwort

Hi, habe die DVD-Version von Outcast. Mein System: AMD Athlon 1200 MHz, ASUS GeForce 3 Karte, 256 MB RAM, WinME... Der neueste offizielle Detonator ist installiert und der neueste Patch zum Spiel...

UT Benchmark ? wie machen?

von hellspawn am 1 Antwort

Hi Ich wollt fragen wie man den Unreal Tournament Benchmark startet? Und ich hab gehört das UT seit neustem Indiziert sein soll, stimmt das? Ein bisschen merkwürdig nach 2 Jahren?

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR-PC110

von maxi.e am 1 Antwort

Hallo alle Zusammen, ich habe mir den oben genannten Mini DV-Camcorder gekauft und habe auch mit ihm gefilmt und er ist wirkliche wunderbares Gerät. meine Fragen : 1- mit welche Software kann ich die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD in VCD

von thorli am

Wie geht es, daß ich vom SVCD- Format ins VCD- Format umwandeln kann. Danke schonmal an diejenigen, die mir da ein bißchen weiterhelfen können!

[bisher keine Antworten]

Shadow Force: Razor Unit

von spacebast am

Hat irgendwer einen Walkthrough für das Spiel? Ich komme nicht aus dem 3. Level raus.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ballmer

von lard am 3 Antworten

Nach seinem Affentanz vor einigen Monaten nun ein neuer Beweis seiner Faehigkeiten als Entertainer - won Windows hat er aber scheinbar nicht so viel Ahnung: Kontext

Forum Off Topic

Logicals

von Homer Simpson am

Hier gibts ja ne Menge Leute , die Rätsel mögen . kennt ihr auch schon Logicals ? hier gibts jede Menge davon -- http://www.janko.at/Raetsel/Logicals/index.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

bloss schwarz weiß auf dem Fersehn

von 1234 am 3 Antworten

ich habe eine asus geforce 6600 deluxe und ein dvd laufwerk windows me . nun möchte ich die dvd s auf dem tv gerät anschauen und bekomme aber nur ein schwarz weiß bild. was muß ich umstellen oder...

Diablo2

von smeangol am

Argh ! Hab Diablo 2 installiert , will starten . Funltioniert ... Mitten im Spiel macht es klick und finde mich auf meinem Windows-desktop wieder, gutes windows gibt dann eine Fehlermeldung aus . In...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG (VCD) ohne formatverlust schneiden

von MBK am

also ich hab eine datei die ist 900mb groß und ist im vcd format. wenn ich die datei jetzt aber mit tmpeg 2 schneide dann sagt mein brennprogramm dass das format nich mehr ok is. wie kann ich diese...

[bisher keine Antworten]

Argh! Schon das 2. Direct3D Spiel mit Extremem Grafikverriss

von Thor_Delta am

Moin!!! Hab sch piep Probleme mit ein paar Direct3D Spielen: Die zwei haben beide einwandfrei funktioniert, und irgendwann ging dann erst MM2 und dann AirfixDogfighters nur noch mit voll verrissener...

[bisher keine Antworten]