Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Premiere decodieren mit Gainward GeForce3

morbificagent (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir letztens die GeForce3 von Gainward zugelegt.
Nu hat die Karte ja nen Video-In/Out (CX25871)... Das klappt auch soweit ganz ordentlich, jedoch weiß ich einfach nicht wie und ob es ein Programm gibt mit welchem ich Premiere decodieren könnte!
Bis jetzt hab ich nur Programme wie WinTV, MoreTV usw. gefunden, die aber net meine Karte unterstützen.

Wär cool wenn jemand mich da mal aufklähren könnte
THX im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) morbificagent (Anonym) „Premiere decodieren mit Gainward GeForce3“
Optionen

>Wär cool wenn jemand mich da mal aufklähren könnte
hätten das nicht deine eltern machen sollen.

morbificagent (Anonym) (Anonym) „ Wär cool wenn jemand mich da mal aufklähren könnte hätten das nicht deine...“
Optionen

jep, solch sinnige Antworten lieb ich.

Naja, mal sehn ob hier auch noch mal jemand ne vernünftige Antwort verfasst die mir in irgend einer Weise weiterhelfen könnte...

(Anonym) morbificagent (Anonym) „jep, solch sinnige Antworten lieb ich. Naja, mal sehn ob hier auch noch mal...“
Optionen

Eine Grafikkarte mit TV-In/Out ist keine TV-Karte.
=> Dir fehlt der erforderlich Capture-Chip (Brooktree/Connexant).
=> Kauf Dir eine TV-Karte, dann gehts.

Ciao

(Anonym) Nachtrag zu: „Eine Grafikkarte mit TV-In/Out ist keine TV-Karte. Dir fehlt der erforderlich...“
Optionen

tja hättest du nicht so viel kohle für ne GKARTE rausgeschmissen sondern lieber ne DVB hättest du auch PW schauen können und noch einiges mehr !!!!!!!
im übriegen die Capture-Chip karte kannste in die tonne drücken weil analog ist bald nix mehr auf premiere.
FAZIT es giebt kein tool was mit deiner karte was anfangen kann.
also beschränke dich bitte auf ÖFFENTLICH RECHTLICHES FERNSEHEN MIT VIEL VIEL WERBUNG *g*
kannst ja mal noch posten was du an schotter für deine gkarte gelöhnt hast will mal lachen .

dukatifan morbificagent (Anonym) „Premiere decodieren mit Gainward GeForce3“
Optionen

was habt ihr für Probleme, die Grafikkarte is der Wahnsinn und ich
meine es hätte ja sein können, das dieser Capture Chip nur ein abgewandelter TV- Karten Chip ist, und das es tools gibt, die den da durch laudenden Videostream decodieren können. Aber solche hirnrissigen Postings sollte man sich klemmen, damit macht man sich nur selbst zum Horst. Lachen kann man, wenn jemand versucht hat, einen Celeron auf einen AMD Sockel zu pressen, aber ein bisschen mehr Achtung vor den weniger erfahrenen sollte schon da sein.