Off Topic 20.497 Themen, 227.691 Beiträge

Ich suche.....................

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Spiel!
Ich suche ein Programm!
Ich suche dies, ich suche das!

usw, usw, usw, usw usw.

Kann man den Computerexperten nicht mal sagen, dass es im Internet auch sowas wie Suchmaschinen gibt?????????????

OK, Nickles ist auch eine schöne Suchmaschine, da braucht man nicht so viele Einträge zu lesen.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Kolti „Ich suche.....................“
Optionen

ich warte nur auf die frage: ich suche hirn. wo kann ich das denn runterladen? gibt's einen crack, ich möchte nämlich nicht dafür zahlen...?

cat /dev/brain > /dev/null
Herr Nilson Kolti „Ich suche.....................“
Optionen

Ich suche ein Spiel! ein Spiel
Ich suche ein Programm! PROGRAMM
Ich suche dies, ich suche das!
DIES
DAS>
ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Kolti Herr Nilson „Ich suche ein Spiel! ein Spiel Ich suche ein Programm! PROGRAMM Ich suche dies,...“
Optionen

Hey.
Der von Guido W. war besser.
Du läßt nach.

CU

canny Kolti „Ich suche.....................“
Optionen

Kolti, Du hast ja Recht, aber sei doch nicht ganz so hart! Viele sind, ich will nicht sagen DAU's aber doch irgendwie Anfänger. So und dann wissen se z.B. nicht was und wie sie es eingeben sollen in die Suchmaschinen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich hier bei den ganzen "Tippgebern" und "Helfern" irgendwie sicher und na ja heimisch fühlen.
Und kommt halt so ein Kram wie: wo finde ich........meine Rolle Klopapier?
*grins*
CU
canny

Dr. Hook Kolti „Ich suche.....................“
Optionen

Hi,
canny hat eigentlich Recht. Es ist manchmal schwierig, genau das zu finden was man sucht. Ich habe auch lange dazu gebraucht. Mittlerweile finde ich (fast) alles was ich suche. Aber das braucht manchmal Zeit. Und manche Leute nehmen sich die nicht. Warum auch, wenn's auch einfacher geht. Ist doch viel bequemer einen Thread zu setzen. Irgendein Blödmann wird dann schon einen Link auf einem silbernen Tablett servieren. - Man kann dann noch froh sein, wenn man nicht dumm angemacht wird, weil man den Link nicht in HTML zum anklicken gesetzt hat. So siehts aus.

Dr. Hook