Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dolby Digital Trailer -- wo?

von triker am 2 Antworten

Wollte mir mal ein paar Trailer ziehen für meinen PC. Ich hatte halt das Bedürfnis rauszukriegen ob meine neue Soundblaster was taugt. Hatte zwar ein paar schöne Trailer mit Hilfe von Google...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maustastenbelegung bei Q3A / Railserver Version 1.0

von Rotwurst am

Hi Leute, sacht ma, weiss einer wie ich es schaffe bei Q3Arena die Maustasten 4 und 5 zu belegen fuer Waffen . Das wäre echt hilfreich, weil ich mit den Richtungstasten und Nummernblock zocke....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit online games !!

von Napalm am 3 Antworten

Hallo ! mein rechner : amd thunderbird 1,2 ghz 256 md sd-ram 2 128 mb leadtek winfast geforce 2mx 663AS Pro Mainboard VIA KT133 von diesem mainboard vewende ich auch den onboard sound chip t-dsl flat...

Forum Off Topic

@ Hook 2

von Kolti am 1 Antwort

Ich habe drei Mails über 1 1 und eben zwei über gmx verschickt. Zurückgekommen ist keine. War aber alles nicht wichtig. Oldware@onlinehome.de CU Kolti

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tausendmal gefragt

von smeangol am 2 Antworten

Hi ich habe einen analogen Satreceiver und möchte das Videosignal vom Satreceiver in den SVHS in meiner TV-Karte speisen . Dazu benutze ich ein Scartkabel, das einen SVHS Anschluss parat hält ,...

Forum Off Topic

@ Dr.Hook

von Kolti am 8 Antworten

Sei gegrüßt. Habe leider von niemanden erfahren können, daß es Probleme mit 1 1 gegeben hätte. Hast Du die Ursache gefunden? Übrigens, sind meine drei Mails angekommen? CU

suche lied aus tv-reklame

von geslow am 2 Antworten

wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!

suche lied aus tv-reklame

von geslow am

wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!

[bisher keine Antworten]