Brave new world
von lard am 2 Antwortenvertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...
.....versuche ich jetzt, über dsl bei 1 1 hier reinzukommen. Nix drin. Jetzt mach ich s über Modem. Aber jetzt ist der Telefonanschluß besetzt! Und teurer wird s. Nix Flatrate! Warum ich das hier...
Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...
hehe !
Da ich an meinem Rechner nur einen IDE Port zur Verfügung habe,warum ist jetzt uninteressant,kann ich nur meine Platte und meinen Brenner anschliessen.Wenn ich mir jetzt zum Beispiel ne Audio-CD...
Hallo ich habe eine risen problem wenn ich max payne spieleln will färt wie von aleine mein rechner wider neu hoch also ich komme ins spiel schiese 1mall und die kiste färt ohne grunt neu hoch...
Weiss irgendwer, wo man Wing Commander Prophecy noch bestellen kann ? Ich weiss, das Spiel ist schon arg alt aber immer noch gut. Force Feedback muss man ja nicht unbedingt haben. Leider finde ich es...
Ich möcht gerne meine audio-Kasetten über meinen Soundkarteneingang auf den PC mp3 speichern. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Wenn man die aufgenommenen Mp3 dateien auf eine CD brennt...
GEHT IN EUCH UND UEBERDENKT EUER ARMSEELIGES DASEIN!
Hi KA du wurdest weitergereicht zu meinereinem - was ist dein begehr? s
hallo Leute hab ein problem wen ich mir ein video in svcd ansehe im windows media player bleibt das bild nach 2sekunden stehen und geht erst nach 1sekunde wieder weiter. an meinem pc kans nicht liegen...
leute - das war mal gaaaanz anderst trotzdem gehabt euch wohl MfG
Hallo, da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt s...
n.T.
Computerchannel hat dicht gemacht. Mfg Achmed
Hallo Leute! Mich würde gerner interessieren was so ein Netzwerktechniker in einem großen Unternehmnen so im Monat verdient. Was muss er dafür leisten und was muss er hinnehemen? Welche...
Hallo zusammen, ich habe ein bisher noch nie dagewesenes Problem. Ich habe auch schon in Foren und Spielesites nach demselben Problem gesucht, aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe. Also...
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das...