Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Brave new world

von lard am 2 Antworten

vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi-TV & MoreCap = verkehrte Welt?

von Tomba am 2 Antworten

Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MAX PAYNE

von Ruven am 5 Antworten

Hallo ich habe eine risen problem wenn ich max payne spieleln will färt wie von aleine mein rechner wider neu hoch also ich komme ins spiel schiese 1mall und die kiste färt ohne grunt neu hoch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit SVCD (MPEG2)

von schmecki am 1 Antwort

hallo Leute hab ein problem wen ich mir ein video in svcd ansehe im windows media player bleibt das bild nach 2sekunden stehen und geht erst nach 1sekunde wieder weiter. an meinem pc kans nicht liegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor

von Youman am 7 Antworten

Hallo, da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt s...