Dolby Digital Trailer -- wo?
von triker am 2 AntwortenWollte mir mal ein paar Trailer ziehen für meinen PC. Ich hatte halt das Bedürfnis rauszukriegen ob meine neue Soundblaster was taugt. Hatte zwar ein paar schöne Trailer mit Hilfe von Google...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wollte mir mal ein paar Trailer ziehen für meinen PC. Ich hatte halt das Bedürfnis rauszukriegen ob meine neue Soundblaster was taugt. Hatte zwar ein paar schöne Trailer mit Hilfe von Google...
Hi Leute, sacht ma, weiss einer wie ich es schaffe bei Q3Arena die Maustasten 4 und 5 zu belegen fuer Waffen . Das wäre echt hilfreich, weil ich mit den Richtungstasten und Nummernblock zocke....
Hallo ! mein rechner : amd thunderbird 1,2 ghz 256 md sd-ram 2 128 mb leadtek winfast geforce 2mx 663AS Pro Mainboard VIA KT133 von diesem mainboard vewende ich auch den onboard sound chip t-dsl flat...
Hallo Leute habe ein Problem mit XP Pro und Morheus, geht nix wie?? Was muss ich anstellen?? Hubert.
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem oder hat es gar gelöst: Ich habe mir leider einen Medion PC mit Windows XP und Sound OnBoard AC97 gekauft. Leider bekomme ich das Mikrofon nicht zum laufen....
Hallo Ich schneide meine mit der Videorecorderkarte tv4me aufgenommenen Filme mit Myflix xe.Nach dem herrausschneiden der Werbung sind einige Dateien größer als vor dem schneiden z.B.vorher 4,1 GB...
Hallo, Ich weiss es klingt echt doof, aber wie tanke ich das Gemisch? Stutzen einfach nehmen und drauflos tanken oder erst warten bis der Automat das Gemisch gemischt hat? Wie lange dauert das...
Wer von euch nicklesianern hat eine eigene Website möglichst auch a bissl professionell ??? Postst mal und wir machen den ultimativen Homepagecontest: Das Ganze auf Off Topic damits auch unsachlich...
Ich habe drei Mails über 1 1 und eben zwei über gmx verschickt. Zurückgekommen ist keine. War aber alles nicht wichtig. Oldware@onlinehome.de CU Kolti
Hallo, kann mir jemand erklären, warum hier sonntags, der tag des daheim seins und kostenlos surfens mit xxl niemand hier ist und es unter der woche nur so von usern wimmelt? Gruss heinz
Hi ich habe einen analogen Satreceiver und möchte das Videosignal vom Satreceiver in den SVHS in meiner TV-Karte speisen . Dazu benutze ich ein Scartkabel, das einen SVHS Anschluss parat hält ,...
Sei gegrüßt. Habe leider von niemanden erfahren können, daß es Probleme mit 1 1 gegeben hätte. Hast Du die Ursache gefunden? Übrigens, sind meine drei Mails angekommen? CU
wie bekomme ich morpheus wieder ans laufen?
Hallo Leute, hab folgende Frage oder Problem !! Bei all meinen DIVX Filmen ist die Sprache der Darsteller leiser als der dazugehörige Ton wie Musik oder Nebengeräusche. Ist das normal oder kann mann...
wie kann ich eine mp3 datei z.B. 11.025 Hhz. nochmal aufnehmen und aufbessern z.B 48.000 Hhz.
Mal sehen, was die da angerichtet haben ! mr.escape
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!
Hallo an alle, ich konnte HP installieren , aber leider bleibt nach dem klick auf start alles stumm und starr. Nur der harry potter schriftzug erscheint, aber das wars...... Mein rechner: P4, 1,5 Ghz,...
Hi kann wir jemand sagen wie ich Lord Tyler der typ mit dem schwert besiege?
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!