Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit SVCD (MPEG2)

von schmecki am 1 Antwort

hallo Leute hab ein problem wen ich mir ein video in svcd ansehe im windows media player bleibt das bild nach 2sekunden stehen und geht erst nach 1sekunde wieder weiter. an meinem pc kans nicht liegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor

von Youman am 7 Antworten

Hallo, da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt s...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundkarteninstallation

von Andreas Schulz am 2 Antworten

Hallo Ihr da draußen, Betriebssystem:Windowws XP Prozessor AMD Athlon 1700 Soundkarte on board: AC97 Terratec DMX Fire 1024 soll installiert werden Ich habe AC97 im Gerätemanager deinstalliert und...

Forum Off Topic

Neues aus Schlumpfhausen !

von 0007 am

nt http://www.publicimagelimited.co.uk/front.jpg P.I.L Verbindungsabbruch vup WWH kleines Arschloch animiert . Nuhr Fresse halten Bender liest playboy Bender sauer o. gefährlich guck ! Bender kocht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mein Lieblingswitz !

von marc zappa jr. am

Salomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...

[bisher keine Antworten]