Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rezept für Bananenkuchen ;-))

von christian29 am

Rezept für Bananenkuchen Zutaten: 2 - Lachende Augen 2 - gut geformte Beine 2 - stramme Milchbehälter 1 - pelzbesetzte Rührschüssel 1 - große Banane, ca. 15 - 20 cm lang 2 - Eier Zubereitung: Man...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mechwarrior4-Black Knight startet nicht

von BLASTAAR am

Habe MW4 auf meinem Comp.installiert und danach Black Knight. Black Knight startet nicht,weder mit Ikon noch über Start-Programme- Microsoft-BK. Das Startbild wird eingeblendet,verschwindet wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MIRO DC30 Video auf MPG2 umwandeln

von MIRO_DC30 am

Kann mir jemand sagen wie ich AVIs die mit einer Miro DC30 aufgenommen wurden in eine MPG2 Datei umwandele, ich habe schon mit einigen Programmen wie VirtualDub FlasKMPG oder TMPGEnc versuche, bekomme...

[bisher keine Antworten]

SVCD Wiedergeben

von Steffen6 am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die .mpg Datei von einer SVCD wiedergeben kann. Jedes Programm meldet, das der Dateityp nicht geöffnet werden kann Real Player, Media Player, The Playa, Winamp,...

Forum Off Topic

Suchmaschine ??

von Guido W. am 7 Antworten

Hallo, man hört in diesem Forum oft was von Suchmaschinen.So ein Teil scheint ja recht praktisch zu sein. Ich möchte mir auch gerne eine kaufen, weiß aber nicht welche die beste ist. Was kostet...

Wer kennt diese Spiele ?

von Dr. Hook am 8 Antworten

Hallo Leute, was aktuelle Spiele angeht, bin ich nicht so bewandert. Ich kenne eben die Tomb Raider Serie und die älteren Spiele wie King s Quest , Space Quest und so. Und noch Dungeons Dragons und...

Forum Off Topic

Comedy !

von Hanna (die Brille) am 3 Antworten

--Haha, ich habe die Lösung gefunden. Gut nicht ganz allein, ein netter User hat mir den entscheidenen Tip gegeben. Und so geht es: Vorbereitung - Nehmen wir an, wir haben mehr als eine HD im System....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub Format nur 384x288 möglich? (Windows 2000/ WDM-Tr

von beko am

Hallo! Sobald ich ein anderes Format wie 384x288 in VirtualDub einstelle erhalte ich die Fehlermeldung: Error 418: Nicht unterstütztes Videoformat Vertikal ist jede Einstellung möglich, Horizontal...

[bisher keine Antworten]

kein Joystick unter XP

von Luci am 3 Antworten

Hallo,hoffendlich kann mir einer helfen. Unter XP läßt sich mein Wingman Interceptor nicht installieren kein Controller am Gameport ,aber unter Win98 ist er an beiden Port s von der Soundcard und...

Camcordervideos auf Laptop überspielung

von ce am

Ich habe meinen Camcorder mit einer firewire _Karte mit meinem Laptop 20GB Festplatte, 900MhZ, 300MB Ram verbunden zum Überspielen der Videos. Die höchste Qualitätseinstellung geht sowieso nicht,...

[bisher keine Antworten]

Fifa 2002

von Bart2 am 1 Antwort

Also ich habe eine gebrannte Version von Fifa 2002 egal welche installation ich mache muss ich es nach jedem Neustar neu installieren. Ich habe keine Ahnung.Könnt ihr mir helfen???