WELCOME TO HELL
von S A T A N am 1 AntwortHi KA du wurdest weitergereicht zu meinereinem - was ist dein begehr? s
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi KA du wurdest weitergereicht zu meinereinem - was ist dein begehr? s
hallo Leute hab ein problem wen ich mir ein video in svcd ansehe im windows media player bleibt das bild nach 2sekunden stehen und geht erst nach 1sekunde wieder weiter. an meinem pc kans nicht liegen...
leute - das war mal gaaaanz anderst trotzdem gehabt euch wohl MfG
Hallo, da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt s...
n.T.
Computerchannel hat dicht gemacht. Mfg Achmed
Hallo Leute! Mich würde gerner interessieren was so ein Netzwerktechniker in einem großen Unternehmnen so im Monat verdient. Was muss er dafür leisten und was muss er hinnehemen? Welche...
Hallo zusammen, ich habe ein bisher noch nie dagewesenes Problem. Ich habe auch schon in Foren und Spielesites nach demselben Problem gesucht, aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe. Also...
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das...
Hallo, ich suche ein einfaches Tool das meine Videodateien mit der Endung .mov in avi oder mpeg wandelt.
Hallo Ihr da draußen, Betriebssystem:Windowws XP Prozessor AMD Athlon 1700 Soundkarte on board: AC97 Terratec DMX Fire 1024 soll installiert werden Ich habe AC97 im Gerätemanager deinstalliert und...
Hallo ! Ich will meine mpeg 2 video dateien mit Winoncd als Super Video CD brennen , aber mit Winoncd geht es nicht , auch mit Encoder Programme kann ich diese dateien nicht öffnen . Gibt es ein...
Haben wir einen Gott?? Wie ist die Welt entstanden? Wer glaubt an ihn, wer hält sich an der Urknalltheorie fest?? Mfg Achmed
Kein Text angegeben
hallo leute! ich habe mir vor 1 monat ein gebrauchtes tintenstrahl-faxgerät triumph-adler 630 für normalpapier gekauft. es funktioniert prima, nur gibt es unter den ca. 50 empfängern seither 3...
nt http://www.publicimagelimited.co.uk/front.jpg P.I.L Verbindungsabbruch vup WWH kleines Arschloch animiert . Nuhr Fresse halten Bender liest playboy Bender sauer o. gefährlich guck ! Bender kocht...
Ich möchte ein kleines Video, das ich mit der Webcam aufgezeichnet habe, als Video CD-Rom brennen und verschicken. Sodaß man es mit einem DVD Spieler wieder ansehen kann. Der DVD kann natürlich...
hi, meine frage hat die Philips PCVC740K ein stativgewinde? die älteren Philigs habem ein geniales gewinde, das auf herkömliche photostative paßt. ist das bei der PCVC740K auch so oder ist das...
Hallo Freunde, ich muß hier mal etwas aufklären....also ich werde ganz sicher nicht diese Bretter verlassen....so ein Blödsinn. Also die Nachricht von mir, ich würde mich abmelden, stammt nicht...
Salomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...