Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi to SVCD mit WinOnCD

von skydevil am 5 Antworten

hallo, ich habe gelesen, dass es für WinOnCD 5 ein plugin gibt, welches avi-files in SVCD-konforme dateien umwandelt. ich habe mich auf der homepage von roxio umgesehen und kann kein plugin finden....

Forum Off Topic

@ Herr Nilson

von Kolti am 2 Antworten

http://www.nickles.de/thread_cache/537126186.html Ich danke Dir, Grosser Kolti! Lieber Herr Nilson, ich bin bestimmt nicht dünnhäutig, aber solche Posting tragen generell dazu bei, daß man das...

Forum Off Topic

Microsoft

von Kolti am 5 Antworten

Vor einigen Tage hatte ich mal telefonisch bei Microsoft im Support um eine Auskunft nachgesucht, weil was nicht so funktionierte, wie es in der Hilfe-Anleitung beschrieben wurde. Siehe...

avi in mpeg-2

von Helmut Möschner1 am 3 Antworten

Hallo Leute, hab ein Problem, wie kann ich meine DV-Video selbsgedrehten Filme von den AVI-Format in mpeg 2 umwandeln. Dieses Format ist nötig um eine S-VCD zu erstellen. Für den Videoschnitt...

MPEG 2 in MPEG 1 umwandeln?

von toeffel177 am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Habe SVCD MPEG 2 Dateien, kann sie aber nicht auf meinem DVD Player anschauen, da er nur VCD MPEG 1 Dateien spielt. Ist es möglich, diese Dateien umzuwandeln,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub: Capturing mit AudioSel.exe nur mit Pfeifton

von KayBe am

Hi Leute, ich hatte das Problem, daß ich beim Capturen mit Virtual Dub keinen Ton hatte. Ich lud mir also von der Hauppauge Seite AudioSel.exe herunter. Nun habe ich Ton, aber ein Pfeifen im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gleich mal RTL !!!

von marauder am 1 Antwort

sofort Fernseher anschalten !!! Arsenal führt Bayer vor ! Goiles Game ! Da hab ich die ersten 10min verpasst und Arsenal hat schon 2 wunderschöne Tore gemacht ! Da hab ich Lust auf mehr ! Boah, die...

MediaPlayer sofort starten???

von Biggels am

Hallo, da ich auf meiner Homepage einige Demo-Songs zu verschiedenen Themen abspielen möchte, sollt nach einem klick auf den Interpreten das MP3 Lied sofort starten. Es kommt aber immer das Fenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An alle Allianzler!!

von Achmed am 3 Antworten

Der Spruch des Tages: Wenn es draussen stürmt und wettert und er Opa auf die Oma klettert.Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot,Oma tot, Opa kichert, HA ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT!!

Forum Fotografieren und Filmen

Canon S40 oder Pentax 430 ??

von Youman am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ne Digital-Kamera zulegen.. bloß welche ? wer von Euch hat da Erfahrung und kann mir was empfehlen? Dachte da so evtl. an die Canon S40 oder die Pentax 430.....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VCDGear

von Angelless am

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich eine Video-CD Datei MPEG so umwandeln, daß ich sie mit VirtualDub bearbeiten kann? Wenn ich die Datei in VirtualDub öffnen will, dann kommt...

[bisher keine Antworten]

DVD "hängt"

von Ralst am 3 Antworten

Folgendes Problem: Bei mir hängt die DVD-Wiedergabe. Immer an derselben Stelle bleibt der Film einfach stehen und ist nicht zum Weiterlaufen zu bewegen. Rechneraustattung: LG 8160 DVD Rom ATI Radeon...

Mpeg 2 Vidoe schneiden!!

von Ralf Sander am 1 Antwort

Erstmal Sorry, ich hab die Frage vorhin wohl ans falsche Brett gehängt Ich hoffe ich werd nicht gleich gelyncht. So, nun meine Frage, ich hab ne S-VCD Mpeg2 und das Ding hat direkt am Anfang einen...